hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Samstag um 13:32 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Kennt wer die direkte Tabelle zwischen WAC und Austria? FAK vor WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 13:36 damich schrieb vor 3 Minuten: Austria ist klar vorne genauso wie gegen Sturm. Ok, dann bleib ich bei meiner Prediction. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 17:02 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Ich hab heut von einem 1 1 bei Sturm WAC und einem 0 0 bei Austria und BWL geträumt Mist, dein Traum hat gewonnen (bis auf die Toranzahl). 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Samstag um 17:03 Ich will das nur nochmal ins ASB einbrennen: 3 Derby Siege. 10 Punkte hinter der Austria. What the fuck? Rapid the fuck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:10 Viel zu tun für Katzer. Einige Spieler komplett außer Form, andere grundsätzlich nicht Rapid tauglich (Schaub zum Beispiel) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 17:12 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Viel zu tun für Katzer. Einige Spieler komplett außer Form, andere grundsätzlich nicht Rapid tauglich (Schaub zum Beispiel) Ich werde nach Möglichkeit nicht persönlich, aber solche Aussagen treiben mir die Zornesfalten ins Gesicht. So ein Schwachsinn!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:13 laotse schrieb Gerade eben: Ich werde nach Möglichkeit nicht persönlich, aber solche Aussagen treiben mir die Zornesfalten ins Gesicht. So ein Schwachsinn!!! Doch. Schaub hätte man nie zurückholen sollen. War schon im Ausland schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 17:14 Hat noch wer das eine Google docs wo man sehen kann welche Mannschaften alle international spielen inkl. Koeffizienten? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 17:14 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Doch. Schaub hätte man nie zurückholen sollen. War schon im Ausland schlecht Bitte Bitte sei doch einfach still, selbst wenn es so sein sollte, das Schaub nicht gut genug wäre ( für Europa zb hat es wieder gereicht), ist deine Aussage in Summe einfach unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:56 Fun fact: Unsere Ergebnisse im OP haben einzig und alleine der Austria geschadet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 17:59 Krooon_ schrieb vor 45 Minuten: Hat noch wer das eine Google docs wo man sehen kann welche Mannschaften alle international spielen inkl. Koeffizienten? Danke https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=393365734#gid=393365734 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:12 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Fun fact: Unsere Ergebnisse im OP haben einzig und alleine der Austria geschadet Naja uns selbst auch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:56 Unglaublich schlechte Saison von uns. 44 Punkte nach 32 Spielen. Die 3 Jahre davor 45-42-41 Punkte, mit Didi warens noch 59 und 58. 4 Jahre sportliche Stagnation auf niedrigem Niveau. Uff. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:08 Ohne Worte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 11:33 Krooon_ schrieb vor 18 Stunden: Hat noch wer das eine Google docs wo man sehen kann welche Mannschaften alle international spielen inkl. Koeffizienten? Danke Auf Wikipedia ist alles dem Wettbewerb entsprechend sehr gut dargestellt. Da sind die Termine für die Qualispiele drinnen inkl. der Vereine mit Koeffizient in der jeweiligen Runde. Es ist auch ersichtlich wer gesetzt ist und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts