ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere zum gestrigen Aufstieg! Freu mich schon auf das Spiel, wobei es für euch um weit mehr geht als für uns, wo im Grunde die Meisterschaft nach der Punkteteilung beginnt. Bin so zweigeteilt... Rapid gehört einfach in die Top 6, aber wir brauchen auch jeden Punkt um nicht Letzter zu werden... Bin zum ersten Mal in der Allianz Arena und schon gespannt... Grüsse aus Graz! Wie viele Grazer werden ca erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Grazer werden ca erwartet? Schätze 750-1000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. März werden sich etliche von uns kommen und sich die allianz arena mal geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März Aufstellungstechnisch muss man eine gute Balance finden und schauen, wer fit ist. Wir haben aber inzwischen einen Kader, in dem wir qualitativ ruhig ein paar Spieler reinrotieren können, nur dass Schöller und Amane fehlen ist schade. Seidl, Radulović und Auer kann man sicher rein rotieren. Grgić, wenn der gestern keine Verletzung davon getragen hat, sollte das fitnessmäßig auch schaffen. Oswald muss rechts hinten spielen, da haben wir keine Alternative, aber er kommt mir auch fit vor, der sollte die Belastung ohne Probleme wegstecken, hat ja auch Sonntag nicht gespielt. Kara mag ich eigentlich nicht in der Startelf sehen, aber bei Beljo glaub ich am ehesten, dass der nicht fit sein wird für die Startelf am Sonntag (Schaub auch nicht). Kara sehe ich dann doch vor Bischof, aber sicher bin ich mir nicht. Daneben soll Wurmbrand starten, eine Hz wirbeln und dann von Jansson ersetzt werden (oder umgekehrt). In der Innenverteidigung sollten beide eigentlich fit sein und ansonsten haben wir da mit Ahoussou eine gute Alternative. Setzt man alle Puzzleteile zusammen, komme ich dann ca auf so eine Aufstellung: Held Oswald - Cvetković - RauxYao - Auer Grgić - Sangaré Radulović - Seidl Kara/Beljo - Wurmbrand Bank: Gartler, Ahoussou, Böckle, Borkeeiet, Jansson, Schaub, Beljo/Kara Also hauptsächlich vorne frische Kräfte rein rotiert, ansonsten nur Auer. Sollte Grgić nicht fit sein, wird eh Borkeeiet spielen, aber ansonsten ist das glaube ich die richtige Balance und auf der Bank hat man auch noch ein paar Spieler zum nachlegen dann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März para schrieb vor 1 Minute: werden sich etliche von uns kommen und sich die allianz arena mal geben! Die Allianz Arena in Wien ist echt empfehlenswert 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Schätze 750-1000 para schrieb vor 2 Minuten: werden sich etliche von uns kommen und sich die allianz arena mal geben! Passt, also 750 in Wien ca und ein paar Hundert verirren sich weiter nach München? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März para schrieb vor 5 Minuten: werden sich etliche von uns kommen und sich die allianz arena mal geben! Das Weststadion heißt nicht Die Westarena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März LI150GS schrieb vor 3 Stunden: ... stehen dafür a ned stöndig herum. Mal kurz Dr. Google befragt, ein Tennisspieler läuft im Schnitt 4,8km je Match, Fußballer 11km. So oder so ist klar, der Vergleich hinkt ordentlich. Allerdings, im Kern stimmt es natürlich, es sollte schon machbar sein und gar nicht erst großes Thema sein, vorab schon mal gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 41 Minuten: Sorry, aber was ist das für ein sinnloser Vergleich. Du kannst doch nicht die körperliche Belastung beim Eishockey mit einem Fussballspiel vergleichen. Ich habe nicht mit den sinnlosen Vergleichen angefangen, sondern habe auf die Aussage "Beim Tennis wird täglich 2h gespielt" einfach ein Bild gepostet, das zeigt, dass die Zeit zwischen Anfang und Ende nicht bei jeder Sportart gleich ist. Bzgl. Eishockey: Da gibt es halt gleich mal mehr Wechsel und damit wird die Belastung anders aufgeteilt. Was wohl darin begründet liegt, dass das ansonsten eben nicht schaffbar wäre für die Spieler, weil eben eine höhere Intensität als beim Fußball herrscht. Edit: Wieso du überhaupt glaubst, dass ich Hockey meine, wenn sowohl im zitierten Beitrag "Tennis" steht und ich selbst dann noch "Tennis" schreibe, würde mich aber noch interessieren. bearbeitet 14. März von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März Laut PK gestern sind etwas über 17.000 Karten verkauft (weiß aber nicht, ob inklusive Gäste). Hoffe da motivieren sich jetzt noch einige und wir können nah an die 20.000 kommen, um auch von der Tribüne für eine gewisse Intensität zu sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März Rothaut schrieb vor 45 Minuten: Schätze 750-1000 para schrieb vor 36 Minuten: werden sich etliche von uns kommen und sich die allianz arena mal geben! ist ok. benehmts euch, seids nicht zu laut, keine pickerl im sektor und drei punkte bitte dalassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. März Unser Kader ist mittlerweile groß und gut genug, um das auffangen zu können und um trotzdem noch eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die Qualitativ deutlich über dem GAK steht. Wenn die Spieler so konzentriert und mit so einer Leidenschaft wie gestern auftreten, dann wird der Sieger Rapid heißen. Wenn wir so wie gegen Hartberg auftreten, dann kann uns eh keiner helfen. Ich bin optimistisch - Gemma Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März Silva schrieb vor 41 Minuten: Ich habe nicht mit den sinnlosen Vergleichen angefangen, sondern habe auf die Aussage "Beim Tennis wird täglich 2h gespielt" einfach ein Bild gepostet, das zeigt, dass die Zeit zwischen Anfang und Ende nicht bei jeder Sportart gleich ist. Bzgl. Eishockey: Da gibt es halt gleich mal mehr Wechsel und damit wird die Belastung anders aufgeteilt. Was wohl darin begründet liegt, dass das ansonsten eben nicht schaffbar wäre für die Spieler, weil eben eine höhere Intensität als beim Fußball herrscht. Edit: Wieso du überhaupt glaubst, dass ich Hockey meine, wenn sowohl im zitierten Beitrag "Tennis" steht und ich selbst dann noch "Tennis" schreibe, würde mich aber noch interessieren. thomas muster hat mal gesagt, für ihn sind tennis matches wie erholung im vergleich zur schinderei in der vorbereitung. das kann ein fußballer mmn nicht behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. März 3 : 0 Held Oswald Cvetkovic RauxYao Böckle Grgic Sangare Schaub Jansson Wurmbrand Beljo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: 3 : 0 Held Oswald Cvetkovic RauxYao Böckle Grgic Sangare Schaub Jansson Wurmbrand Beljo ich bin der allerletzte mensch auf diesem planeten der sich für auer einsetzt, aber böckle ist immer noch um mind 2 klassen schwächer und ich weiß nicht obs an seinen fußballerischen oder mentalen fähigkeiten liegt. da stelle ich vorher schöller auf. btw: held bearbeitet 14. März von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts