LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 14. März Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Du klingst wie Nico Harrison... Wer auch immer das ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 14. März (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Du hast selbst garantiert nie gespielt. Yössas überall diese Profis mit ihren Ferndiagnosen, nur die tatsächlichen Profis wissen scheinbar nicht wie es geht.... Nau, fühlst Dich getriggert? Ex-Kicker? Bis zur U16 hab ich durchaus gespielt. Und Tennis, sehr hobbiemässig, noch dazu. Die wahre Leidenschaft waren jedoch immer die 2 Brettln wo ich's bis in Landeskader geschafft hab, bis mich ein Unfall leider jeh gestoppt hat. So als Hintergrundinfo. Aber auch damals hatten wir die Kicker schon fest am Schmäh und auch damals waren's immer schon sehr rasch beleidigt, wenn man ihren Trainingseifer "gelobt" hat. Und wenn's beim Jux-Kickerl a bissl an den Körper gegangen ist, dann war's sowieso ganz aus. Das "Wissen wie's geht" ist leider a bissl zu wenig. A paar Buam sollten, wenn sie's schon wissen, halt auch umsetzen. bearbeitet 14. März von LI150GS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 14. März Maschei.92 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ned das perfekte Vorzeichen, wenn er so tippt. Vielleicht wirds a Glückstreffer? Nehmen tät mas wohl alle! Bin motiviert für Sonntag, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Mein Tipp ist auch ein 3:0. Wir haben dieses Jahr beide Spiele gewonnen wo ich im Stadion war, Sonntag wird wirklich sehr knapp, weil ich aus Jena wegfahre..... Entschuldige aber was macht man in Jena? (Außer Hoppen natürlich) bearbeitet 14. März von puch maximus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 14. März Lt Kurier gibts im UPO keine Punkteprämien für die Spieler - denke da werden einige am Sonntag noch etwas mehr zusammenbeißen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. März LI150GS schrieb vor 49 Minuten: Wer auch immer das ist Ein NBA General Manager, der einen relativ jungen NBA-Superstar zum Unverständnis aller zu den LA Lakers getauscht hat, angeblich auch weil er zu wenig durchtrainiert ist (wobei er trotz dessen ein Top 5 Spieler in der NBA ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März puch maximus schrieb vor 33 Minuten: Entschuldige aber was macht man in Jena? (Außer Hoppen natürlich) da gibts eine gewisse Firma die nennt sich Carl Zeiss Jena, wenn man Astronomie als Hobby hat, dann ist das sozusagen das Zuhause der weltbesten Amateurteleskope. (werden allerdings schon seit Mitte der 90ziger Jahre nicht mehr gebaut). Es steht ein Treffen von mehreren Amateurastronomen im Astro Freundeskreis an. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: da gibts eine gewisse Firma die nennt sich Carl Zeiss Jena, wenn man Astronomie als Hobby hat, dann ist das sozusagen das Zuhause der weltbesten Amateurteleskope. (werden allerdings schon seit Mitte der 90ziger Jahre nicht mehr gebaut). Es steht ein Treffen von mehreren Amateurastronomen im Astro Freundeskreis an. Hat in den früheren Jahren der Fussballklub dort nicht auch "Carl Zeiss Jena" geheissen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Hat in den früheren Jahren der Fussballklub dort nicht auch "Carl Zeiss Jena" geheissen? Der FC Carl Zeiss Jena spielt mittlerweile in der Regionalliga, also 4. Liga. Ist aber eine interresante Stadt, ich war schon dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Mein Tipp ist auch ein 3:0. Wir haben dieses Jahr beide Spiele gewonnen wo ich im Stadion war, Sonntag wird wirklich sehr knapp, weil ich aus Jena wegfahre..... Fahr bitte ein paar mal durch den Jagdbergtunnel dort und schreib mir dann ob eh alles leuchtet Dann kann ich mich schon mal auf meine Arbeit dort vorbereiten im April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 14. März Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Ein NBA General Manager, der einen relativ jungen NBA-Superstar zum Unverständnis aller zu den LA Lakers getauscht hat, angeblich auch weil er zu wenig durchtrainiert ist (wobei er trotz dessen ein Top 5 Spieler in der NBA ist) Aha. Wieder was gelernt. Daunkscheen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor einer Stunde: da gibts eine gewisse Firma die nennt sich Carl Zeiss Jena, wenn man Astronomie als Hobby hat, dann ist das sozusagen das Zuhause der weltbesten Amateurteleskope. (werden allerdings schon seit Mitte der 90ziger Jahre nicht mehr gebaut). Es steht ein Treffen von mehreren Amateurastronomen im Astro Freundeskreis an. Sehr lässig. Hab Selbst in meinen jungen Jahren ein Teleskop gehabt und bin nach wie vor fasziniert. Sorry für OT ps: Rapid ist wie das Universum, gigantisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 3 Stunden: Nau, fühlst Dich getriggert? Ex-Kicker? Bis zur U16 hab ich durchaus gespielt. Und Tennis, sehr hobbiemässig, noch dazu. Die wahre Leidenschaft waren jedoch immer die 2 Brettln wo ich's bis in Landeskader geschafft hab, bis mich ein Unfall leider jeh gestoppt hat. So als Hintergrundinfo. Aber auch damals hatten wir die Kicker schon fest am Schmäh und auch damals waren's immer schon sehr rasch beleidigt, wenn man ihren Trainingseifer "gelobt" hat. Und wenn's beim Jux-Kickerl a bissl an den Körper gegangen ist, dann war's sowieso ganz aus. Das "Wissen wie's geht" ist leider a bissl zu wenig. A paar Buam sollten, wenn sie's schon wissen, halt auch umsetzen. dem muss ich leider zustimmen! sich aus seiner Komfortzone verabschieden fällt sehr vielen Fußballern leider nicht besonders leicht. Als ich vor 20 Jahren meine Trainerausbildung gemacht hab, hab ich den ein oder anderen Jugendkicker kennengelernt, verschiedener Vereine, da lernt man dann auch div. Trainingspläne bisschen näher kennen. Vor ungefähr 10 Jahren hab ich versucht Marcel´s Trainingsplan so gut es ging zu "kopieren" - das ist 100:1 zu dem was unsere Kicker teilweise abspulen. Der war zu Spitzenzeiten ein absolutes Monster. Entsprechend erfolgreich war er am Ende. Genau das Unterscheidet letztlich zw. absoluter Weltklasse und ÖBL... die Edith meint noch, dass zugegebener Maßen Training und Vorbereitung beider Sportarten nur schwer zu vergleichen sind. Der Unterschied des Pensums ist trotzdem enorm. bearbeitet 14. März von Air-Win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. März bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Um es nochmals zusammenzufassen: Sieg Rapid = OPO Unentschieden Rapid: muss der Lask verlieren und/oder darf BW keinen Punkt holen Niederlage Rapid: muss BW verlieren Korrekt? Ich hoffe mal abgesehen von uns auf Sturm. BW gegen Hartberg wird wohl leider seine Aufgaben erledigen. ...oder darf BW nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts