Abo ja oder nein?  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abo, jedes Spiel, außer ich bin in Urlaub oder auf Weekend Trip mit der Gemahlin. Diese Saison aber glaub ich in der Gachn nachgedacht noch kein Spiel verpasst, auch alle EC Spiele heim besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als Steirer bei allen Auswärtsspielen im Süden (Graz, Hartberg, Wolfsberg, Klagenfurt) und Salzburg. Linz leider mangels Kapa AW nur gegen LASK und ab und wann findet man den Weg nach Innsbruck.

Heimspiele (Meisterschaft) ca. 3 von 4 - kein Abo da abwechselnd leider alleine nach Wien oder doch Leute mit (sind halt doch 2x 230 km). Europacup abhängig von der Arbeit, diese Saison alle Quali Spiele aber kein einziges in der Gruppe 🙈

Heute richtig happy im Stadion gewesen zu sein und die überraschend unaufgeregte Quali erleben zu dürfen 😅💚🤍❤️💙

‼️ Die ganze Steiermark ist Grün-Weiß 😉💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kein ABO

Bundesliga ca. jedes 4te bis 5te Match würd ich sagen 

Europa-Cup die Saison bei jedem Heimspiel inkl.Quali. BUS fürs Viertelfinale ist auch wieder am Start. (European Nights sind einfach die geilsten Nächte!):clap:

Auswärts gelegentlich, wenn sichs mal anbietet, aber Auswärtsfahrten find ich grundsätzlich auch geil.

Würd mich eh mal interessieren ab wann sich ein Abo auf der West lohnt. (für Bundesliga-Spiele jetzt)

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab Abo und Mitgliedschaft für mich und meinen Sohn (der ist aber noch Greenie). 

Leider geht sich nicht jedes Heimspiel aus, aber wenn möglich sind wir dort. UECL waren wir gegen Wisla und Banja Luca und bei Djurgarden sind wir auch dabei. 

Die Cupspiele haben wir uns auch bis inklusive schmerzhaften Ausscheiden gegen Stripfing gegönnt.

Wenn wir nicht im Stadion sein können schauen wir uns die Spiele im TV an.

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Jackson schrieb vor 28 Minuten:

Bist du ich? :D

Ich hab zwei kleine Kinder und arbeite unter der Woche recht viel. Da bin ich am Wochenende dann oft froh, wenn ich die Zeit mit ihnen verbringen kann.

Unter der Woche am Abend im Europacup ist deutlich easier.

Inklusive TV ist die Quote aber bei 100% heim und auswärts ;)

Was ist deine Ausrede? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Kein ABO

Bundesliga ca. jedes 4te bis 5te Match würd ich sagen 

Europa-Cup die Saison bei jedem Heimspiel inkl.Quali. BUS fürs Viertelfinale ist auch wieder am Start. (European Nights sind einfach die geilsten Nächte!):clap:

Auswärts gelegentlich, wenn sichs mal anbietet, aber Auswärtsfahrten find ich grundsätzlich auch geil.

Würd mich eh mal interessieren ab wann sich ein Abo auf der West lohnt. (für Bundesliga-Spiele jetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein abo, weil ich haberer aus vielen bundesländern hab und somit mei stadionpartie immer unterschiedlich groß is 

auf der west natürlich immer nur mit grünen!

bietets ein abo flexibel an, wo ich eine kategorie bezahl, mir aber vor jedem spiel den platz in der kat aussuchen kann (mit den anderen tickets) und ich hol mir auch a abo

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kein Abo

ECL bis jetzt nur gegen Noah dabei, sonst geht sich das für mich nicht aus, unter der Woche nach Wien zu reisen.

Meisterschaft meist so 3-6 Matches im Stadion.

Der Rest wird vorm TV verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

bietets ein abo flexibel an, wo ich eine kategorie bezahl, mir aber vor jedem spiel den platz in der kat aussuchen kann (mit den anderen tickets) und ich hol mir auch a abo

Antrag bei der HV mit konkretem Konzept und mal schauen was rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

Antrag bei der HV mit konkretem Konzept und mal schauen was rauskommt?

hab mit meinen grünen haberer da eh schon oft drüber geredet, aber in meiner bubble bin ich da ein eigenes phänomen, also weiß ned ob das genug leut interessieren würd, für den aufwand, dens bringt 

cool wärs für mich, weil ich mir dann a paar euro halt sparen würd, aber werd mich weiter umhören (gern auch im asb, wenns noch wen so gehen sollte), dann kann ich das gern angehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag