Recommended Posts

Weltklassekicker

ich kanns immer noch nicht glauben.... BRAVO, also eigentlich könnte der Club die Geschichte aus Filmrechte an Netflix verkaufen , 97 - Aufstieg - Abstieg -........ Dosenwurf (die meisten können sich wohl noch erinnern) - Aufstieg - .... - wieder Profifußball... fast der finanzielle Kollaps - nicht Aufstieg -- Bundesliga - OPOOOOOOOOOOOO

Ich wäre jetzt noch für einen Euro-Platz und dann gegen irgendeinen schottischen Club und die ganze blauweisse Familie chartert ein paar Flieger *träum*

Danke , der V ist groß !!!!

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Am Geilsten für mich gestern eigentlich Bakatukanda in der Partie. Das war auch eine Art Feuerprobe und ein massiver Schritt nach vorne mMn. Nach dem Tor verschwanden da speziell in HZ2 alle Hemmungen - er schaltete sich weit vorn mit ein und sorgte so auch für massive Konfusion in der Hartberg Abwehr, das war schon super frech und das zweite Tor blieb ihm mit ein wenig Pech verwehrt. Fand ich großartig.

Was für ein Fest - freu mich auf die weiterren Spiele. Eins wird auch sicher sein, mit den Statistiken gegen die OPO Gegner wird da auch niemand gern nach Linz kommen. Ich glaube wir können die großen schon gut ärgern, speziell nachdem die Jungs jetzt gar nichts mehr zu verlieren haben. Das werden traumhafte 10 Partien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Laimling schrieb vor 17 Minuten:

Was für ein Fest - freu mich auf die weiterren Spiele. Eins wird auch sicher sein, mit den Statistiken gegen die OPO Gegner wird da auch niemand gern nach Linz kommen. Ich glaube wir können die großen schon gut ärgern, speziell nachdem die Jungs jetzt gar nichts mehr zu verlieren haben. Das werden traumhafte 10 Partien :)

Geht mir genauso, ich hoffe, dass trotz Sonntag auch zahlreiche Anhänger den Weg in die Auswaertssektoren finden. Rapid war großartig, Graz leider eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
koksgetier schrieb vor 1 Stunde:

ich kanns immer noch nicht glauben.... BRAVO, also eigentlich könnte der Club die Geschichte aus Filmrechte an Netflix verkaufen , 97 - Aufstieg - Abstieg -........ Dosenwurf (die meisten können sich wohl noch erinnern) - Aufstieg - .... - wieder Profifußball... fast der finanzielle Kollaps - nicht Aufstieg -- Bundesliga - OPOOOOOOOOOOOO

Ich wäre jetzt noch für einen Euro-Platz und dann gegen irgendeinen schottischen Club und die ganze blauweisse Familie chartert ein paar Flieger *träum*

ich wär für einen italiener im europapokal wo man mit dem auto hinkommt, udinese wäre a hit, oder einen piefke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
koksgetier schrieb vor 2 Stunden:

Vorher etwas Whiskey verkosten...perfekt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden:

Für mich war des Spiel heute von den Rängen des Beste was ich im Donaupark erleben durfte...unglaublich was da heute für eine Energie freigesetzt wurde...Wahnsinn wie sich dieses Kollektiv entwickelt hat..einfach nur Respekt 

interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Carlos_Valderrama schrieb vor 8 Minuten:

interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag