SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Ja könnte schon seit dem Klagenfurt Spiel wieder mitwirken, dürfte aber degradiert und unten durch sein.

Könnte aber sein, dass ihm die Not wieder einen Einsatz beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Also wenn ich an das Lubjic Interview von gestern denke, mache ich mir keine sorgen. Meinte sogar grinsend, dass es ihm lieber ist, weil dann müssen sie auf Sieg spielen.

Da kann schon wieder etwas entstehen. Jetzt einfach ruhig und endlich mal kontinuierlich weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Aussenpracker schrieb vor 11 Stunden:

Da möchte ich mich kurz einmischen.

Was ist eigentlich mit Brkic? Den wird man ja nicht hochgezogen haben, weil sonst der Kader zu klein ist. Kann zu dem wer was sagen? Dürfte ja unser vorgesehener RV-Backup sein (davor Offensivspieler?)

Soweit ich weiß ist Brkic ein Stürmer, zumindest hat er bei der Sturm Aka, im Jugendnationalteam und bei eurer Reserve ganz vorne gespielt. Letztes Wochenende bei euren Ama. eine Halbzeit gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vvvskv1 schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß ist Brkic ein Stürmer, zumindest hat er bei der Sturm Aka, im Jugendnationalteam und bei eurer Reserve ganz vorne gespielt. Letztes Wochenende bei euren Ama. eine Halbzeit gespielt.

Er wurde in den Testspielen, oder zumindest in einem, als RV versucht. War nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
enzy93 schrieb vor 1 Stunde:

Ist jemanden die Trikotfarbe vom Sonntag bekannt?

Ich ahne schlimmes....

nicht alles, was einmal war, muss sich wiederholen. komplett egal, welches trikot am sonntag getragen wird - das OPO zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 42 Minuten:

nicht alles, was einmal war, muss sich wiederholen. komplett egal, welches trikot am sonntag getragen wird - das OPO zählt!

Jetzt fällt es mir erst auf wie oft haben wir diese Saison rosa getragen? Gefühlt weniger als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt fällt es mir erst auf wie oft haben wir diese Saison rosa getragen? Gefühlt weniger als letzte Saison.

zwei mal - in Hartberg & Altach. International & im Cup garnicht! Aber ja einige würden sagen, zwei mal zu viel :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag