LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März Ich bin Müde. Mental und emotional. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 13. März Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Also die Partie heute fand ich weitaus überzeugender. Einfach in absolut jeder Phase des Spiels Topchancen vorzufinden - und die eigentlich auch Großteils gut abzuschließen - hat mich echt beeindruckt Mental war das heute schon sehr überzeugend. Aber wir wissen halt auch das die ganze Sache ohne schnellen Ausgleich sehr kompliziert weiter gegangen wäre. XG von über 4 ist halt schon sehr überzeugend da bin ich bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 13. März Heute wieder gezeigt was des für a geile Truppn is. Beljo Wahnsinn, Bolla Spitze, Niki „die Rakete“ Wurmbrand ❤️, aber für mich allein weils so is wie es is Momo Oswald - der grundsolideste Bundesligafussballer aller grundsoliden Bundesligafussballer aller Zeiten. Jetzt am Sonntag noch es OPO klarmachen und Rapid marschiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 13. März Wahnsinn wie knapp Euphorie & Katastrophe beinander liegen 😁 heute haben’s ja wirklich brav gespielt und die Moral war top! Wenns jetzt gegen den GAK klappt könnte es doch eine am Ende positive Saison werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. März Das Positive an dieser umkämpften Zitterpartie: verglichen zu einem lockeren 3:0 glaub ich schon, dass so ein Spiel neue Kräfte und Zusammenhalt im Team auslösen kann. Ich hoffe es zu mindestens dass uns das zurück in die Spur bringt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März Bin fertig. Danke Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Bojack schrieb vor 3 Minuten: Aber eines muss man trotz aller Freude sagen: Dass es gegen so eine Nudeltruppe so knapp geworden ist, ist schon auch peinlich. Interessiert morgen keinen mehr, aber diese Runde musst mit einem Gesamtscore von 5+ Unterschied runterradeln und sicher keinesfalls in eine Verlängerung müssen. Ich muss ehrlich sagen peinlich wär nur ein Ausscheiden gewesen oder sagen wir mal so...maximal unnötig. Schämen braucht man sich für Siege, noch dazu wenn sie hochverdient sind, sicherlich nicht. Die "Knappheit " oder fehlende Deutlichkeit ist letztendlich nur relevant für euch in Bezug auf Kräfteverschleiß usw. bzw freuts die nationale Konkurrenz, da dadurch natürlich deren Aktien steigen. In Österreich feiern wir leider viel zu oft die wurschtigen Ergebnisse, Beispiel Testspiel Kantersieg gegen die Türken, was zählt wär dann aber der Einzug ins Viertelfinale gewesen bei der Euro. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. März DonAndres schrieb vor 45 Minuten: Mit 2 blaue Augen weiter. Dilettantisch vor dem Tor, 624 Eckbälle ins Nirvana und sich das Leben unnötig schwer gemacht. Typischer Rapid-Auftritt also was für blaue augen? banja luka hat in 2 spielen maximal 5 mal aufs tor geschossen, rapid mit ca 20 Torschüssen in beiden Spielen. Banja luka hat brav gekämpft, aber rapid ist mehr als verdient aufgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März Wann ist unser Heimspiel gegen die Schweden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März filippinho schrieb vor 1 Minute: Wann ist unser Heimspiel gegen die Schweden? 17.4 um 21h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. März Was für eine Chance in der ersten Minute!! Das wäre es gewesen! Das Stadion wäre explodiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 17.4 um 21h Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Ui, des warat a Geburtstags Matcherl für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Super Spiel, von Anfang an, wirklich alles reingehauen. Pressing war gut, Pässe abgefangen, Gegner hat über das gesamte Spiel genau 0,2 Chancen, wir hatten Chancen über Chancen. Eigentlich müsste es 4 oder 5:0 stehen, aber fuck it, wir sind weiter. An der Chancenauswertung muss wirklich gearbeitet werden. Die Körpersprache war wieder da, wir waren aggressiv, sind drauf gegangen und ganz ganz wichtig, es waren 2 idente Halbzeiten, kein Abfall zu erkennen. Was auch immer passieren muss, war dieses Gegentor aus dem Nichts, das normal in der Form nie rein geht, aber dann sofort der Ausgleich. Ab da wusste ich, das wird gewonnen. Und an alle die im Live Fredl so abgelästert haben, habt ihr ein anderes Spiel gesehen???? Das war 100 und 1 zu jedem anderen Spiel das wir 2025 abgeliefert haben und dennoch findet ihr genügend Gründe zum Jammern und Motschgern. Unbelievable. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts