para Seit 1902 Geschrieben 27. März (bearbeitet) Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim GAK | Qualifikationsdurchgang Die PK unseres Gegners - Sulzbacher und Eckmayr fehlen, er fordert hohe Konzentration über 90 Minuten und meint, dass die Routine der Mannschaft betreffend der aktuellen Situation UPO wichtig ist. bearbeitet 27. März von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März (bearbeitet) Der Ferl Effekt ist bereits spürbar. bearbeitet 27. März von markusknaller07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 27. März (bearbeitet) 15 minutes ago, markusknaller07 said: Der Ferl Effekt ist bereits spürbar. Wir müssen uns jetzt mal drauf einigen, ob es Ferdl oder Ferl heisst :). Mit den Altach und Klagenfurt Tipps ist der Fredl ja schon mal mutig unterwegs, da hofft anscheinende auch jemand, dass die WSG absteigt. Und Sturm gewinnt vielleicht, aber dass der WAC gegen seinen Lieblingsgegner kein Tor schießt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. bearbeitet 27. März von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. März markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten: Der Ferl Effekt ist bereits spürbar. Wenn die UPO-Tipps so aufgehen, ist Hartberg auch mitten im Abstiegskampf...dann wärs ein Fünfkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. März Gibts Infos über unsere Ausfälle? Italiano fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 27. März bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Gibts Infos über unsere Ausfälle? Italiano fit? Gesagt wurde nur JM ist unsicher! Bei den Nationalspielern weiß man allerdings nicht ob einer eventuell mit Verletzung zurückkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 27. März Hoffentlich hat der Fachkollege Feldhofer am Platz mehr Stärken, als er uns bei der PK offenbart, gegen ihn war der Messner ein echter Medienprofi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 27. März grz1902 schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat der Fachkollege Feldhofer am Platz mehr Stärken, als er uns bei der PK offenbart, gegen ihn war der Messner ein echter Medienprofi. Also ich persönlich fand den Auftritt äußerst professionell. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März metalexr schrieb vor 7 Minuten: Also ich persönlich fand den Auftritt äußerst professionell. Und bissl Schmäh ist auch gelaufen, war sympathisch wie ich finde 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 27. März metalexr schrieb vor 7 Minuten: Also ich persönlich fand den Auftritt äußerst professionell. Gut gelaunt, professionell und guter Dinge Sympathischer Auftritt für mich Aber natürlich kann man immer etwas schlechtes finden wenn man mag 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Der Ferl Effekt ist bereits spürbar. Bei diesen Tipps würde ich nicht mal ein mindestens 2 aus 6 riskieren. Das sind ja nur Außenseiter Tipps, bis auf unser Ergebnis vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März Wenn wir einen Trainer haben wollen, der einen super Auftritt bei der PK hinlegt, dann sollten wir uns das nächste Mal die Namen Kickl oder Filzmaier merken, die können reden Feldhofer ist natürlich wieder ein ganz anderer Typ als Poms, aber er kommt mit seiner Art sehr ruhig, sachlich, besonnen und sympathisch rüber. Und vielleicht ist das genau das, was wir jetzt brauchen. Er erinnert mich auf alle Fälle an Messner (und damit meine ich jetzt nicht, dass die wir in den nächsten 10 Spielen keinen Sieg sehen werden), ich meinde den Messner im Jahr 2021. Damals zu einer schwierigen Zeit gekommen, haben wir uns trotzdem stets verbessert und unser großes Ziel erreicht. Es ist wirklich nur mein Bauchgefühl, aber ich glaube, dass die Mission Klassenerhalt mit Feldhofer gelingen wird und dass wir in der nächsten Saison ein anderes Gesicht zeigen werden. Ich habe hier wirklich ein gutes Gefühl, dass wir den Deckel zum passenden Topf gefunden haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März Habe auch ein gutes Gefühl mit Ferdl Feldhofer - wir schaffen das 🔴⚪️💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 27. März Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde: Gesagt wurde nur JM ist unsicher! Bei den Nationalspielern weiß man allerdings nicht ob einer eventuell mit Verletzung zurückkommt. was hat der jakob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 27. März Zahn-OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts