Mario 7 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden ALUchris schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt ob ihr mal Vostand mit dem Trainer zusammen rauswirft. Oder will man jetzt jedes Jahr nur Stolz darauf sein zwar in der Bundesliga zu spielen, aber nie was zu reissen? Im Grunde nur Niederlagen anschauen kann ja nicht das Ziel sein. Du meinst Längle und den Trainer….das ist gut möglich, wundern würde es mich nicht, in Anbetracht vieler Entscheidungen die sehr viel Geld und Nerven gekostet haben. Und bei euch in Lustenau? Bleibt man da auch dem Vorstand treu, der nichts liefert, keine Sponsoren und sich immer noch an die Kooperation bindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Das Restprogramm von Altach: 29 So. 04.05.2025 14:30 A TSV Hartberg (2.) -:- 30 Sa. 10.05.2025 17:00 H Grazer AK (6.) -:- 31 Sa. 17.05.2025 17:00 H A. Klagenfurt (5.) -:- 32 Fr. 23.05.2025 19:30 A LASK (1.) -:- Wenn man so engagiert auftritt wie im Heimspiel gegen Tirol, könnte ich mir 7 Punkte in den verbleibenden Spielen vorstellen: Unentschieden gegen Hartberg, Sieg gegen GAK und Klagenfurt, gegen den LASK wird nichts zu holen sein (der spielt außer Konkurrenz im Abstiegs-PlayOff). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich denke wir bleiben oben. Hartberg wird im Kopf noch beim Cup Finale sein, egal ob Gewinner oder verlierer. Klagenfurt und GAK zuhause MUSS man eigentlich Punkten. Und die Vergangenheit hat gezeigt, in der letzten Runde macht der erst platzierte nichts mehr, weil er drei Tage später ein Wichtiges PlayOff Spiel hat! bearbeitet vor 14 Stunden von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Könnte aber auch sein, dass beim LASK in der letzten Runde die zweite Garnitur zeigen darf, was sie drauf hat. Und die würden sich für die erste Elf empfehlen wollen und sicher 150% geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke wir bleiben oben. Hartberg wird im Kopf noch beim Cup Finale sein, egal ob Gewinner oder verlierer. Klagenfurt und GAK zuhause MUSS man eigentlich Punkten. Und die Vergangenheit hat gezeigt, in der letzten Runde macht der erst platzierte nichts mehr, weil er drei Tage später ein Wichtiges PlayOff Spiel hat! Denke auch wenn man die besondere Konstellation mit Hartberg nützt und dann noch eines der beiden Heimspiele gewinnt sollte es reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Denke auch wenn man die besondere Konstellation mit Hartberg nützt und dann noch eines der beiden Heimspiele gewinnt sollte es reichen. Glaub ich auch. Egal ob sie am Donnerstag feiern, oder am Boden zerstört sind...am Sonntag werden die an alles Denken, aber nicht an unser Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich auch. Egal ob sie am Donnerstag feiern, oder am Boden zerstört sind...am Sonntag werden die an alles Denken, aber nicht an unser Spiel. 120 Minuten würden brutal schmecken. Aber glaube eher das der WAC drüberfahren wird. bearbeitet vor 14 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaube auch, dass Hartberg am Donnerstag recht eindeutig verlieren wird. Am Sonntag können sie dann ohne Druck befreit aufspielen. Ein Vorteil wär es wohl nur, wenn sie das Ding gewinnen und bis Samstag durchfeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden I hald schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch, dass Hartberg am Donnerstag recht eindeutig verlieren wird. Am Sonntag können sie dann ohne Druck befreit aufspielen. Ein Vorteil wär es wohl nur, wenn sie das Ding gewinnen und bis Samstag durchfeiern. Bringt das gleich mal aus euren Köpfen. Hartberg wird voll spielen egal ob sie gewinnen oder verlieren. Bei Cupsieg könnte das eine oder andere Bier fließen. Aber sie müssen nicht auswärts weit fahren. Somit genug Regeneration. Altach muss Vollgas geben. Geschenke gibt es gar keine. Ein kleiner Vorteil wäre wenn sie über 120 Minuten voll kämpfen müssten. Das zehrt ein wenig mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Schlussendlich müssen so oder so wir unsere Leistung auf den Platz bringen. Egal was Hartberg am Donnerstag im Cup macht oder eben nicht. Wenn wir nicht kämpfen von Minute 1 weg bis zum Ende wird es auch gegen angesoffene Hartberger schwer werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Aktuelle Info zu den Gelben Karten, die noch eine Sperre verursachen könnten: Ingolitsch, Kaiba, Friedrikas, Koller und Gugganig sind gelb-gefährdet. Estrada und Bähre halten bei 7 Gelben Karten, Lukacevic, Jäger, Fadinger, Mustapha und Kameri (von den aktuellen Kaderspielen) haben 3 Gelbe Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Jedenfalls perfekte Auslosung. Hartberg mit dem Pokalfinale (Spiel des Jahres) in den Beinen und der LASK defintiv mit der Partie, wo der komplette Fokus auf die darauf folgende Partie liegen wird. Die Spiele dazwischen beide zuhause. Es wäre angerichtet. Jetzt aber zusammenreissen und nicht mehr ganz so blind dem ingolitschen System folgen. Gemma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts