[V] WSG Tirol - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Das hab ich schon wieder vergessen. Danke.

Fehlt nur mehr Drago :lol:

Ich schätz mal er geht davon aus, dass Drago nicht spielen kann wegen seines Fuß letztens.

Aber das soll der liebe Herr selbst erklären warum er Drago nicht einsetzen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätz mal er geht davon aus, dass Drago nicht spielen kann wegen seines Fuß letztens.

Aber das soll der liebe Herr selbst erklären warum er Drago nicht einsetzen würde

Genau wegen dem Haxen. Wären dann 2 Wochen Regeneration vor den harten Wochen im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es so schade, dass Barry bei uns "nur" als 6er zum Zug kommen kann, würde ihn sehr gerne öfter in einer offensiveren/kreativeren Rolle sehen. Als 10er (natürlich ist da Fitz gesetzt und generell die Start11 so wie sie ist sehr erfolgreich) könnte er viel befreiter aufspielen und auch öfter ins 1vs1 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LukasM schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde es so schade, dass Barry bei uns "nur" als 6er zum Zug kommen kann, würde ihn sehr gerne öfter in einer offensiveren/kreativeren Rolle sehen. Als 10er (natürlich ist da Fitz gesetzt und generell die Start11 so wie sie ist sehr erfolgreich) könnte er viel befreiter aufspielen und auch öfter ins 1vs1 gehen.

Jo aber wen stellst dann auf die 6? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Tiroler 6er bei Austria Wien gab es, einfach die alten Pässe ins heilige Land mitnehmen...

Hatti & Co werden zur Not schon einspringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Tiroler 6er bei Austria Wien gab es, einfach die alten Pässe ins heilige Land mitnehmen...

Hatti & Co werden zur Not schon einspringen...

Was macht Flo Mader zur Zeit? 
Hattenberger wird die Trafik bestimmt nur ungern aufgeben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Wie gesagt ich kritisier hier die Aufstellung nicht, nur denk ich einfach dass Barry in der offensive mehr Akzente setzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LukasM schrieb vor einer Stunde:

Die Austria spielt seit Wochen mit Fischer als alleinigem Sechser und Fitz und Barry davor als Doppel 8/10. Barry spielt meistens sogar offensiver als Fitz, der öfter abkippt. Viel weiter vorne geht es aktuell nicht, außer er spielt im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Mich

LukasM schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Lask  Away Spiel meinte Helm bei der PK, dass Barry bei uns den 8er macht der offensiver spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer macht Euch bei der WSG am meisten Angst? Hinterseer? Naschberger? Valentino? Jamie Lawrence? Osarenren Okungbowa? Quincy Lee Butler? Jaden Mazou Bambara?  Jonas Benjamin Chimezie David? Mathew Thomas Clemence Collins oder Bror Emil Jensen Blume?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 22 Minuten:

Wer macht Euch bei der WSG am meisten Angst? Hinterseer? Naschberger? Valentino? Jamie Lawrence? Osarenren Okungbowa? Quincy Lee Butler? Jaden Mazou Bambara?  Jonas Benjamin Chimezie David? Mathew Thomas Clemence Collins oder Bror Emil Jensen Blume?

Der Föhn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag