lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Das hab ich schon wieder vergessen. Danke. Fehlt nur mehr Drago Ich schätz mal er geht davon aus, dass Drago nicht spielen kann wegen seines Fuß letztens. Aber das soll der liebe Herr selbst erklären warum er Drago nicht einsetzen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich schätz mal er geht davon aus, dass Drago nicht spielen kann wegen seines Fuß letztens. Aber das soll der liebe Herr selbst erklären warum er Drago nicht einsetzen würde Genau wegen dem Haxen. Wären dann 2 Wochen Regeneration vor den harten Wochen im Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März Ich finde es so schade, dass Barry bei uns "nur" als 6er zum Zug kommen kann, würde ihn sehr gerne öfter in einer offensiveren/kreativeren Rolle sehen. Als 10er (natürlich ist da Fitz gesetzt und generell die Start11 so wie sie ist sehr erfolgreich) könnte er viel befreiter aufspielen und auch öfter ins 1vs1 gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März LukasM schrieb vor 26 Minuten: Ich finde es so schade, dass Barry bei uns "nur" als 6er zum Zug kommen kann, würde ihn sehr gerne öfter in einer offensiveren/kreativeren Rolle sehen. Als 10er (natürlich ist da Fitz gesetzt und generell die Start11 so wie sie ist sehr erfolgreich) könnte er viel befreiter aufspielen und auch öfter ins 1vs1 gehen. Jo aber wen stellst dann auf die 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Jo aber wen stellst dann auf die 6? Markus Kiesenebner?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März vaas schrieb vor 1 Minute: Markus Kiesenebner?! Der hat zwar einen enormen Wumms allerdings wird er nicht jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Jo aber wen stellst dann auf die 6? Tiroler 6er bei Austria Wien gab es, einfach die alten Pässe ins heilige Land mitnehmen... Hatti & Co werden zur Not schon einspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Tiroler 6er bei Austria Wien gab es, einfach die alten Pässe ins heilige Land mitnehmen... Hatti & Co werden zur Not schon einspringen... Was macht Flo Mader zur Zeit? Hattenberger wird die Trafik bestimmt nur ungern aufgeben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Jo aber wen stellst dann auf die 6? Wie gesagt ich kritisier hier die Aufstellung nicht, nur denk ich einfach dass Barry in der offensive mehr Akzente setzen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. März LukasM schrieb vor einer Stunde: Ich finde es so schade, dass Barry bei uns "nur" als 6er zum Zug kommen kann, würde ihn sehr gerne öfter in einer offensiveren/kreativeren Rolle sehen. Als 10er (natürlich ist da Fitz gesetzt und generell die Start11 so wie sie ist sehr erfolgreich) könnte er viel befreiter aufspielen und auch öfter ins 1vs1 gehen. Die Austria spielt seit Wochen mit Fischer als alleinigem Sechser und Fitz und Barry davor als Doppel 8/10. Barry spielt meistens sogar offensiver als Fitz, der öfter abkippt. Viel weiter vorne geht es aktuell nicht, außer er spielt im Sturm. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Jo aber wen stellst dann auf die 6? Maybach, Potzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Jo aber wen stellst dann auf die 6? Mich LukasM schrieb vor einer Stunde: Ich finde es so schade, dass Barry bei uns "nur" als 6er zum Zug kommen kann, würde ihn sehr gerne öfter in einer offensiveren/kreativeren Rolle sehen. Als 10er (natürlich ist da Fitz gesetzt und generell die Start11 so wie sie ist sehr erfolgreich) könnte er viel befreiter aufspielen und auch öfter ins 1vs1 gehen. Nach dem Lask Away Spiel meinte Helm bei der PK, dass Barry bei uns den 8er macht der offensiver spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. März valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: ußer er spielt im Sturm. Alhassan 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März (bearbeitet) Wer macht Euch bei der WSG am meisten Angst? Hinterseer? Naschberger? Valentino? Jamie Lawrence? Osarenren Okungbowa? Quincy Lee Butler? Jaden Mazou Bambara? Jonas Benjamin Chimezie David? Mathew Thomas Clemence Collins oder Bror Emil Jensen Blume? bearbeitet 12. März von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. März Viviola schrieb vor 22 Minuten: Wer macht Euch bei der WSG am meisten Angst? Hinterseer? Naschberger? Valentino? Jamie Lawrence? Osarenren Okungbowa? Quincy Lee Butler? Jaden Mazou Bambara? Jonas Benjamin Chimezie David? Mathew Thomas Clemence Collins oder Bror Emil Jensen Blume? Der Föhn. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts