Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. März forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo Rapid wieder extrem auf Meisterkurs ist, wäre ein 3er in Innschbruckkk wichtiger denn je….. Schade dass es leider ein Umfaller wird sei amoi leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 13. März forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo Rapid wieder extrem auf Meisterkurs ist, wäre ein 3er in Innschbruckkk wichtiger denn je….. Schade dass es leider ein Umfaller wird Willst dich nicht mit den Zecherln spielen gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wo Rapid wieder extrem auf Meisterkurs ist, wäre ein 3er in Innschbruckkk wichtiger denn je….. Schade dass es leider ein Umfaller wird Mit den uefa melonen kaufen sie sich einen kader der niemals nie wieder verlieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Nachdem ich in Innsbruck dabei sein werde, wird der Schaß selbstverständlich gewonnen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. März es könnte ein schöner Sonntagabend werden. Aber ich wills nd verschreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. März Alle nach Innschbruck ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März Nachdem seit gestern die Mission 33 wieder voll durchstarten wird mit einem 2 stelligen Kantersieg gegen den GAK, sind unsere Resultate nur mehr nebensächlich und eine Randnotiz..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. März @Violettesbluat Handl wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. März Decay26 schrieb vor 1 Stunde: @Violettesbluat Handl wieder fit? Gute Frage ! Ich würde kein risiko eingehen vor der Lsp und würde ihn schonen wenn er noch nicht bei 100% ist . Defensiv sehe ich und sehr gut aufgestellt aktuell. Radlinger Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Perez Maybach (potzmann) Barry Fitz Prelec Malone Alles für die 3 Punkte !! Es könnte nämlich für uns bei einem idealen verlauf dieser Runde ein 9 Punkte Spiel werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Wird ein knapper aber wichtiger 2:1 Sieg für 46 Punkte im Grunddurchgang. Sturm X, Rapid X & BW Linz Sieg ebenfalls incoming... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. März bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Wird ein knapper aber wichtiger 2:1 Sieg für 46 Punkte im Grunddurchgang. Sturm X, Rapid X & BW Linz Sieg ebenfalls incoming... Redbull : Wac X ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. März Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Gute Frage ! Ich würde kein risiko eingehen vor der Lsp und würde ihn schonen wenn er noch nicht bei 100% ist . Defensiv sehe ich und sehr gut aufgestellt aktuell. Radlinger Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Perez Maybach (potzmann) Barry Fitz Prelec Malone Alles für die 3 Punkte !! Es könnte nämlich für uns bei einem idealen verlauf dieser Runde ein 9 Punkte Spiel werden ! Denkst du echt Wiesinger? Glaube eher es wird wieder die 3er Kette Dragovic - Plavotic - Galvao Galvao ist im Saft und hat seine Partien sauber runter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. März Gehe diese Woche von folgender Aufstellung aus: Denke Potzmann wird die routiniertere Variante sein, Maybach kann ja dann gerne ab der 2 HZ spielen. In der IV erwarte ich wie erwähnt die gleiche Kette als gegen Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. März Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Denkst du echt Wiesinger? Glaube eher es wird wieder die 3er Kette Dragovic - Plavotic - Galvao Galvao ist im Saft und hat seine Partien sauber runter gespielt. Ja , wiesinger ist für mich klar besser als galvao .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März Da durch Fischers Ausfall das Zentrum geschwächt ist, hoffe ich, dass Drago wieder in die Mitte rückt, auch wenn ich verstehe, dass wir Spiele wie zuletzt nutzen, um Plavotic als Abwehrchef auszubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts