Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Postinho
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Du kritisierst Kulo, weil er zu wenig selbstkritisch wär, ein anderer sagt, Kulo wär genauso schuld an der Misere, ich sag: Kulo ist NICHT unser Problen/Hauptproblem.

was war jetzt Dein Punkt?

Ich hab Kulo für seine Ausrede kritisiert, alles andere ist deine Leseschwäche...

Postings anderer Personen kamen erst nach deinem Posting...auf die kannst du also nicht geantwortet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Du kritisierst Kulo, weil er zu wenig selbstkritisch wär, ein anderer sagt, Kulo wär genauso schuld an der Misere, ich sag: Kulo ist NICHT unser Problen/Hauptproblem.

was war jetzt Dein Punkt?

Also im Job, der Untergebene ist genauso verantwortlich wie der Boss, weil einerTeam gesagt hat? Seh ich anders.

Kraus war also mehr verantwortlich wie Kulo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab Kulo für seine Ausrede kritisiert, alles andere ist deine Leseschwäche...

Postings anderer Personen kamen erst nach deinem Posting...auf die kannst du also nicht geantwortet haben...

Ich lese die Ausrede von Kulo als Ausrede und verzeih Dir Deine Höflichkeitsschwäche. Weiß nicht was das Problem ist. Rapids Problem ist mMn nicht Kulo oder seine Ausrede, Dein Problem bin nicht ich, mein Problem ist nicht Kulo und bist nicht Du. Für weiter Betrachtungen hab ich jetzt keinen Bock mehr, leseschwach oder nicht.

Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Kraus war also mehr verantwortlich wie Kulo?

Ganz ganz ganz sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Ich lese die Ausrede von Kulo als Ausrede und verzeih Dir Deine Höflichkeitsschwäche. Weiß nicht was das Problem ist. Rapids Problem ist mMn nicht Kulo oder seine Ausrede, Dein Problem bin nicht ich, mein Problem ist nicht Kulo und bist nicht Du. Für weiter Betrachtungen hab ich jetzt keinen Bock mehr, leseschwach oder nicht.

Ganz ganz ganz sicher 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

5ter Platz? Darauf ge*****n! 

Noch ein Playoff, das Schmerzen bereiten wird, und selbst wenn wir das schaffen, gehts bereits im Juli in die ECL Quali. Bei der jetzigen Stimmung wird auch die vergeigt, und selbst wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, sind wir im Spätherbst wieder platt.

Die Zeit über den Sommer gut nützen und dann voller Fokus auf Meisterschaft und Cup. Gibt auch der Fanszene Zeit, sich wieder abzukühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Rosaroten sollen heute gewinnen.....dann eine Woche träumen ......und dann völlig gegen jede Logik, von uns im Derby eine Niederlage einstecken. So wär es mir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Noch ein Playoff, das Schmerzen bereiten wird, und selbst wenn wir das schaffen, gehts bereits im Juli in die ECL Quali. Bei der jetzigen Stimmung wird auch die vergeigt, und selbst wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, sind wir im Spätherbst wieder platt.

Die Zeit über den Sommer gut nützen und dann voller Fokus auf Meisterschaft und Cup. Gibt auch der Fanszene Zeit, sich wieder abzukühlen. 

Die Fanszene ist so cool wie eigentlich noch nie. Mich wundert das schon einiger Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 6 Minuten:

Die Rosaroten sollen heute gewinnen.....dann eine Woche träumen ......und dann völlig gegen jede Logik, von uns im Derby eine Niederlage einstecken. So wär es mir recht

Nein 2 Niederlagen.

sie sind sich ohnehin schon (zurecht) sicher dass sie uns schlagen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Die Fanszene ist so cool wie eigentlich noch nie. Mich wundert das schon einiger Zeit

An was machst du das fest? Ich find das derzeit richtig, richtig schwach …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wurde alles ja noch schlimmer als ich vor einem halben jahr gesagt habe

15 punkte rückstand trotz punkteteilung. mit den punkten wäre man in  der quali gruppe nur auf platz 3

man hätte schon zu weihnachten die reissleine ziehen müssen... aber man hat sich blenden lassen von einem 2:2 gegen die dosen und einem sieg gegen koppenhagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

es wurde alles ja noch schlimmer als ich vor einem halben jahr gesagt habe

15 punkte rückstand trotz punkteteilung. mit den punkten wäre man in  der quali gruppe nur auf platz 3

man hätte schon zu weihnachten die reissleine ziehen müssen... aber man hat sich blenden lassen von einem 2:2 gegen die dosen und einem sieg gegen koppenhagen

Wäre wie erwartet für uns besser gewesen unten zu landen. Da hätten wir wohl Selbstvertrauen holen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wunderkind schrieb vor 48 Minuten:

An was machst du das fest? Ich find das derzeit richtig, richtig schwach …

Ich meine damit, dass unser sportlicher Niedergang kommentarlos vom Block akzeptiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
andy69aut schrieb vor einer Stunde:

Wie viele Titel haben wir in den letzten 20 Jahren in EC-losen Saisonen geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man benötigt jetzt nicht wirklich eine Glaskugel, aber das wird nix mehr. Und sollte man 5ter bleiben verlieren wir gegen den Lask beide Spiele. 

Man muss sich leider wieder auf eine Saison ohne EC einstellen. 

Es hat leider alles so super begonnen und katastrophal geendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag