damich ASB-Legende Geschrieben 4. April Naja, zumidest 2 der 3 schwersten Partien gaben wir nun hinter uns, die letzte der 3 ist RB auswärts, mal schauen ob es da für uns bzw. für RB noch um was geht. Hab den Versuch Beljo - Kara zwar interessant gefunden, kann man aber gleich wieder vergessen. Und ganz ehrlich, mir tut der Seidl etwas leid, Kapitän ist leider nichts für ihn, zumindest jetzt noch nicht. Es war zwar mutig von Klauß ihn zum Kapitän zu machen aber das ist einfach zuviel. Jedes mal wenn er ausgewechselt wird oder er nicht in der Starelf steht ist es Thema. Wäre dafür ihm diese last abzunehmen, für die restliche Meisterschaft einen neuen bestimmen (Hedl, Cvetkovic, Grgic) und die Gründe dafür klar zu kommunizieren. Also druck von ihm zu nehmen, ihn öfter mal von der Bank zu bringen etc. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April (bearbeitet) rabbitmountain schrieb am 4.4.2025 um 21:22 : Nach Sturm gilt auch was nach Salzburg galt: mit solchen Leistungen werden wir kaum einen Punkt im OPO holen. Ich bin jetzt mal etwas positiver, aber wenn Beljo aus wenigen Metern das Tor treffen würde oder Auer ein wenig weiter rechts schießt, dann hätten wir sogar mit der Leistung nicht extrem unverdient gepunktet. Es ist nicht vieles gut, aber gleichzeitig ist man trotzdem nicht extrem weit weg. Wenn würde ich es so formulieren: Wenn man es weiterhin nicht schafft 90 Minuten lang offensiv und defensiv konzentriert zu agieren, wird man kaum einen Punkt holen. bearbeitet 7. April von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:10 Eines der beiden Spiele gegen BW musst gewinnen, dann wäre Platz 5 halbwegs abgesichert. Anschließend kannst bis aufs Derby in jeden Spiel den vollen Fokus auf das EC PlayOff legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:13 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Anschließend kannst bis aufs Derby in jeden Spiel den vollen Fokus auf das EC PlayOff legen. Und das gegen einen endlich halbwegs eingespielten LASK. Wird sicher geil. "Freu" mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:14 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Und das gegen einen endlich halbwegs eingespielten LASK. Wird sicher geil. "Freu" mich schon. 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 14:18 War aber klar dass man nach 120 Minuten in Unterzahl 3 Tage danach nicht nochmal 70 Minuten in Unterzahl spielen kann und irgendwas dabei gewinnt. Wir sind einfach zu deppert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:28 Wie schaut es mit den EC Plätzen aus wenn der WAC Cupsieger wird und dritter in der MS? Ist es dann wie immer das der 8 gegen den 7 spielt und der Sieger gegen den fünften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:36 moerli schrieb vor 7 Minuten: Wie schaut es mit den EC Plätzen aus wenn der WAC Cupsieger wird und dritter in der MS? Ist es dann wie immer das der 8 gegen den 7 spielt und der Sieger gegen den fünften Wir haben ein größeres Problem, wenn der WAC nicht Cupsieger wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:48 Wir werden wohl nicht mehr Vierter werden, Platz 5 wird es werden. Gewinnt WAC den Cup, und wir nehmen an WAC wird 4. oder besser, dann spielt Q1 (fast ganz sicher LASK) in einem Spiel gegen Q2 (ziemlich sicher Hartberg). Der Sieger spielt dann 2x gegen den Meistergruppen 5. Gewinnt Hartberg den Cup, spielt Q1 in einem Spiel gegen M5 und der Sieger dann eben 2x gegen M4 Um die Conference League Quali irgendeine Runde, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 09:50 6 Punkte gegen Blau Weiß, ja ich weiss, wird schwer genug, und wir sind wieder im Kampf um Platz 3 mit dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:11 Sektion LE schrieb vor 18 Minuten: 6 Punkte gegen Blau Weiß, ja ich weiss, wird schwer genug, und wir sind wieder im Kampf um Platz 3 mit dabei. Nein, Platz 3 ist vollkommen illusorisch. Dafür ist der Abstand auch bei einer Siegesserie für uns schon zu groß. Alles werden die Austria und der WAC nicht verlieren. So hart es klingt, mit 4 Punkten gegen BW muss man Platz 5 absichern und sich auf den LASK vorbereiten. Ich hoffe der WAC holt den Cup, dann spielt Q1 LASK gegen Q2 (wohl Hartberg) und dann das Play-Off gegen M5, vermutlich Rapid. Dann hätte man noch 2 Highlightspiele zum Schluss und könnte emotional und finanziell viel gewinnen oder auch verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:24 8 minutes ago, Phisch1981 said: Nein, Platz 3 ist vollkommen illusorisch. Dafür ist der Abstand auch bei einer Siegesserie für uns schon zu groß. Alles werden die Austria und der WAC nicht verlieren. So hart es klingt, mit 4 Punkten gegen BW muss man Platz 5 absichern und sich auf den LASK vorbereiten. Ich hoffe der WAC holt den Cup, dann spielt Q1 LASK gegen Q2 (wohl Hartberg) und dann das Play-Off gegen M5, vermutlich Rapid. Dann hätte man noch 2 Highlightspiele zum Schluss und könnte emotional und finanziell viel gewinnen oder auch verlieren ich finde zwar 2 Siege gegen BWL illusorisch, aber danach haben wir WAC zu Hause nach deren Cupfinale und da sollten wir schon gute Chance haben 3 Punkte zu machen und dann waere ein 3ter Platz nicht mehr ganz unmöglich. Natürlich müssten wir dann noch das Derby gewinnen und vielleicht auch noch ein paar Punkte gegen RBS oder Sturm mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:30 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: ich finde zwar 2 Siege gegen BWL illusorisch, aber danach haben wir WAC zu Hause nach deren Cupfinale und da sollten wir schon gute Chance haben 3 Punkte zu machen und dann waere ein 3ter Platz nicht mehr ganz unmöglich. Natürlich müssten wir dann noch das Derby gewinnen und vielleicht auch noch ein paar Punkte gegen RBS oder Sturm mitnehmen. Also eigentlich müssten wir eh immer punkten und die anderen auslassen. Ich wünsche mir dass wir ab sofort alles gewinnen aber es wird wohl eher nicht so kommen 😢😢😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:36 2 minutes ago, Phisch1981 said: Also eigentlich müssten wir eh immer punkten und die anderen auslassen. Ich wünsche mir dass wir ab sofort alles gewinnen aber es wird wohl eher nicht so kommen 😢😢😢 wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am Mittwoch gegen wieder einmal hoch motivierte Linzer gewinnen werden. Die haben zwar noch keine Punkte in der Meistergruppe gemacht, aber gegen uns werden Ronivaldo & Co. über sich hinauswachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:38 Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten: ich finde zwar 2 Siege gegen BWL illusorisch, aber danach haben wir WAC zu Hause nach deren Cupfinale und da sollten wir schon gute Chance haben 3 Punkte zu machen und dann waere ein 3ter Platz nicht mehr ganz unmöglich. Natürlich müssten wir dann noch das Derby gewinnen und vielleicht auch noch ein paar Punkte gegen RBS oder Sturm mitnehmen. Warum sollten wir jetzt aufeinmal 3 Siege in der MS hintereinander einfahren das gelang uns ganze Saison nicht. Gegen Blau Weiß bis jetzt Null Punkte. Absolut grausam diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts