el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Diese kryptische Aussage werte ich jetzt mal als Chance auf eine Sonderzugfahrt nach Hütteldorf Wär richtig geil In der Sendung von BlauCrowd gestern war von Puch Maxi die Rede - vielleicht ist das gemeint bearbeitet 19. März von el_gonzorino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Die Unaussprechlichen werden das Stadion eh nicht brauchen. Somit wäre es ohnehin für internationale Spiele frei 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 19. März Fezza schrieb vor 2 Stunden: Und abseits davon sollten da jetzt einige schön langsam wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Euphorie nach dem Klassenerhalt schön und gut, aber da jetzt von Gruppenphasen sprechen ist halt schon ein bisserl schwer überzogen. Da sollten sich ein paar an den Worten von Scheiblehner orientieren... das Ligensystem gibts halt her. 5 von den oberen 6 spielen in der Regel international. Hartberg war vor kurzem international. Aber ja europäische Gruppenphase ist natürlich komplett überzogen.Und wenn dieser extrem unwahrscheinliche Fall irgendwann tatsächlich passieren sollte, dann erwarte ich mir auch mindestens 4000 Blauweiße in Innsbruck. Das wäre eine once in a lifetime Geschichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März TABELLE PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE 1 Sturm Graz 10 7 3 0 10:3 7 47 2 RB Salzburg 10 6 4 0 10:4 6 41 3 Austria Wien 10 4 2 4 6:6 0 37 4 Blau-Weiß Linz 10 2 2 6 8:11 -3 24 5 Wolfsberger AC 10 1 3 6 4:10 -6 24 6 Rapid Wien 10 0 6 4 5:9 -4 23 Muffi schrieb vor 1 Stunde: das Ligensystem gibts halt her. 5 von den oberen 6 spielen in der Regel international. Hartberg war vor kurzem international. Aber ja europäische Gruppenphase ist natürlich komplett überzogen.Und wenn dieser extrem unwahrscheinliche Fall irgendwann tatsächlich passieren sollte, dann erwarte ich mir auch mindestens 4000 Blauweiße in Innsbruck. Das wäre eine once in a lifetime Geschichte. Da hoffen wir dann auch auf viele Regensburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März philly_28 schrieb vor 3 Stunden: Aber du verstehst schon meinen grundsätzlichen Gedankengang, dass ich es unpackbar finde, wenn jemand zuerst für 30 Millionen (öffentliche Gelder!) brav die Hand aufhält und nachher tun und lassen kann, wie sie lustig sind ohne jegliche Verpflichtungen? Ist ja absurd, dass wir nach Innsbruck ausweichen sollten, wo 3 Kilometer entfernt ein perfekt geeignetes Stadion steht. Ich finde das Sprechen darüber jetzt nicht sonderlich überzogen. Ist ja nicht so, dass ich jetzt eine Erwartungshaltung dafür hätte. Deshalb auch meine ursprüngliche Wortwahl ("sollte es wirklich mal soweit kommen"). Aber wenn's dann doch einmal dazu kommt irgendwann und dann heißt's "Sorry, wir müssen in Innsbruck spielen, für diesen Fall hatten wir gar nicht vorgesorgt", dann fände ich das schon sehr schade. Verstehe natürlich, was du meinst! Da geht es dir nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern um diese absurde Konstellation, sollten wir wirklich einmal diese Vorrunden überstehen und in eine Gruppenphase einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März Ich würde auch lieber in Hütteldorf spielen, da kommt man mit dem Zug schnell hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März Innsbruck war immer schon die Alternative sollte des Unmögliche wirklich eintreten..wurde auch so kommuniziert .daher Forza Tivoli... EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. März .... ich wäre ja für (*Trommelwirbel*): Regensburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 7 Minuten: .... ich wäre ja für (*Trommelwirbel*): Regensburg Gut des wäre die pure Eskalation...wie schaun ma aus... @MetzgerSKV..gibts juristisch ne Möglichkeit bearbeitet 19. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. März schon ein paar jahre aus, aber al. aachen durfte damals nicht wie gewollt in kerkrade spielen. lt. uefa mussten sie ein stadion in deutschland finden/angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März barra brava schrieb vor 9 Stunden: schon ein paar jahre aus, aber al. aachen durfte damals nicht wie gewollt in kerkrade spielen. lt. uefa mussten sie ein stadion in deutschland finden/angeben. ...und heute hätten sie ein perfektes Stadion für den Europapokal, sind aber leider meilenweit davon entfernt. Der Fall wird ohnehin nicht eintreten, aber sollten wir eine Gruppenphase erreichen, dann hätt ich mit Innsbruck kein Problem. Die bessere Option wär aus meiner Sicht aber St. Pölten. Da bist schnell dort und da schaut die Kulisse auch gleich einmal nach etwas aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. März Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Die bessere Option wär aus meiner Sicht aber St. Pölten. Da bist schnell dort und da schaut die Kulisse auch gleich einmal nach etwas aus. Das wäre auch mein Gedanke immer gewesen, zugegebenermaßen a weng aus der Sektion Wien Perspektive Aber von Größe und Entfernung her fänd ich's ideal. Derzeit is halt die Frage, ob die Hochwasserschäden schon behoben sind. Die Basketballhalle daneben ist bis heute nicht bespielbar und die SKN-Basketballer spielen in Herzogenburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März ich würd auch nach dchibutistan zum heimspiel fahren. am liebsten aber wohin wo wir einen fetten konvoi machen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 20. März Die Vorstellung von Internationalen Spielen ist wirklich sehr schön aber aktuell halt nicht mehr als wunsch/hoffnung. Jetzt haben wir mal 10 Spiele gegen die besten 5 Mannschaften aus Österreich vor uns. Dann schau ma mal weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. März Stami schrieb vor 5 Minuten: Jetzt haben wir mal 10 Spiele gegen die besten 5 Mannschaften aus Österreich vor uns. Dann schau ma mal weiter. Was bedeutet, wir zählen aktuell zu den 6 besten Mannschaften des Landes. Irre. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts