dermax Postinho Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich bin der Meinung, da muss Rapid jetzt durch und im Sommer dann ordentlich analysieren, auch die Mannschaft muss da durch und sich für die letzten 9 Spiele den A.....aufreißen. Es kann nicht seit XX Jahren immer nur am Trainer liegen. Ich seh aktuell kein anderes Ergebnis als maximal Platz 4 und der kann unter Umständen auch ein PO um den EC bedeuten.. Das ist ein Spiel mit dem Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 31. März dermax schrieb Gerade eben: Ich seh aktuell kein anderes Ergebnis als maximal Platz 4 und der kann unter Umständen auch ein PO um den EC bedeuten.. Das ist ein Spiel mit dem Feuer Wenn der Lask/Hartberg den Cup gewinnt brauchen wir den 4.Platz unbedingt. Das Spiel gegen Graz würd ich RK noch geben, wenn das schiefgeht dann ist das Risiko 5/6 zu werden zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Wenn wir ins Play-off müssen, wird das dann eigentlich in den Juni verschoben oder wird das Conference League Finale verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 31. März Außerdem wäre ein Trainereffekt gegen den FAK jetzt kein Nachteil für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 6 Minuten: nicht wenn wir einen fähigen trainer holen. Den haben wir aber schon seit Jahren nicht, sonst würden wir nicht ständig an diesen einen Punkt kommen und dabei immer die haargenau gleiche Trainerdiskussion führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Außerdem wäre ein Trainereffekt gegen den FAK jetzt kein Nachteil für uns Irgendwelche Effekte finden bei uns eigentlich nie statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. März Adversus schrieb vor 2 Minuten: Den haben wir aber schon seit Jahren nicht, sonst würden wir nicht ständig an diesen einen Punkt kommen und dabei immer die haargenau gleiche Trainerdiskussion führen. Glaube eher das sich 90% der Trainer einfach nach einer Zeit abnutzen… und das mehr oder weniger normal ist, selbst die großen Trainer sind davon nicht befreit Mir kommt es so vor als kann Klauß nicht mehr alles aus den Spielern rausholen ich muss als Trainer jederzeit Wege finden die Spieler heiß zu machen für die Spiele. und das hat man Anfangs auch gespürt bei ihm die Siegermentalität „was ist wenn wir gewinnen“ etc. Davon merke ich halt jetzt nichts mehr sonst glaube ich das einfach sein System mit der vorhandenen Offensive nicht funktioniert, Seidl und Schaub gleichzeitig am Feld ist halt Seniorenfussball vom Feinsten von der Geschwindigkeit her, Gefühlt tut sich auch Seidl als 8er deutlich leichter. Was zu denken geben sollte ist das die einzig Konstanten „Positiven“ Cvetkovic und Raux Yao sind und selbst die wirken mittlerweile immer mehr verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 17 Minuten: nicht wenn wir einen fähigen trainer holen. klauß ist das nicht Klauß als nicht fähig abzustempeln ist harter Tobak Mir werden da die Primadonnen am Feld zu wenig in die Pflicht genommen Selbst Hedl und Grgic sprechen davon, dass bei dem ein oder andere der letzte Bissen Prozent fehlte .. bearbeitet 31. März von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März dermax schrieb vor 13 Minuten: Ich seh aktuell kein anderes Ergebnis als maximal Platz 4 und der kann unter Umständen auch ein PO um den EC bedeuten.. Das ist ein Spiel mit dem Feuer Die Mannschaft muss endlich lernen, dass Rapid nicht immer den Weg des geringten Widerstands geht, das gilt im übrigen auch für einen Teil unserer Fanszene um gleich alle mit ins Boot zu nehmen. Nochmals, ich spreche mich hiermit ganz klar gegen einen jetzigen Trainerwechsel aus. Die Mannschaft ist gefordert endlich alles für Rapid reinzuhauen, mit Klauss versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März Adversus schrieb vor 11 Minuten: Den haben wir aber schon seit Jahren nicht, sonst würden wir nicht ständig an diesen einen Punkt kommen und dabei immer die haargenau gleiche Trainerdiskussion führen. kühbauer war gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: kühbauer war gut Didi war ein guter Trainer, damals lag es wirklich an der Qualität der Mannschaft, wir haben viele Spieler verkauft oder abgegeben und konnten aufgrund von Corona nicht im Ansatz ähnliche Qualität verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft muss endlich lernen, dass Rapid nicht immer den Weg des geringten Widerstands geht, das gilt im übrigen auch für einen Teil unserer Fanszene um gleich alle mit ins Boot zu nehmen. Nochmals, ich spreche mich hiermit ganz klar gegen einen jetzigen Trainerwechsel aus. Die Mannschaft ist gefordert endlich alles für Rapid reinzuhauen, mit Klauss versteht sich. die mannschaft agiert seit geraumer zeit gegen den trainer, die werden nicht aufhören solange sie ihr ziel nicht erreicht haben. aber jetzt macht ein trainerwechsel keinen sinn. man muss den markt sondieren und sollte den neuen mann nicht im OPO verheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Die Mannschaft muss endlich lernen, dass Rapid nicht immer den Weg des geringten Widerstands geht, das gilt im übrigen auch für einen Teil unserer Fanszene um gleich alle mit ins Boot zu nehmen. Nochmals, ich spreche mich hiermit ganz klar gegen einen jetzigen Trainerwechsel aus. Die Mannschaft ist gefordert endlich alles für Rapid reinzuhauen, mit Klauss versteht sich. der Trainer viele Spieler in der Mannschaft sind neu bei Rapid und wissen nicht wie unbequem der BW werden kann wenn man nicht alles für das Wappen gibt, so verständnisvoll wie aktuell hab ich die Szene selten in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: die mannschaft agiert seit geraumer zeit gegen den trainer, die werden nicht aufhören solange sie ihr ziel nicht erreicht haben. aber jetzt macht ein trainerwechsel keinen sinn. man muss den markt sondieren und sollte den neuen mann nicht im OPO verheizen aber dies müsste doch Katzer dann schon in diversen Gesprächen schon mitbekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: aber dies müsste doch Katzer dann schon in diversen Gesprächen schon mitbekommen haben. wenn es so ist, dann sollte katzer es mitbekommen. ich kann ja nur beurteilen was ich mit den augen sehe und das spricht halt klar für den bruch zwischen mannschaft und trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts