maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März fak-ler schrieb Gerade eben: Galvao auf ganz links und vinlöf rechts gescheitert Spricht Bände über Helms Vertrauen in Guenouche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 16. März Ich würde Gruber und Guenouche gleich zur HZ bringen sonst wird das hier ein kaltes nothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März Barry joggt auch nur so vor sich hin, hat anscheinend keine Lust. Radlinger kann die Flugbahn vom Ball sehr schwer einschätzen. Gegen solch einen Gegner null Chancen, ist halt auch a Wahnsinn. Hat mir sehr nach null plan ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Galvao auf ganz links und vinlöf rechts gescheitert Ja das das nicht soooo funktioniert ist jetzt für mich keine gr. Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Barry wirkt lustlos und schlampig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. März Schau mir das Spiel auf Sky, auf Kanal 5 an, und sehe in der Pause nur Rapid Wollen die mich verorschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Galvao auf ganz links und vinlöf rechts gescheitert wer hätte das bloß ahnen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 16. März Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Schau mir das Spiel auf Sky, auf Kanal 5 an, und sehe in der Pause nur Rapid Wollen die mich verorschen? Ein bißchen Respekt bitte vor den Titelfavorit ....Die können diese Saison noch 2 Titel holen ,wo bei der eine eigentlich nur Formsache ist .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Rickson schrieb vor 1 Minute: wer hätte das bloß ahnen können... Mag Helm scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Schau mir das Spiel auf Sky, auf Kanal 5 an, und sehe in der Pause nur Rapid Wollen die mich verorschen? Wartest auf die Highlights unserer Partie? Die waren leider nicht pausenfüllend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 16. März Lask aktuell draußen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März Flanken bis dato auch irgendwas oida der pfeift jeden scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März Ohne Witz; wie viele Fouls haben wir un den letzten 5 Minuten begangen, 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: ida der pfeift jeden scheiß Jap, hab ich mir auch gedacht. Sobald einer liegt, pfiff. Wobei jetzt nichts gravierend falsches dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März wir san so deppat vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts