maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Kennt ihr das Gefühl wenn man in der früh aufwacht und topmotiviert ist, weil man glaubt es ist schon Matchday? Awaydays Austria Wien! Kannst dich eh auch heute geil ansaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Kennt ihr das Gefühl wenn man in der früh aufwacht und topmotiviert ist, weil man glaubt es ist schon Matchday? Awaydays Austria Wien! Du leidest noch unter der UPO Krankheit!! Verständlich, diese grasiert aktuelle im kleinen Hütteldorf - aufpassen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. März Wanderstock schrieb vor 4 Stunden: Und ich verlange es wieder:Hosiner in die Startelf.. Der trifft und trifft und trifft 🙏 In der 3. Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März maxglan schrieb vor 39 Minuten: Kannst dich eh auch heute geil ansaufen Spiel bitte nicht mit meinen Gefühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März bigben79 schrieb vor 58 Minuten: Verständlich, diese grasiert Kann man die daher rauchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März es ist der letzte spieltag im grunddurchgang meine kerle:innen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Moinsen! Innsbruck meldet eher frisch, stark bewölkt, leichter Regen. AgVh3P!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März HMF schrieb vor 3 Minuten: Moinsen! Innsbruck meldet eher frisch, stark bewölkt, leichter Regen. AgVh3P!!! Sind noch im Zug, planmäßige Ankunft 10:45. Wenn es bis dahin nicht aufgehört hat, bist definitiv Du schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März johnfive schrieb Gerade eben: GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 falls überhaupt gespielt werden kann?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Manda - es isch an da Zeit die 3 Punkte ausm Tivoli heimzubringen !! Gemma FULLGAS - die Länderspielpause ist dann eh lang zum "Ausrasten"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: falls überhaupt gespielt werden kann?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Ich hoffe auf einen souveränen Sieg, ohne verletzte und mit Einsatzzeiten für die junge Ersatzbank. Zudem hoffe ich auf ein weiteres Spiel zu 0. Ich rechne mit einem schwierigen Spiel, das ohne Fischer ein anderes Spiel im Aufbau und der Absicherung nach hinten wird. Fitz oder Malone sollten aufgrund ihrer individuellen Qualität aber den Unterschied ausmachen können.wird ein knappes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März johnfive schrieb vor 28 Minuten: Schön, aber das beantwortet immer noch nicht die Frage, ob heute gespielt werden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März maxglan schrieb vor 3 Minuten: Schön, aber das beantwortet immer noch nicht die Frage, ob heute gespielt werden kann Unmöglich! Im Tivoli (und nur im Tivoli) liegt mindestens ein halber Meter Neuschnee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts