SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich kann  mich heute gar nicht so aufregen. wir haben 6 Spieler vorgegeben haben gegen den amtierenden Meister gespielt gleichzeitig Tabellenführer. Ich bin von Schopp überzeugt. Und er wird wenn alle Spieler verfügbar sind wieder eine starke Truppe aufstellen. Wie gesagt jetzt die 2 Ziele für heuer 7 Platz und Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 38 Minuten:

Warum es Berisha immer wieder in Zentrum der Kritik schafft kann eigentlich nur mehr Sympathie Gründe haben.

Berisha hat im Laufe der Saison wie fast alle natürlich  auch schon einige richtige  orschkicks abgeliefert aber er ist doch bei weitem nicht die grösste Fehlerquelle in dieser Mannschaft.

Bei der Körpersprache,der immer mehr eine bedeutende Rolle zugesprochen wird, sicher im vorderen Drittel dabei. Auch mit 7 Bundesliga scorer bei den besten 

Dass es bei einigen nur um Symphatiewerte geht spielt es dich schon lange. Was glaubst du wäre hier los gewesen, wenn heute statt Horvath und Flecker Zulj und Berisha krankheitsbedingt ausgefallen wären. Dann wäre wahrscheinlich von der verräterischen Balkanbande die Rede gewesen oder sowas in der Art 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Puh sehr scharfes Interview von Schopp. Glaub mit der Partie hat sich ein Bogarde oder Boateng endgültig in das Aus befördert. Ansonsten würden mich die Aussagen wundern. 

Schopp nach Verpassen der Top sechs: "Muss man akzeptieren" - Sky Sport Austria

Eines vorweg - wenn Jörg Künne einem Proleten wie Kühbauer oder Pacult solche Interview-Fragen stellt fährt er mit einem blauen Schienbein heim.

Interessant ist dass es nicht der taktische Plan war so tief zu stehen und passiv zu agieren. Die Mannschaft die heute auf dem Feld stand war dem Gegner Sturm heute einfach nicht gewachsen und auch nicht so bereit wie ich mir das grundsätzlich - und speziell in so einer Situation - erwarten würde. Schopp hat sich nie auf die vielen Ausfälle ausgeredet. Ich will das auch nicht tun. Er hat wohl schon seine Lehren aus dem heutigen Spiel gezogen. Und sie haben ihn wohl in seiner Meinung bestärkt.

Der wesentliche Satz im Interview ist dass er nicht die besten sondern die richtigen Spieler braucht um seine Ideen mit der Mannschaft auf den Platz zu bringen. Boateng, Bogarde und Zulj haben z.B. wenig gespielt. Und sie sollten sich auch zukünftig nicht allzu viele Hoffnungen darauf machen. Boateng ist ohnehin das Sinnbild für den sportlichen Irrweg den man im Sommer beschritten hat. Bogarde ist ein begnadeter Kicker - in der Pendeluhr. Und bei Zulj geht es sich wohl einfach körperlich nicht mehr aus - als Mitspieler würde mich das wahnsinnig machen wenn er immer in der Gegend herumdeutet anstatt selber die Meter zu machen und konsequent in die Zweikämpfe zu gehen.

Das war heute - mit Ausnahme des Traumtors von Cissé - einfach nichts. Aber man durfte sich aufgrund in dieser Situation nicht allzu viel erwarten. Blau Weiß kann man gratulieren. Sie haben das gut gemacht und sind verdient im OPO. Ich finde die Bescheidenheit von Trainer Scheiblehner bemerkenswert. Er wurde heute gefragt ob das eine Genugtuung ist dass seine Mannschaft über dem Strich und der LASK unter dem Strich ist. Seine Antwort war - für die Fans ganz sicher. Für den Verein ist das auch ein großer Erfolg. Aber Schadenfreude sei für ihn keine Kategorie. Chapeau.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Er wurde heute gefragt ob das eine Genugtuung ist dass seine Mannschaft über dem Strich und der LASK unter dem Strich ist. Seine Antwort war - für die Fans ganz sicher. Für den Verein ist das auch ein großer Erfolg. Aber Schadenfreude sei für ihn keine Kategorie. Chapeau.

So funktioniert doch Rivalität..besonders in Linz kennt man sich...aber ihr und wir werden sich hoffentlich noch oft genug auslachen.."bekämpfen"..und uns irgendwo auf ein Bier treffen...aber genauso  verstehe ich die Fans die es anders sehen...und ihr mögt uns nicht...und wir euch nicht...sehe also kein Problem 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Eines vorweg - wenn Jörg Künne einem Proleten wie Kühbauer oder Pacult solche Interview-Fragen stellt fährt er mit einem blauen Schienbein heim.

Interessant ist dass es nicht der taktische Plan war so tief zu stehen und passiv zu agieren. Die Mannschaft die heute auf dem Feld stand war dem Gegner Sturm heute einfach nicht gewachsen und auch nicht so bereit wie ich mir das grundsätzlich - und speziell in so einer Situation - erwarten würde. Schopp hat sich nie auf die vielen Ausfälle ausgeredet. Ich will das auch nicht tun. Er hat wohl schon seine Lehren aus dem heutigen Spiel gezogen. Und sie haben ihn wohl in seiner Meinung bezeugt.

Der wesentliche Satz im Interview ist dass er nicht die besten sondern die richtigen Spieler braucht um seine Ideen mit der Mannschaft auf den Platz zu bringen. Boateng, Bogarde und Zulj haben z.B. wenig gespielt. Und sie sollten sich auch zukünftig nicht allzu viele Hoffnungen darauf machen. Boateng ist ohnehin das Sinnbild für den sportlichen Irrweg den man im Sommer beschritten hat. Bogarde ist ein begnadeter Kicker - in der Pendeluhr. Und bei Zulj geht es sich wohl einfach körperlich nicht mehr aus - als Mitspieler würde mich das wahnsinnig machen wenn er immer in der Gegend herumdeutet anstatt selber die Meter zu machen und konsequent in die Zweikämpfe zu gehen.

Das war heute - mit Ausnahme des Traumtors von Cissé - einfach nichts. Aber man durfte sich aufgrund in dieser Situation nicht allzu viel erwarten. Blau Weiß kann man gratulieren. Sie haben das gut gemacht und sind verdient im OPO. Ich finde die Bescheidenheit von Trainer Scheiblehner bemerkenswert. Er wurde heute gefragt ob das eine Genugtuung ist dass seine Mannschaft über dem Strich und der LASK unter dem Strich ist. Seine Antwort war - für die Fans ganz sicher. Für den Verein ist das auch ein großer Erfolg. Aber Schadenfreude sei für ihn keine Kategorie. Chapeau.

geri ist halt ein echter sir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

geri ist halt ein echter sir.

Scheibi ist kein Sir..aber der seit der SHS weiss...wie sportliche Rivaltät funktioniert..und man trotzdem Freunde bleibt..als Ultra denkt man natürlich anders...und des ist gut so

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Scheibi ist kein Sir..aber der seit der SHS weiss...wie sportliche Rivaltät funktioniert..und man trotzdem Freunde bleibt..als Ultra denkt man natürlich anders...und des ist gut so

wusst schon immer, dass du auf da Mentalita Ebene ganz oben bist, so wird sich nie ein Sprühling ausgehen bei Kaethes Sonnenuntergang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dumme Frage, aber habt ihr überhaupt einen echten Torschuss aufs Tor gehabt bis auf die zwei Tore?

virus schrieb vor 3 Stunden:

gegen den amtierenden Meister gespielt

*Doublesieger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Dumme Frage, aber habt ihr überhaupt einen echten Torschuss aufs Tor gehabt bis auf die zwei Tore?

also des war echt die dümmste Frage.. soll i ma des scheiss Spiel jetzt ernsthaft nochmals im Stream nachsehen für dich unfähigen Kasperl, um zu wissen wie die Tore zustande gekommen sind? Ist es das was du willst? Solln ma dich beatmen a nu? Willst a Auflistung der Chancen de für di keine Chancen waren aber für an anderen an Interpretationsspielraum belassen für a Chance?  Megaman.. es scheint, dass da wer LKW's  zieht und es war niemand am DSF

Gute Nacht.. what a knalloo wir san übrigens gscheid sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

also des war echt die dümmste Frage.. soll i ma des scheiss Spiel jetzt ernsthaft nochmals im Stream nachsehen für dich unfähigen Kasperl, um zu wissen wie die Tore zustande gekommen sind? Ist es das was du willst? Solln ma dich beatmen a nu? Willst a Auflistung der Chancen de für di keine Chancen waren aber für an anderen an Interpretationsspielraum belassen für a Chance?  Megaman.. es scheint, dass da wer LKW's  zieht und es war niemand am DSF

Gute Nacht.. what a knalloo wir san übrigens gscheid sexy

Ich wollte nur wissen, wie viele Torschüsse ihr hattet. Ich bilde mir ein in Halbzeit eins null. Entspann dich ein wenig, deine aggressiven Beleidigungen sind nicht okay. Geh pennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte nur wissen, wie viele Torschüsse ihr hattet. Ich bilde mir ein in Halbzeit eins null. Entspann dich ein wenig, deine aggressiven Beleidigungen sind nicht okay. Geh pennen

Hatte eine Fahne vor mir, frag dein Nacharn der wirds ja wohl wissen.

Sorry für die kurze Hutschnur, in meiner Suite ist die Sauna ausgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Ja dumme frage da gibt's so Apps wie zb flashscore 

Ihr hattet 9 schüsse auf das tor wir 6

Screenshot_20250317_045154_Flashscore.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

wenn scherpen nicht den wahnsinsssave in der nachspielzeit bei ljubic's schuss auspackt stehts 3:3, und da wären noch 6-7 min zu spielen gewesen... fast im gegenzug kam dann der elfer zum 4:2 zustande. natürlich hätti wari, aber zeigt einmal mehr wie eng es im fußball immer wieder hergeht. ändert aber nix daran, dass der sturm sieg natürlich leistungsgerecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
virus schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann  mich heute gar nicht so aufregen. wir haben 6 Spieler vorgegeben haben gegen den amtierenden Meister gespielt gleichzeitig Tabellenführer. Ich bin von Schopp überzeugt. Und er wird wenn alle Spieler verfügbar sind wieder eine starke Truppe aufstellen. Wie gesagt jetzt die 2 Ziele für heuer 7 Platz und Cup

Schopp hat das fehlende Personal nicht genauer thematisiert und bei genauer Betrachtung halte ich das bei der Fehleranalyse auch nicht für den entscheidenden Punkt.

Hätte sich schopp,aus mir nicht wirklich klaren gründen,nicht gegen lang entschieden wären 8 Spieler zu Verfügung gestanden die gegen rapid in der Startformation gestanden sind.

Klar sind jetzt 3 Position keine Kleinigkeit aber es sollte nicht eine 70 minütige Inferiore offensiv Leistung rechtfertigen. 

Die Mannschaft hat von der ersten Minute einfach nicht das Rüstzeug gefunden das  es in einem entscheidenen Spiel bei starken Grazern braucht.

Das gestrige Spiel war nach 3 guten spielen ein Rückschritt.Hoffentlich kann die Mannschaft zumindest daraus lernen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag