Österreich - Serbien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kader:clap:.  Auch wenn nicht immer alle Entscheidungen zu 100% nachvollziehbar sind, so vertraue ich hier Rangnick und seinem Team voll und ganz. Natürlich kann man einen Fitz nominieren, aber deswegen wird er trotzdem im derzeitigen Team keine relevante Rolle spielen. Zu den schwachsinnigen Äußerungen bezüglich der Vereinszugehörigkeit möchte ich lieber nichts schreiben.

Schade um Danso, aber gerade in der IV eher ein Luxusproblem, sollten wir halbwegs kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 2 Stunden:

Warum soll Alaba fit genug für die spanische Liga sein aber nicht für den ÖFB? Eventuell sind 2 Spiele in Folge noch etwas zu viel, aber in einem der beiden wird er fix spielen.

Z.B. Lienhart - Alaba in Wien und in Belgrad spielen Trauner und Alaba jeweils eine Hälfte neben Lienhart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Guten Abend,

da Sohnemann grippebedingt ausfällt und wir die Reise nach Wien daher leider nicht antreten werden, biete ich zwei Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind bis 14 Jahre) im Sektor E, 3. Rang zum Einstandspreis von (58+26) 84 Euro.

Edith: Korrektur auf Sektor E

Rest per PN.

LG aus dem roten Graz!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist schon ein recht herber Verlust für die Serben. Hat bisher in 98 Spielen für Serbien 59 Tore erzielt.

In der Verteidigung ja auch hochkarätige Ausfälle im Hinspiel aufgrund von Gelbsperren. Hoffentlich kann unser Team das dann auch ausnützen und sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Belgrad verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lieber ist es mir natürlich immer, wenn der Gegner in Bestbesetzung spielt, weil ich nicht nur wegen den Verletzungen anderer gewinnen will. Aber ein noch immer nur halb zur Verfügung stehender Weltklasse-Alaba wiegt ja trotzdem noch einmal ein ganzes Stück schwerer, also ist es insgesamt eh wieder fair (ganz zu schweigen von unseren anderen Ausfällen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Lieber ist es mir natürlich immer, wenn der Gegner in Bestbesetzung spielt, weil ich nicht nur wegen den Verletzungen anderer gewinnen will. Aber ein noch immer nur halb zur Verfügung stehender Weltklasse-Alaba wiegt ja trotzdem noch einmal ein ganzes Stück schwerer, also ist es insgesamt eh wieder fair (ganz zu schweigen von unseren anderen Ausfällen).

Bei uns jetzt Sabitzer, Kalajdzic, Danso, Posch und Schlager, was potentielle Startelf-Leute angeht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein aufeinandertreffen in bestformation gabs auch noch nie, es ist leider immerwieder das ein oder andere team mit ausfällen geplagt ..

es trifft auch meistens die leistungsträger :nein:

von der abrufliste fürs mittelfeld bleiben wohl entweder ljubicic/kainz/seidl oder fitz zum nachnominieren übrig

Spoiler

Auf Abruf:

Niklas Hedl (SK Rapid, 1), Nicolas Kristof (SV Elversberg, 0) - Samson Baidoo (Red Bull Salzburg, 1/0), Flavius Daniliuc (Hellas Verona, 3/0), Marco Friedl (Werder Bremen, 5/0) - Thierno Ballo (Wolfsberger AC, 0), Dominik Fitz (FK Austria Wien, 0), Mathias Honsak (1. FC Heidenheim, 0), Florian Kainz (1. FC Köln, 28/1), Valentino Lazaro (FC Torino, 36/3), Dejan Ljubicic (1. FC Köln, 9/1), Matthias Seidl (SK Rapid, 8/1) - Junior Adamu (SC Freiburg, 9/0), Maximilian Entrup (LASK, 3/1), Arnel Jakupovic (NK Osijek, 0), Nikolaus Wurmbrand (SK Rapid, 0)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 12 Minuten:

ein aufeinandertreffen in bestformation gabs auch noch nie, es ist leider immerwieder das ein oder andere team mit ausfällen geplagt ..

es trifft auch meistens die leistungsträger :nein:

von der abrufliste fürs mittelfeld bleiben wohl entweder ljubicic/kainz/seidl oder fitz zum nachnominieren übrig

Inhalt unsichtbar machen

Auf Abruf:

Niklas Hedl (SK Rapid, 1), Nicolas Kristof (SV Elversberg, 0) - Samson Baidoo (Red Bull Salzburg, 1/0), Flavius Daniliuc (Hellas Verona, 3/0), Marco Friedl (Werder Bremen, 5/0) - Thierno Ballo (Wolfsberger AC, 0), Dominik Fitz (FK Austria Wien, 0), Mathias Honsak (1. FC Heidenheim, 0), Florian Kainz (1. FC Köln, 28/1), Valentino Lazaro (FC Torino, 36/3), Dejan Ljubicic (1. FC Köln, 9/1), Matthias Seidl (SK Rapid, 8/1) - Junior Adamu (SC Freiburg, 9/0), Maximilian Entrup (LASK, 3/1), Arnel Jakupovic (NK Osijek, 0), Nikolaus Wurmbrand (SK Rapid, 0)

Oder Lazaro :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Sabi ausfällt und Laimer gesperrt ist, heißt das Mittelfeld wohl automatisch Grillmeister und Seiwald, oder? Stöger als Ersatz. Schlager wird man noch nicht reinwerfen können

Arnautovic

Schmid - Baumgartner - Wimmer

Seiwald - Grillitsch

Prass - Lienhart - Alaba - Mwene

Penz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag