Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. März I hobs schon imma gwusst, dass da Scheibi a ganz ganz großer is. Dem Lask wünsche ich halt nun viel Erfolg, ihre selbstherrliche Arena gegen Wattens, ect zu füllen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: I hobs schon imma gwusst, dass da Scheibi a ganz ganz großer is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 17. März (bearbeitet) ich kanns immer noch nicht glauben.... BRAVO, also eigentlich könnte der Club die Geschichte aus Filmrechte an Netflix verkaufen , 97 - Aufstieg - Abstieg -........ Dosenwurf (die meisten können sich wohl noch erinnern) - Aufstieg - .... - wieder Profifußball... fast der finanzielle Kollaps - nicht Aufstieg -- Bundesliga - OPOOOOOOOOOOOO Ich wäre jetzt noch für einen Euro-Platz und dann gegen irgendeinen schottischen Club und die ganze blauweisse Familie chartert ein paar Flieger *träum* Danke , der V ist groß !!!! bearbeitet 17. März von koksgetier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. März koksgetier schrieb vor 27 Minuten: schottischen Club nu amoi ... Baku! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März Gratulation zum OPO! Schopp im UPO ein Balsam für die Seele in Hartberg! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 17. März Am Geilsten für mich gestern eigentlich Bakatukanda in der Partie. Das war auch eine Art Feuerprobe und ein massiver Schritt nach vorne mMn. Nach dem Tor verschwanden da speziell in HZ2 alle Hemmungen - er schaltete sich weit vorn mit ein und sorgte so auch für massive Konfusion in der Hartberg Abwehr, das war schon super frech und das zweite Tor blieb ihm mit ein wenig Pech verwehrt. Fand ich großartig. Was für ein Fest - freu mich auf die weiterren Spiele. Eins wird auch sicher sein, mit den Statistiken gegen die OPO Gegner wird da auch niemand gern nach Linz kommen. Ich glaube wir können die großen schon gut ärgern, speziell nachdem die Jungs jetzt gar nichts mehr zu verlieren haben. Das werden traumhafte 10 Partien 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Laimling schrieb vor 17 Minuten: Was für ein Fest - freu mich auf die weiterren Spiele. Eins wird auch sicher sein, mit den Statistiken gegen die OPO Gegner wird da auch niemand gern nach Linz kommen. Ich glaube wir können die großen schon gut ärgern, speziell nachdem die Jungs jetzt gar nichts mehr zu verlieren haben. Das werden traumhafte 10 Partien Geht mir genauso, ich hoffe, dass trotz Sonntag auch zahlreiche Anhänger den Weg in die Auswaertssektoren finden. Rapid war großartig, Graz leider eher mau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März koksgetier schrieb vor 1 Stunde: ich kanns immer noch nicht glauben.... BRAVO, also eigentlich könnte der Club die Geschichte aus Filmrechte an Netflix verkaufen , 97 - Aufstieg - Abstieg -........ Dosenwurf (die meisten können sich wohl noch erinnern) - Aufstieg - .... - wieder Profifußball... fast der finanzielle Kollaps - nicht Aufstieg -- Bundesliga - OPOOOOOOOOOOOO Ich wäre jetzt noch für einen Euro-Platz und dann gegen irgendeinen schottischen Club und die ganze blauweisse Familie chartert ein paar Flieger *träum* Danke , der V ist groß !!!! ich wär für einen italiener im europapokal wo man mit dem auto hinkommt, udinese wäre a hit, oder einen piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. März Nix da…. Ab in den Osten. So weit wie möglich. Oder in die hinterste Ecke des Balkans. 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 17. März koksgetier schrieb vor 2 Stunden: ich kanns immer noch nicht glauben.... BRAVO, also eigentlich könnte der Club die Geschichte aus Filmrechte an Netflix verkaufen , 97 - Aufstieg - Abstieg -........ Dosenwurf (die meisten können sich wohl noch erinnern) - Aufstieg - .... - wieder Profifußball... fast der finanzielle Kollaps - nicht Aufstieg -- Bundesliga - OPOOOOOOOOOOOO Ich wäre jetzt noch für einen Euro-Platz und dann gegen irgendeinen schottischen Club und die ganze blauweisse Familie chartert ein paar Flieger *träum* Danke , der V ist groß !!!! Vorher etwas Whiskey verkosten...perfekt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. März Zeitvertreib für die Länderspielpause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März MEISTERplayoff!!!!!!!!!!!!! schon realisiert?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. März blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden: Für mich war des Spiel heute von den Rängen des Beste was ich im Donaupark erleben durfte...unglaublich was da heute für eine Energie freigesetzt wurde...Wahnsinn wie sich dieses Kollektiv entwickelt hat..einfach nur Respekt interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. März Diese Geste inklusive "Daumen hoch" habe ich auch registriert, das fand ich echt klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Carlos_Valderrama schrieb vor 8 Minuten: interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts