mazunte Ω Geschrieben 16. März MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: bei mir hängt der Haussegen schief weil die Schwiegermutter Geburtstag feiert und ich mittendrin abzischen will, das letzte Jahr hab ichs ebenfalls so gemacht aber gut da war das Derby, die Wichtigkeit der heutigen Partie ist aber auch nicht ohne, habs offen gelassen mitnehmen! Das Weiwi links die Schwiemu rechts; Sie werden Dich nie vergessen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... Warum wird da der Vater eingeteilt? Bist du sein Firmged? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März mazunte schrieb vor 2 Minuten: mitnehmen! Das Weiwi links die Schwiemu rechts; Sie werden Dich nie vergessen! die Schwiegermutter ist Gott sei Dank IMMER auf meiner Seite, die wird das ihrer Tochter schon erklären 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde: Steirer immer mit einem juten Schmäh nüm? @Rothaut kann Suppe. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die Schwiegermutter ist Gott sei Dank IMMER auf meiner Seite, die wird das ihrer Tochter schon erklären Herrlichst! --- 3:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. März Entgegen allen Erwartungen wird das ein solides 2:0 Heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Schaub, Jansson ST: Wurmbrand, Beljo Die Sperre von Bolla schmerzt schon sehr, insbesondere nach seiner Leistung gegen Borac… Nichtsdestotrotz: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März flo_gw schrieb vor 1 Minute: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Schaub, Jansson ST: Wurmbrand, Beljo Die Sperre von Bolla schmerzt schon sehr, insbesondere nach seiner Leistung gegen Borac… Nichtsdestotrotz: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! vor allem weil Oswald ausweichen muss, hoffentlich hat sich Auer wieder gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März Bitte ein Sieg von uns und bw mit uns ins opo. Danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. März Mein Tipp war eigentlich seit Anfang der Woche, dass wir das Achtelfinale gewinnen und uns dann am Sonntag anpatzen. Ich hoffe inständig, dass mir die Mannschaft heute das Gegenteil beweist. Forza Rapid, heut gehts um ois! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: bei mir hängt der Haussegen schief weil die Schwiegermutter Geburtstag feiert und ich mittendrin abzischen will, das letzte Jahr hab ichs ebenfalls so gemacht aber gut da war das Derby, die Wichtigkeit der heutigen Partie ist aber auch nicht ohne, habs offen gelassen Der Fehler liegt nicht bei dir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. März mazunte schrieb vor 38 Minuten: Steirer immer mit einem juten Schmäh nüm? @Rothaut kann Suppe. Herrlichst! --- 3:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bei mir hängt der Haussegen schief weil die Schwiegermutter Geburtstag feiert und ich mittendrin abzischen will, das letzte Jahr hab ichs ebenfalls so gemacht aber gut da war das Derby, die Wichtigkeit der heutigen Partie ist aber auch nicht ohne, habs offen gelassen Sitzen wir heut bei der gleichen Schwiegermutter? Wäre mir neu Aber wenn Rapid spielt, spielt Rapid und da kann Geburtstag haben wer will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März flo_gw schrieb vor 33 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Schaub, Jansson ST: Wurmbrand, Beljo Die Sperre von Bolla schmerzt schon sehr, insbesondere nach seiner Leistung gegen Borac… Nichtsdestotrotz: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! Etwas Rotation wird schon nötig sein. Da haben 10 Spieler am Donnerstag teilweise 120 Minuten in den Beinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Meine Idee - maximale Frische nach 120 min. Der GAK wird sehr zweikampfbetont spielen, das müssen wir annehmen oder mit mehr Tempo drauffahren. Hedl Oswald Cvetkovic SPRY Böckle Borkeeiet Radulovic Seidl Wurmbrand Kara Bischof Wie wird Klauß aufstellen: Hedl Oswald Cvetkovic SPRY Auer Sangare Borkeeiet Wurmbrand Seidl Radulovic Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 16. März flo_gw schrieb vor 43 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Schaub, Jansson ST: Wurmbrand, Beljo Die Sperre von Bolla schmerzt schon sehr, insbesondere nach seiner Leistung gegen Borac… Nichtsdestotrotz: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! Denke es wird mehr rotiert werden. Aus Seidl/Radu wird sicher einer starten. Ahoussou wird sicher auch eine Option sein. Hat man Infos über Schöller? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts