Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. März Sturm, GAK, Hartberg. 3 Steirer Vereine entscheiden mit über das OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 10. März Einfach gewinnen und 16 Punkte fürs Playoff mitnehmen. Welches das dann ist liegt dann nicht mehr in unseren Händen. Wenn wir natürlich das Saisonziel schon in Runde 22 erreichen, dann gibts meinerseits einen blauen Montag. Egal wies ausgeht die Saison ist bisher ein absoluter Traum. Im Idealfall sind wir im OPO und nur 3 Punkte hinter Platz 3. Hätte mir das jemand vor der Saison erzählt, hätte ich für ihn die Leute mit der Habmichlieb-Jacke gerufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März (bearbeitet) Wird auch interessant wie die Aufstellung aussehen wird, gerade gegen den WAC hat sich nicht unbedingt wer für einen Platz auf der Ersatzbank empfohlen und mit Roni, Moormann und Diabate kommen absolute Stammspieler zurück. Egal wie, wenn wir gewinnen war’s für mich eine perfekte Saison-besser können wir’s nicht und wenn 33 Punkte nicht reichen dann soll’s so sein, ich glaube aber dass wir mit einem Sieg dabei sind. Die Austria war bisher die einzige Mannschaft mit 33 Punkten im UPO, ansonsten haben stets 30 gereicht fürs OPO, einmal sogar 29. Der siebte hatte bisher zwischen 25 und 29 Punkte (Ausnahme Austria letzte Saison), auch daran sieht man wie gut unsere Saison bisher schon war! Zu den jeweiligen Gegnern aus der grünen Mark habe ich eine ganz kleine Hoffnung, dass es für Hartberg am wenigsten um alles geht. Sie haben 13 Punkte nach der Teilung spielen gegen uns „nur“ um einen Punkz plus Stern. Der GAK braucht jeden Punkt im Abstiegskampf und wird sich mit Mann und Maus verteidigen. Sturm kann sich auch keine Umfaller im Meisterkampf erlauben, so man Wac und Salzburg auf Distanz halten will nach der Teilung. Hoffentlich ist bald Sonntag!!!! bearbeitet 10. März von vvvskv1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März Ausverkauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. März am wenigsten Druck haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 10. März wie leiwand wärs wenn alle das handy beim einlass abgeben müsstn, damit die nervösn ned alle 5sec liveticker schaun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. März Alles gute fürs Finale ich hoffe es erwischt die Grünen aber vermute der Lask muss runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März tole schrieb vor 15 Minuten: wie leiwand wärs wenn alle das handy beim einlass abgeben müsstn, damit die nervösn ned alle 5sec liveticker schaun Live ticker am Handy ist so 2016, mittlerweile geht das auf der Smart Watch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März oldschool schrieb vor 20 Minuten: Live ticker am Handy ist so 2016, mittlerweile geht das auf der Smart Watch Teletext am Handy, alles andere ist nicht authentisch. 😁 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. März philly_28 schrieb vor 4 Minuten: Teletext am Handy, alles andere ist nicht authentisch. 😁 So schauts aus👌😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. März Dieses Finale war hart erarbeitet und man muss den Jungs ned viel sagen oder eine Mauertaktik eintrichtern. Gegen Hartberg sollten wir genau wie in jedem Buli-Spiel auflaufen. Nicht ins offene Messer laufen aber sicher kein Ergebnisspiel betreiben. Die Aufstellung sollte auch nicht so schwer sein, weil sich doch einige gut bewiesen haben. Es ist nur die Frage, wie Scheibi mit Briedl, Diabate und Pasic umgeht. Da er kein 3er Mittelfeld aufstellt, wird Briedl wohl von der Bank kommen. Vitek M&M - Bakatukanda Anderson. Pirkl Diabate. Pasic. Seidl. RONI. Mensah Würde aber lieber 3 ZMs sehen und Hinten nur mit M&M anfangen, wobei Pasic direkt davor agieren sollte und somit eh eine 3er Kette gespielt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. März Mir hat Mitrovic gut gefallen gegen Wolfsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Deni schrieb vor 8 Stunden: Dieses Finale war hart erarbeitet und man muss den Jungs ned viel sagen oder eine Mauertaktik eintrichtern. Gegen Hartberg sollten wir genau wie in jedem Buli-Spiel auflaufen. Nicht ins offene Messer laufen aber sicher kein Ergebnisspiel betreiben. Die Aufstellung sollte auch nicht so schwer sein, weil sich doch einige gut bewiesen haben. Es ist nur die Frage, wie Scheibi mit Briedl, Diabate und Pasic umgeht. Da er kein 3er Mittelfeld aufstellt, wird Briedl wohl von der Bank kommen. Vitek M&M - Bakatukanda Anderson. Pirkl Diabate. Pasic. Seidl. RONI. Mensah Würde aber lieber 3 ZMs sehen und Hinten nur mit M&M anfangen, wobei Pasic direkt davor agieren sollte und somit eh eine 3er Kette gespielt werden würde. Gute Aufstellung, aber EB sehe ich eher auf der anderen Seite und Goiginger statt Mensah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März Pablo_AUT schrieb vor 15 Stunden: einem tollen Sonntag steht dann nur nicht der angekündigte Regen im Weg Was spricht gegen eine schöne Regenschlacht? Mein Wunsch für den Block: 1-2-3 Oberkörperfrei & danach ein fettes Europapokal 💙🤍💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. März unglaublich dass wir jetzt tatsächlich am letzten Spieltag ein Endspiel um das OPO haben. Die Ausgangslage, dass wir der Jäger sind und ohnehin auf Patzer der zwei Konkurrenten warten müssen, ist mir fast lieber als andersrum. As Gejagter haben wir die letzten Jahre nur bedingt geglänzt ;-) Die 4 Spiele gegen den LASK und Rapid könnten jetzt ob des direkten Duells auch noch Gold wert sein. Kann mir aber nicht vorstellen dass Rapid zu Hause derart patzen wird. Sturm traue ich aber einen Punkt zu - und das würde reichen, wenn wir unsere Hausaufgaben machen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts