Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. März Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich komm zur Wertung bei euch vorher und nachher vorbei. Mag ja meine Spezln von der Arge ToR treffen. Haha, ned dass jetzt bald von einer Fanfreundschaft die Rede ist Du bist nun der Einzelkontakt auf dem die neue Freundschaft zwischen dem SKV & FAK beruht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März Miraval schrieb vor 9 Minuten: Du bist nun der Einzelkontakt auf dem die neue Freundschaft zwischen dem SKV & FAK beruht. Dann bin ich ein Doppel-V-Mann. Veilchen und der V. Und V wie WSC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März Pezi schrieb vor 34 Minuten: Ich komm zur Wertung bei euch vorher und nachher vorbei. Mag ja meine Spezln von der Arge ToR treffen. Haha, ned dass jetzt bald von einer Fanfreundschaft die Rede ist I glaub, der V und die Austria, des geht goa ned, wird sich nie ausgehen, grins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Zur Erinnerung: jeder der morgen in Linz dabei ist, sollte noch heute einen Unterhosen Check machen! 3 Punkte werden sauber geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. März Miraval schrieb vor einer Stunde: Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich komm zur Wertung bei euch vorher und nachher vorbei. Mag ja meine Spezln von der Arge ToR treffen. Haha, ned dass jetzt bald von einer Fanfreundschaft die Rede ist Du bist nun der Einzelkontakt auf dem die neue Freundschaft zwischen dem SKV & FAK beruht. WIR UNTERWANDERN ALLES UND JEDEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Ich sag mal gegenwärtig so, wir können uns leiden. Ihr seid ja krank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ihr seid ja krank. Ich zeig dir gleich was krank ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März (bearbeitet) Habe ich schon erwähnt, dass die Abfahrtszeiten der Auswärtsbusse SOMMERZEIT sind? Also, lieber Veilchen-Schlachtenbummler, lieber schon jetzt an der Uhr drehen, als Sonntag Vormittag verdutzt nach dem Bus suchen! bearbeitet 30. März von Viviola 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden: I glaub, der V und die Austria, des geht goa ned, wird sich nie ausgehen, grins. Nana. Ich pflege eh lieber meine persönlichen Freundschaften und nicht die einer Szene vorgegebenen. Und wir sind nicht der SK Bückdich, der überall seine Freundschaften meint zu haben und eigentlich nur der Tschurrifetzn der Ultraszene ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. März Es ist Spieltag meine Kerle - in 1,5h wird der Kofferraum mit frischen Unterflak gefüllt und ab geht die Post 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. März 1:2 Auswärtssieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: 1:2 Auswärtssieg. Die Revanche für das erste Meisterschaftsspiel bei BW inkl. Punkte-Raub muss heute stattfinden !! Bitte dieses Spielgerät ⚽️ zumindest 2x stark ins Netz wuchten... Auf geht's in die bisher wichtigste Woche dieser Saison... Hoffe die Motivation passt...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März Schade dass wir das oberste Playoff nicht gleich mit 3 Punkten starten können Wäre so wichtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Spieltag ihr Kerle! Das muss heute gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. März GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts