AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Zurecht. Ich mein was will man da noch das Geld aus der Tasche gezogen bekommen wobei man eigl eh nur mehr Geldlieferant ist und die Fans ansonsten dankbar sien müssen und zemaheba. Das "einmalige" Angebot mit allem drum und dran zu zweit für dann 1.500 € auf ein Auswärtspiel zu fliegen sagt ja alles. Möchte nicht wissen wie viele überhaupt noch kommen wenn die Luft nach dem Auswärtsdoppel raus sein sollte. Dann kannst eh nur noch ins Stadion gehen um deinen Protest kundzutun. Die die Tagestickets kaufen bleiben dann eh fern. So ist es.. Eh schon erstaunlich wie lange Woche für Woche immer +- 5.000 Leute ins Holz gekommen sind. Zeigt, wie viel Potenzial eigentlich in diesem Verein eigentlich steckt. Aber man verkackts einfach selber. Würde mich nicht wundern, wenn wir nach dem Auswärts Doppel unter 4.000 haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. März 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: um deinen Protest kundzutun. Die die Tagestickets kaufen bleiben dann eh fern. Ich habe die letzten Jahre in Altach keinen Protest gesehen oder erlebt! Ich kann dem gestrigen Spiel auch nichts positives abgewinnen, unsere angeblichen Spitzen sind stumpfe Pfeile die vor dem Tor verstolpern oder was weiß ich was machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. März strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Ich habe die letzten Jahre in Altach keinen Protest gesehen oder erlebt! Ich kann dem gestrigen Spiel auch nichts positives abgewinnen, unsere angeblichen Spitzen sind stumpfe Pfeile die vor dem Tor verstolpern oder was weiß ich was machen. Ich habe einige schöne Spielzüge gesehen. Mein Umfeld auch meiner Meinung. Leider vor dem Tor zu unentschlossen. Pech bei zwei Mal Abseits und ein Pfostenschuss. Jetzt in Klagenfurt gewinnen und somit die rote Laterne abgeben. Es ist nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Ich habe einige schöne Spielzüge gesehen. Mein Umfeld auch meiner Meinung. Leider vor dem Tor zu unentschlossen. Pech bei zwei Mal Abseits und ein Pfostenschuss. Jetzt in Klagenfurt gewinnen und somit die rote Laterne abgeben. Es ist nicht alles schlecht. Der LASK war halt auch sehr einladend. Trotzdem haben wir nix hinbekommen. Ist Nutschi noch spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. März (bearbeitet) floma schrieb vor 16 Minuten: Ist Nutschi noch spielberechtigt? Der hat als Trainer ja den Kopf bereits wo anders. Da kann man mir sagen was man will aber in einer Länderspielpause vor so wichtigen Spielen zu einr anderen Mannschaft zu reisen obwohl bei uns der großteils des Teams da ist, ist schon sehr fragwürdig. Es kommt ja so rüber als ob er hinter Ingolitsch der wichtigste Trainer ist. Wenn dem so ist ist das schon ein eigenartiges Zeichen. Wenn seine Rolle bei uns eher als Praktikant und 4er Ko-Trainer ist, siehts wieder anders aus. Aber das ist er ja offensichtlich nicht. Ist zwar ein Nebenschauplatz aber passt halt ins Bild und wird auch erwähnt werden müssen wenns nicht klappt. Auch ein Sinnbild für das dass man das sportliche etwa schleifen lässt. Weil in der Länderspielpause wo man Zeit hat einzustudieren usw. einfach Teile des Trainerteams irgendwohin reisen zu lassen. Ich nehme ja an das er sein Hauptgehalt bei uns verdient und nicht beim Kosovo. bearbeitet 29. März von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. April (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wegen-cupfinale-hartberg-heimspiel-wird-verschoben/ War eh klar. Vielleicht feiern die Spieler nach einem môglichen Cup Sieg ein bisschen zu viel und dadurch sind sie gegen uns noch nicht ganz wach 😅 bearbeitet 4. April von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. April Eigentlich nicht Bundesliga Reif. WSG-Hartberg 850 Zuseher. Klagenfurt-SCRA 1500 Zuseher 🙈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Anfänger Geschrieben 6. April strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich nicht Bundesliga Reif. WSG-Hartberg 850 Zuseher. Klagenfurt-SCRA 1500 Zuseher 🙈 Wir haben immernoch 4000 + das sagt schon was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. April jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Minuten: Wir haben immernoch 4000 + das sagt schon was aus Und ärgern uns, dass es so wenig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. April Altiga schrieb vor 9 Minuten: Und ärgern uns, dass es so wenig sind. Nein, wir wundern uns dass es noch so viele sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. April strandjunge schrieb vor 7 Stunden: Nein, wir wundern uns dass es noch so viele sind! Oder beides 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. April strandjunge schrieb vor 12 Stunden: Eigentlich nicht Bundesliga Reif. WSG-Hartberg 850 Zuseher. Klagenfurt-SCRA 1500 Zuseher 🙈 Bei Klagenfurt wurden aber über 2000 angegeben. Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, aber ist eh egal - die WSG und Klagenfurt haben ein Ablaufdatum. Wir sollten dann halt noch drinnen sein, wird schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. April (bearbeitet) I hald schrieb vor 22 Minuten: Bei Klagenfurt wurden aber über 2000 angegeben. Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, aber ist eh egal - die WSG und Klagenfurt haben ein Ablaufdatum. Wir sollten dann halt noch drinnen sein, wird schwer genug bearbeitet 7. April von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. April I hald schrieb vor 28 Minuten: Bei Klagenfurt wurden aber über 2000 angegeben. Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, aber ist eh egal - die WSG und Klagenfurt haben ein Ablaufdatum. Wir sollten dann halt noch drinnen sein, wird schwer genug tm.at und der kicker schreibt auch von 1500 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. April Im ÖFB Datenservice ebenso. Sah schon trostlos aus am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts