pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März MrColl schrieb Gerade eben: Das is einfach grauenhaft was da heute wieder gezeigt wird. Nahtloser Anschluss an die bisherigen Partien gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Wieder ohne Angriff heute. Das Stürmerduo ist unsichtbar in einer kollektiven Scheißleistung 0 Abschlüsse aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Sei net so depri Gegenteil von Depri, freue mich auf die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März OidaFoda schrieb Gerade eben: Wobei die grausamen Spiele gegen den WAC schon Traditionscharakter haben Eh und der OPO Start ist der neue traditionell schwache Start ins Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März killver schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich echt auf den Cut im Sommer. Egal wie die saison ausgeht, aber es hat sich einfach ausgelutscht vieles. Der Cut hilft nur mit einem neuen Trainer wenn du Säumel ein neues Team aufbauen lässt reden wir nicht über EC Startplätze sondern eher ob wir unter die top 6 kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ist das der Superlativ von Fodaball? unterm Franggo gabs noch keine Meistergruppe und mein Hirn dürft die Meastros tatsächlich so verdrängen das mir sogar das 2019 Frühjahr eher einfällt als das 2020 Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Aber apropos depri, das ist wirklich eine wahnsinnig negative Leistung heute. Das kann nicht gut gehen im opo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 30. März Glaubt eigentlich tatsächlich wer, in der Halbzeit stellt sich jetzt unser Trainerteam hin, zeigt schonungslos die Lücken und Probleme der Partie auf, macht 2, 3 taktische Veränderungen und dann sehen wir ein anderes Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Die Halbzeit ließ mal wieder erkennen: FODA RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 30. März Als Säumel würd ich jz aber auch an Schreianfall bekommen in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 30. März zwinkinho schrieb vor 1 Minute: So Gott sei dank Pause. Jetzt kann JS den Jungs den Kopf gerade rücken und sie richtig heiß auf die 2. Hz machen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau das kann JS ja so gut, hat er ja sicher auch vor dem Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März Nach dem Spiel gegen den LASK hab ich wirklich kurz gedacht im Sommer geht noch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März Exilsteirer schrieb Gerade eben: Glaubt eigentlich tatsächlich wer, in der Halbzeit stellt sich jetzt unser Trainerteam hin, zeigt schonungslos die Lücken und Probleme der Partie auf, macht 2, 3 taktische Veränderungen und dann sehen wir ein anderes Gesicht? Man hat ja gesehen was man aus dem 0:3 und dem 0:3 gelernt hat. Matchplan und Videoanalyse nicht genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März jaytee schrieb vor 1 Minute: Genau das kann JS ja so gut, hat er ja sicher auch vor dem Spiel gemacht Deshalb ja der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. März Unfassbar was hier für Meinungen vorherrschen. Wir verlieren heute einfach zu viele Bälle und bekommen ein Gegentor weil ein IV am Ball vorbeihaut, aber Parensen und Säumel sind dafür zuständig, dass die Spieler keinen Ball kontrollieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts