johnfive Postinho Geschrieben 16. März maxglan schrieb vor 6 Minuten: Schön, aber das beantwortet immer noch nicht die Frage, ob heute gespielt werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März HMF schrieb vor 1 Minute: Unmöglich! Im Tivoli (und nur im Tivoli) liegt mindestens ein halber Meter Neuschnee! Dass du die Schneehöhe nicht genau benennen kannst, liegt wiederum am dichten Nebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März johnfive schrieb vor 19 Minuten: Ich brunz mich gleich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Nuggetface schrieb vor 43 Minuten: Ich brunz mich gleich an Na geh bitte, ned scho wieda... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März maxglan schrieb vor einer Stunde: Schön, aber das beantwortet immer noch nicht die Frage, ob heute gespielt werden kann Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Dass du die Schneehöhe nicht genau benennen kannst, liegt wiederum am dichten Nebel. Außerdem kann man noch nicht rein und auf die Entfernung wirds schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März wenn der das heute anpfeift grenzt das an Gemeingefährdung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März War jemand schon mal mit dem Privat-PKW in Innsbruck? Wo kann man da am besten parken? Geht das gleich beim Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: War jemand schon mal mit dem Privat-PKW in Innsbruck? Wo kann man da am besten parken? Geht das gleich beim Gästesektor? Gibt gleich eine parkgarage unterm / beim Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März hat jemand einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: hat jemand einen Namen? Rocco Sutterlütty. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Rocco Sutterlütty. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ich brunz mich gleich an Ich hoffe du hast heute auch eine 2te Unterhose mit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. März Heute wäre alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden eine Niederlage! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Sutterlütty , Aleksa & Maybach mit bei der WSG... ...fällt noch jemand aus in der Stürmerreihe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts