Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wird ein knapper 2:1 Sieg - Tore: Seidl; Plavotic & Gruber Bist scho beim Würschtler? Ein guter Einstand ins Meister Playoff wäre schon fein. Bin gespannt, ob Helm vielleicht sogar den ein oder anderen für Mittwoch schont oder früher runternimmt (Fitz, Malone...). Blau Weiß wird auf jeden Fall probieren das Spiel zu machen, die haben eigentlich nichts zu verlieren im OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. März Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Bist scho beim Würschtler? Ein guter Einstand ins Meister Playoff wäre schon fein. Bin gespannt, ob Helm vielleicht sogar den ein oder anderen für Mittwoch schont oder früher runternimmt (Fitz, Malone...). Blau Weiß wird auf jeden Fall probieren das Spiel zu machen, die haben eigentlich nichts zu verlieren im OPO. Die haben schon verloren einfach weil sie existieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Nuggetface schrieb vor 38 Minuten: Bist scho beim Würschtler? Ein guter Einstand ins Meister Playoff wäre schon fein. Bin gespannt, ob Helm vielleicht sogar den ein oder anderen für Mittwoch schont oder früher runternimmt (Fitz, Malone...). Blau Weiß wird auf jeden Fall probieren das Spiel zu machen, die haben eigentlich nichts zu verlieren im OPO. Nach 14 Tagen "NT-Urlaub" werden die Spieler am Wochenende hoffentlich ausgeruht sein von diversen "Belastungen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Nach 14 Tagen "NT-Urlaub" werden die Spieler am Wochenende hoffentlich ausgeruht sein von diversen "Belastungen"... Ich mein ja nur, dass man evtl nach 70min nicht mehr volles Risiko geht, wenns zB 0:0 steht. Ich glaub eh nicht, dass Helm anfängt in der Mannschaft zu rotieren, aber vielleicht wird er den ein oder anderen früher runternehmen. Die Cup-Partie wird das bis dato wichtigste Spiel in der Saison sein. Das allerwichtigste ist, dass ich meine Unterhosen mitnehm und brüllen werde wie ein Oaschloch um auch in Linz siegreich zu sein. bearbeitet 25. März von Nuggetface 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich mein ja nur, dass man evtl nach 70min nicht mehr volles Risiko geht, wenns zB 0:0 steht. Ich glaub eh nicht, dass Helm anfängt in der Mannschaft zu rotieren. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Cup-Partie gegen Hartberg die bis dato wichtigste in der Saison ist. Das allerwichtigste wird allerdings sein, dass ich meine Unterhosen mitnehm nach Linz und brüllen werde wie ein Oaschloch. Aber, las sie nicht wieder dort. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. März Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Blau Weiß wird auf jeden Fall probieren das Spiel zu machen, die haben eigentlich nichts zu verlieren im OPO. nein. BW wird nicht versuchen das Spiel zu machen … wie gegen jeden anderen Gegner aus der Topgruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: nein. BW wird nicht versuchen das Spiel zu machen … wie gegen jeden anderen Gegner aus der Topgruppe Das hat in den Heimspielen von BW bis jetzt eigentlich anders ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. März Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das hat in den Heimspielen von BW bis jetzt eigentlich anders ausgesehen. also ich hab zwar im Stadion meistens das eine oder andere Bier in meinem Blutkreislauf aber wir haben gegen kein Team aus der Topgruppe das Spiel gemacht und kann auch garantieren, dass das am Sonntag nicht so sein wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März Pablo_AUT schrieb vor 36 Minuten: also ich hab zwar im Stadion meistens das eine oder andere Bier in meinem Blutkreislauf aber wir haben gegen kein Team aus der Topgruppe das Spiel gemacht und kann auch garantieren, dass das am Sonntag nicht so sein wird Heimspiele gegen Rapid oder Salzburg!? Aber gut, mittlerweile können wir auch gewinnen, wenn der Gegner nicht mitspielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 25. März Wird das wichtigste Spiel. Wenn das gewonnen wird und wir damit gut reinstarten, ist wirklich alles möglich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März cio liebt uns, er ist schiri bei unserem spiel, jäger var 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ich mein ja nur, dass man evtl nach 70min nicht mehr volles Risiko geht, wenns zB 0:0 steht. Na gerade dann würde ich meinen! 3 Punkte müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. März pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Also ist kaum ein Wechselspieler in der Lage das zu spielen, was der Trainer offenbar primär sehen will. Okay. Dann hast aber immer ein Problem mit der Kaderplanung, egal ob es tatsächlich eines gibt. Primär sind ja wohl immer die primär eingesetzten Spieler am besten geeignet, wenn der Trainer kein Trottel ist. Malone und Prelec sind jedoch die am häufigsten ausgewechselten Spieler im Kader, was objektivierbar wohl gegen die Ungeeignetheit ihrer Ersatzleute spricht und vielmehr eine Austauschbarkeit bestätigt. Im Angriff ist die Kaderbreite wohl sehr hoch, möchte man meinen und der Trainer ist gewillt viele Spieler regelmäßig in seine taktischen Überlegungen einzubeziehen. Also rechnen wir nun Fitz bei Diskussionen über Vinlöf und Guenouche hinzu? Die stehen ja unter "Mittelfeld" auf der HP. So circa: Wir haben 11 Mittelfeldspieler im Kader aber der Trainer lässt einen Stürmer dort spielen, weil sonst keiner in der Lage ist das zu spielen, was der Trainer offenbar primär sehen will. Komplexität ist kein Qualitätsmerkmal für Gedankengänge, das Ergebnis sollte schon auch Substanz haben. Ich gehe im Zweifel zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich nur so begriffsstutzig stellst (obwohl ich dann eigentlich nicht mehr antworten sollte). Helm spielt offenkundig am liebsten mit zwei körperlichen, robusten, zentral agierenden Stürmern. Hat er mir das gesagt? Nein. Stellt er seit Monaten immer so auf? Ja, obwohl dafür unser Toptorschütze auf die Bank muss. Fällt nun Raguz (der ohnehin ein eigenes Thema ist) aus, haben wir als Ersatz noch Aleksa und Gruber. Man könnte auch Fitz nach vorne ziehen. Die können auch alle gut Fußballspielen, aber halt kaum bis gar nicht auf die Art, die Malone und Prelec an den Tag legen und das ist bei zehn (laut HP) Stürmern, nach meiner Rechnung wären es auch "nur" neun, die im Laufe der Saison bei uns unter Vertrag standen, schon etwas, was man mE diskutieren kann, ohne mehrfach die recht depperte Frage gestellt zu bekommen, wie man auf zehn Stürmer kommt, weil man entweder des Pudels Kern nicht versteht, oder das Thema verschleppen will. Umgerechnet wäre das so, wie wenn wir 25 Mittelfeldspieler auf der HP hätten (von denen nur 23 reine Mittelfeldspieler sind) und im Ernstfall weder Vinlöf noch Ranftl durch ähnliche Spielertypen ersetzt werden könnten. Mit Muki und Vucic haben wir die zwei Stürmer verliehen, die Prelec und Malone am nächsten kommen. Raguz ist ein ganz eigenes Projekt von Werner. Aleksa wird (mit mE fadenscheinigen Begründungen) nicht eingesetzt. Gruber (der uns gehört) musste in die zweite Reihe, Kanté war doch offensichtlich nicht austrainiert und ist wenig überraschen verletzt. Fitz hat - natürlich - andere Aufgaben. Wir sind daher bei Wechseln schlecht in der Lage, das Spiel durchzuziehen, was mE auch mit einem merkbaren Qualitätsabfall einhergeht, wenn Raguz seine Einsatzzeit bekommt, und abhängig von den Kaufoptionen, ist fraglich, ob wir Kontinuität über den Sommer hinaus bekommen. Diese Aspekte finde ich diskutabel. Ob Fitz auf der HP als Stürmer oder Angreifer gelistet ist, eher nicht, aber jeder wählt sein Thema natürlich nach der eigenen Façon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: also ich hab zwar im Stadion meistens das eine oder andere Bier in meinem Blutkreislauf aber wir haben gegen kein Team aus der Topgruppe das Spiel gemacht und kann auch garantieren, dass das am Sonntag nicht so sein wird Aber ihr stellt euch eigentlich nicht hinten rein. Sondern steht höher und geht früh drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. März Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Aber ihr stellt euch eigentlich nicht hinten rein. Sondern steht höher und geht früh drauf. das schon aber Ballbesitz Fußball wirds nicht werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts