22. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158999-sk-sturm-graz-linzer-ask/

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

IMG_1975.thumb.jpeg.d864f789ce4e0be68b252e554d4e80a0.jpeg

Wow damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Hatten wir diese IV schon mal? Hatte gehofft wir würden mit 2 Stürmern spielen. Grgic als einziger Zielspieler vorne, das wird hart für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er scheint aber auch absolut allergisch dagegen zu sein, irgendeine IV sich mal zusammen einspielen zu lassen. Dazu dann noch Wüthrich, der damit den rechten IV spielen muss, wo er sonst immer den linken IV spielt, was nochmal eine extra Umstellung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Die Sache mit Tochi verstehe, wer will - aber immerhin Grgic 💪🏼

Bei Säumel heißt es eindeutig Stanko oder Tochi, nicht mehr beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

IMG_1975.thumb.jpeg.d864f789ce4e0be68b252e554d4e80a0.jpeg

Schön, dass Grgic seine Chance bekommt, wünsche ihm, dass er sie nutzen kann. Trotz leichter Unform von Stanko, finde ich es gut, ihn zwecks Ruhe und Ordnung nicht durch Chukwuani von Beginn weg zu ersetzen. Hoffe Wüthrich zeigt wieder eine motiviertere Körpersprache.

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich erwarte heute so ein Spiel wie gegen den WAC also für uns nicht gut aber relativ souveräner Sieg für den LASK.

Meiner Meinung nach spricht vieles für den LASK. Sie sind 2025 noch ungeschlagen und sind sogar Punktemässig das stärkste Team in der Liga. Im Cup haben sie zudem Salzburg ausgeschaltet.

Was ebenfalls beeindruckend ist: Laut Sky hat der LASK nach einem Rückstand insgesamt, noch 17 Punkte geholt, das ist schon ein bemerkenswerter Wert.

Unter Schopp haben sie einige Spiele sehr spät für sich entschieden, auch wenn die Leistungen nicht immer überzeugend waren.

Für den LASK geht es heute um viel. Sie werden hochmotiviert sein, während bei uns die kritischen Stimmen nach dem Derby eher von den Spielern kamen. Von JS oder MP hingegen habe ich kaum etwas gehört.

Daher spricht meiner Meinung nach nicht sehr viel für uns und ich gehe heute von einer Niederlage aus, hoffe jedoch, dass ich mich sehr irre und wir wenigstens einen Punkt holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte heute so ein Spiel wie gegen den WAC also für uns nicht gut aber relativ souveräner Sieg für den LASK.

Meiner Meinung nach spricht vieles für den LASK. Sie sind 2025 noch ungeschlagen und sind sogar Punktemässig das stärkste Team in der Liga. Im Cup haben sie zudem Salzburg ausgeschaltet.

Was ebenfalls beeindruckend ist: Laut Sky hat der LASK nach einem Rückstand insgesamt, noch 17 Punkte geholt, das ist schon ein bemerkenswerter Wert.

Unter Schopp haben sie einige Spiele sehr spät für sich entschieden, auch wenn die Leistungen nicht immer überzeugend waren.

Für den LASK geht es heute um viel. Sie werden hochmotiviert sein, während bei uns die kritischen Stimmen nach dem Derby eher von den Spielern kamen. Von JS oder MP hingegen habe ich kaum etwas gehört.

Daher spricht meiner Meinung nach nicht sehr viel für uns und ich gehe heute von einer Niederlage aus, hoffe jedoch, dass ich mich sehr irre und wir wenigstens einen Punkt holen können.

Oh welch Wunder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag