Recommended Posts

Superkicker

Einfach gewinnen und 16 Punkte fürs Playoff mitnehmen. Welches das dann ist liegt dann nicht mehr in unseren Händen. Wenn wir natürlich das Saisonziel schon in Runde 22 erreichen, dann gibts meinerseits einen blauen Montag. Egal wies ausgeht die Saison ist bisher ein absoluter Traum. Im Idealfall sind wir im OPO und nur 3 Punkte hinter Platz 3. Hätte mir das jemand vor der Saison erzählt, hätte ich für ihn die Leute mit der Habmichlieb-Jacke gerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wird auch interessant wie die Aufstellung aussehen wird, gerade gegen den WAC hat sich nicht unbedingt wer für einen Platz auf der Ersatzbank empfohlen und mit Roni, Moormann und Diabate kommen absolute Stammspieler zurück.

Egal wie, wenn wir gewinnen war’s für mich eine perfekte Saison-besser können wir’s nicht und wenn 33 Punkte nicht reichen dann soll’s so sein, ich glaube aber dass wir mit einem Sieg dabei sind.

Die Austria war bisher die einzige Mannschaft mit 33 Punkten im UPO, ansonsten haben stets 30 gereicht fürs OPO, einmal sogar 29. Der siebte hatte bisher zwischen 25 und 29 Punkte (Ausnahme Austria letzte Saison), auch daran sieht man wie gut unsere Saison bisher schon war!

Zu den jeweiligen Gegnern aus der grünen Mark habe ich eine ganz kleine Hoffnung, dass es für Hartberg am wenigsten um alles geht. Sie haben 13 Punkte nach der Teilung spielen gegen uns „nur“ um einen Punkz plus Stern. Der GAK braucht jeden Punkt im Abstiegskampf und wird sich mit Mann und Maus verteidigen. Sturm kann sich auch keine Umfaller im Meisterkampf erlauben, so man Wac und Salzburg auf Distanz halten will nach der Teilung.

Hoffentlich ist bald Sonntag!!!! 

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie leiwand wärs wenn alle das handy beim einlass abgeben müsstn, damit die nervösn ned alle 5sec liveticker schaun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tole schrieb vor 15 Minuten:

wie leiwand wärs wenn alle das handy beim einlass abgeben müsstn, damit die nervösn ned alle 5sec liveticker schaun :augenbrauen:

Live ticker am Handy ist so 2016, mittlerweile geht das auf der Smart Watch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 20 Minuten:

Live ticker am Handy ist so 2016, mittlerweile geht das auf der Smart Watch 

Teletext am Handy, alles andere ist nicht authentisch. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dieses Finale war hart erarbeitet und man muss den Jungs ned viel sagen oder eine Mauertaktik eintrichtern. Gegen Hartberg sollten wir genau wie in jedem Buli-Spiel auflaufen. Nicht ins offene Messer laufen aber sicher kein Ergebnisspiel betreiben.

Die Aufstellung sollte auch nicht so schwer sein, weil sich doch einige gut bewiesen haben. Es ist nur die Frage, wie Scheibi mit Briedl, Diabate und Pasic umgeht. Da er kein 3er Mittelfeld aufstellt, wird Briedl wohl von der Bank kommen.

Vitek

M&M - Bakatukanda

Anderson.                                           Pirkl

Diabate.               Pasic. 

Seidl.                        RONI.                Mensah

Würde aber lieber 3 ZMs sehen und Hinten nur mit M&M anfangen, wobei Pasic direkt davor agieren sollte und somit eh eine 3er Kette gespielt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Finale war hart erarbeitet und man muss den Jungs ned viel sagen oder eine Mauertaktik eintrichtern. Gegen Hartberg sollten wir genau wie in jedem Buli-Spiel auflaufen. Nicht ins offene Messer laufen aber sicher kein Ergebnisspiel betreiben.

Die Aufstellung sollte auch nicht so schwer sein, weil sich doch einige gut bewiesen haben. Es ist nur die Frage, wie Scheibi mit Briedl, Diabate und Pasic umgeht. Da er kein 3er Mittelfeld aufstellt, wird Briedl wohl von der Bank kommen.

Vitek

M&M - Bakatukanda

Anderson.                                           Pirkl

Diabate.               Pasic. 

Seidl.                        RONI.                Mensah

Würde aber lieber 3 ZMs sehen und Hinten nur mit M&M anfangen, wobei Pasic direkt davor agieren sollte und somit eh eine 3er Kette gespielt werden würde.

Gute Aufstellung, aber EB sehe ich eher auf der anderen Seite und Goiginger statt Mensah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pablo_AUT schrieb vor 15 Stunden:

einem tollen Sonntag steht dann nur nicht der angekündigte Regen im Weg ;)

Was spricht gegen eine schöne Regenschlacht?
Mein Wunsch für den Block: 1-2-3 Oberkörperfrei & danach ein fettes Europapokal 💙🤍💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

unglaublich dass wir jetzt tatsächlich am letzten Spieltag ein Endspiel um das OPO haben.

Die Ausgangslage, dass wir der Jäger sind und ohnehin auf Patzer der zwei Konkurrenten warten müssen, ist mir fast lieber als andersrum. As Gejagter haben wir die letzten Jahre nur bedingt geglänzt ;-)

Die 4 Spiele gegen den LASK und Rapid könnten jetzt ob des direkten Duells auch noch Gold wert sein. Kann mir aber nicht vorstellen dass Rapid zu Hause derart patzen wird. Sturm traue ich aber einen Punkt zu - und das würde reichen, wenn wir unsere Hausaufgaben machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag