22. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158999-sk-sturm-graz-linzer-ask/

Recommended Posts

Knows how to post...
killver schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn das stimmen würde was du sagst wär er besser als Jatta und hat vor allem mehr Potential. 

Jatta spielt seit 1.5 oder mehr Jahren sehr sehr viel. Und er wird nicht besser. Glaube das ist genug auf andere zu setzen.

Jatta ist seit 1,5 Jahren beim Verein und war sehr, sehr viel verletzt. 

Ohne ihn damit jetzt verteidigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nix dafür wenn ihr das Spiel nicht anschaut oder im Fanksektor nix sehen könnts. Das war nunmal garnix vorm Tor. Wird sich aber hoffentlich schnell wieder ändern.

Potential hat er gezeigt indem er sehr aktiv war.

Grgic war schon gut heut, aber der Heiland für unser Stürmer-Problem ist er auch nicht. Die eine Chance macht er normal mMn auch, eine vergleichbare hat er ja schon mal gemacht, wenn ich mich erinnere. Der hat wohl auch Druck, wenn er plötzlich liefern muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nix dafür wenn ihr das Spiel nicht anschaut oder im Fanksektor nix sehen könnts. Das war nunmal garnix vorm Tor. Wird sich aber hoffentlich schnell wieder ändern.

Potential hat er gezeigt indem er sehr aktiv war.

Sorry aber du solltest dir das Spiel auch nochmal ansehen. Bin keiner der Jatta hater. Aber das war heute von den Ansätzen her, richtig stark von Grgic. Auch wenn ihm das Tor nicht gelungen. Das kommt auch wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten:

Über Jattas Einwechslung sollt man auch den Mantel des Schweigens hüllen. Wie man als Profi, der jeden Tag Fußball spielt, so schlecht am Ball sein kann, ist beyond me. Grgic hat heute aber immerhin ein Statement gesetzt. 

Das Statement -> Schlechtester Wert von allen 29 bewerteten Spielern auf Sofascore.  :davinci:

Grgic.jpg

Grgic 2.jpg

----------

Unabhängig davon: Der Moralboost durch den späten, gedrehten Sieg im Derby verleiht Flügel. Das war heute ein sehr kurzweiliges Spiel. Man of the Match für mich heute Scherpen, verdammt wichtig gewesen in der Schlussphase. 

Es ist aber schon etwas irre, durch welche Aktionen wir heuer bereits in Ried, Favoriten, Innsbruck und eben Graz eine Führung durch Ausschlüsse in Gefahr bringen. Nicht immer unschuldig, aber teilweise sind die Schiris auch irgendetwas. :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb Gerade eben:

Sorry aber du solltest dir das Spiel auch nochmal ansehen. Bin keiner der Jatta hater. Aber das war heute von den Ansätzen her, richtig stark von Grgic. Auch wenn ihm das Tor nicht gelungen. Das kommt auch wieder. 

Ich glaub eher mein Kommentar wird nicht verstanden. Also nochmal: Im Abschluss war das heute garnichts, sonst war er sehr aktiv und hat Potential gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade die Wiederholung der roten Karte gesehen. Wahnsinn, das ist eine Fehlentscheidung sondergleichen. Ich hoffe, wir legen gegen eine Sperre entsprechend Einspruch ein, das darf kein einziges Spiel Sperre geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stankovic hat sich nach dem 3. oder 4. Tor auch um Jatta gekümmert bzw ihm zugeredet. Glaub schon, dass ihn das ziemlich mitnimmt und vielleicht sollten auch hier im ASB manche ein wenig ihre Wortwahl überdenken. Heißt ja nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf, aber manche schießen schon gerne übers Ziel hinaus. Die Pfiffe gegen ihn regen mich aber noch mehr als Jäger heute auf, was soll die Scheiße bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also wenn man sich das 3:2 nochmal anschaut, ist es lächerlich, das voll auf Geyrhofer zu schieben.

Der Ball wäre genau auf Geyrhofer gekommen, Wüthrich kommt gerade noch irgendwie in Rückenlage hin, und so kann er den Ball nicht anständig klären, und der geht stattdessen genau zentral vor den 16er, wo der Gegner blöderweise steht.

Wenn die einfach kommunizieren, und der andere zum Ball geht, passiert da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic hat sich nach dem 3. oder 4. Tor auch um Jatta gekümmert bzw ihm zugeredet. Glaub schon, dass ihn das ziemlich mitnimmt und vielleicht sollten auch hier im ASB manche ein wenig ihre Wortwahl überdenken. Heißt ja nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf, aber manche schießen schon gerne übers Ziel hinaus. Die Pfiffe gegen ihn regen mich aber noch mehr als Jäger heute auf, was soll die Scheiße bitte? 

Ja, die Leistung des Spielers kann noch so mies sein, Pfiffe gegen eigene Spieler sind ein absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn man sich das 3:2 nochmal anschaut, ist es lächerlich, das voll auf Geyrhofer zu schieben.

Der Ball wäre genau auf Geyrhofer gekommen, Wüthrich kommt gerade noch irgendwie in Rückenlage hin, und so kann er den Ball nicht anständig klären, und der geht stattdessen genau zentral vor den 16er, wo der Gegner blöderweise steht.

Wenn die einfach kommunizieren, und der andere zum Ball geht, passiert da gar nichts.

Das Problem ist, dass sich solche Missverständnisse derzeit defensiv durchziehen - ähnlich war es ja auch mit Karic letzte Woche (?), wo der erste Zweikampf verloren wird und er sich dann mit Karic gegenseitig abräumt. Da gehört wieder mehr Boss-Mentalität rein bzw. sollt jemand den Leithammel-Part übernehmen. Ich find wir sind mit Gregory, Geyr & Aiwu sowie Lavalee in der IV für ein Ö-Verein gut genug aufgestellt, gerade körperlich, aber alle haben irgendwie eine fast schon zu ähnliche Coolness-Mentalität. Die es zwar auch braucht, aber die Mischung machts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass sich solche Missverständnisse derzeit defensiv durchziehen - ähnlich war es ja auch mit Karic letzte Woche (?), wo der erste Zweikampf verloren wird und er sich dann mit Karic gegenseitig abräumt. Da gehört wieder mehr Boss-Mentalität rein bzw. sollt jemand den Leithammel-Part übernehmen. Ich find wir sind mit Gregory, Geyr & Aiwu sowie Lavalee in der IV für ein Ö-Verein gut genug aufgestellt, gerade körperlich, aber alle haben irgendwie eine fast schon zu ähnliche Coolness-Mentalität. Die es zwar auch braucht, aber die Mischung machts. 

Das liegt halt sicher auch daran, dass sich so ziemlich jede Woche die IV ändert, da kann sich das nicht einspielen. Da müsste man sich wohl auf ein Duo festlegen und das durchziehen, solange keiner leistungsmäßig komplett abfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Verzeihung aber wie kann man heute nich willi böving man of the match machen? Der Kerl übernimmt Verantwortung und macht 2 Buden in Unterzahl!? 

Gerade im Anlaufen hat er mir heute auch sehr gut gemeinsam mit Leon gefallen. Bei Willi gibt es Tage, da ist er defensiv nicht eine so große Hilfe, gerade auch dann wenn vorne nichts weitergeht ist das etwas zermürbend. Heute hat aber wirklich alles gepasst. 

Yalcouye muss man auch wieder erwähnen... der Hund ist unaufhaltsam derzeit. Bei den Feldspielern kann es nur eine Wahl zwischen diesen beiden Spielern geben mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grgic und Jatta sind doch völlig andere Typen, insofern mühsame Diskussion hier …mich überzeugen beide nicht, aber Jatta ist für mich kein totaler Reinfall als Spieler, es könnte aber wirklich sein, dass Sturm einfach eine Nummer zu groß ist… grgic hat natürlich noch Welpenschutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag