23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Seit 1902

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim GAK | Qualifikationsdurchgang

Die PK unseres Gegners - Sulzbacher und Eckmayr fehlen, er fordert hohe Konzentration über 90 Minuten und meint, dass die Routine der Mannschaft betreffend der aktuellen Situation UPO wichtig ist.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
15 minutes ago, markusknaller07 said:

Der Ferl Effekt ist bereits spürbar.

-9jvh42.jpg

Wir müssen uns jetzt mal drauf einigen, ob es Ferdl oder Ferl heisst :).

Mit den Altach und Klagenfurt Tipps ist der Fredl ja schon mal mutig unterwegs, da hofft anscheinende auch jemand, dass die WSG absteigt.

Und Sturm gewinnt vielleicht, aber dass der WAC gegen seinen Lieblingsgegner kein Tor schießt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

-9jvh42.jpg

Wenn die UPO-Tipps so aufgehen, ist Hartberg auch mitten im Abstiegskampf...dann wärs ein Fünfkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts Infos über unsere Ausfälle? Italiano fit?

Gesagt wurde nur JM ist unsicher! Bei den Nationalspielern weiß man allerdings nicht ob einer eventuell mit Verletzung zurückkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hoffentlich hat der Fachkollege Feldhofer am Platz mehr Stärken, als er uns bei der PK offenbart, gegen ihn war der Messner ein echter Medienprofi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grz1902 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich hat der Fachkollege Feldhofer am Platz mehr Stärken, als er uns bei der PK offenbart, gegen ihn war der Messner ein echter Medienprofi.

Also ich persönlich fand den Auftritt äußerst professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
metalexr schrieb vor 7 Minuten:

Also ich persönlich fand den Auftritt äußerst professionell.

Gut gelaunt, professionell und guter Dinge

Sympathischer Auftritt für mich

Aber natürlich kann man immer etwas schlechtes finden wenn man mag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

-9jvh42.jpg

Bei diesen Tipps würde ich nicht mal ein mindestens 2 aus 6 riskieren. Das sind ja nur Außenseiter Tipps, bis auf unser Ergebnis vielleicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir einen Trainer haben wollen, der einen super Auftritt bei der PK hinlegt, dann sollten wir uns das nächste Mal die Namen Kickl oder Filzmaier merken, die können reden :davinci:

Feldhofer ist natürlich wieder ein ganz anderer Typ als Poms, aber er kommt mit seiner Art sehr ruhig, sachlich, besonnen und sympathisch rüber. Und vielleicht ist das genau das, was wir jetzt brauchen. Er erinnert mich auf alle Fälle an Messner (und damit meine ich jetzt nicht, dass die wir in den nächsten 10 Spielen keinen Sieg sehen werden), ich meinde den Messner im Jahr 2021. Damals zu einer schwierigen Zeit gekommen, haben wir uns trotzdem stets verbessert und unser großes Ziel erreicht. Es ist wirklich nur mein Bauchgefühl, aber ich glaube, dass die Mission Klassenerhalt mit Feldhofer gelingen wird und dass wir in der nächsten Saison ein anderes Gesicht zeigen werden.

Ich habe hier wirklich ein gutes Gefühl, dass wir den Deckel zum passenden Topf gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Gesagt wurde nur JM ist unsicher! Bei den Nationalspielern weiß man allerdings nicht ob einer eventuell mit Verletzung zurückkommt. 

was hat der jakob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag