AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Will garnicht wissen wo wir heute stehen würden wenn das nach wie vor unsere dreierkette wäre.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Will garnicht wissen wo wir heute stehen würden wenn das nach wie vor unsere dreierkette wäre.... Unterstes Playoff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. März forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Unterstes Playoff Höchstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. März lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: der oide chicken alfredo wiedermall voll auf stoff, gefällt mir! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. März QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Beim 0-1 im Sommer war noch KEIN Drago dabei :-) Eigentlich wars ja ein 1-1, das Cristiano Tor war klar drinnen fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Potzmann-Martins-Plavotic die Dreierkette wenn mich nicht alles täuscht. Galvao - Plavotic - Potzmann https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4366636 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. März fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: In Linz Beginnts 💜 In Linz, da stinkt’s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 27. März Killbritney schrieb vor 11 Minuten: In Linz, da stinkt’s Aber a nur wegen deine angschissanen Unterhosen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. März (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 12 Minuten: In Linz, da stinkt’s 1000 Kreativpunkte gehen nach Wien Favoriten. bearbeitet 27. März von Oemy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Aber a nur wegen deine angschissanen Unterhosen. Na wart amal wenn ich am Sonntag meine präsentiere. Da kannst den Donaupark danach abreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März wird zeit für eine unterhosen-choreo! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 27. März Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Na wart amal wenn ich am Sonntag meine präsentiere. Da kannst den Donaupark danach abreissen. Das mein Freund, glaub i da sofort viola123 schrieb vor 6 Minuten: wird zeit für eine unterhosen-choreo! Was glaubst woraus das Segel war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. März (bearbeitet) viola123 schrieb vor 10 Minuten: wird zeit für eine unterhosen-choreo! Ziemlichen scheiss Fetisch welchen ihr hier im ASB verfolgt...zum Glück sieht des KAI a bissl anders als ihr Hosenscheisser..ist ja ned mal lustig..eher erbärmlich bearbeitet 27. März von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. März Oemy schrieb vor 14 Minuten: 1000 Kreativpunkte gehen nach Wien Favoriten. Wer seine Oma mehrmois in OÖ besucht hat und an Linz vorbeimusste, konnte dem nicht entgehen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. März Killbritney schrieb vor 1 Minute: Wer seine Oma mehrmois in OÖ besucht hat und an Linz vorbeimusste, konnte dem nicht entgehen … kann eh sein, wenn die Homebase in der geilsten Stadt der Welt is (weil komplett unterm Radar) fällt das möglicherweise nimma auf. Obwohl.... na der Spruch is einfach scho so oid! Sogt ma des imma nu in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. März Oemy schrieb vor 1 Minute: kann eh sein, wenn die Homebase in der geilsten Stadt der Welt is (weil komplett unterm Radar) fällt das möglicherweise nimma auf. Obwohl.... na der Spruch is einfach scho so oid! Sogt ma des imma nu in Wien? #metoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts