unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März HwG schrieb vor einer Stunde: Hast seinen Fuß nachm Spiel gesehen? 🙂 Nein du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. März lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme? War geplant. Allerdings war er im Sky-Interview (scherzhaft) sauer, weil mit Helm eigentlich die 70. ausgemacht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März unverbesserlich1911 schrieb vor 59 Minuten: Nein du? Hwg hat einen fußfetisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. März HwG schrieb vor 2 Stunden: Hast seinen Fuß nachm Spiel gesehen? 🙂 tatsächlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Stunden: Nein du? ja, war dick eingepackt und hat recht wild ausgesehen. im sky interview zusammen mit hinteregger hams ihn darauf angesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März HwG schrieb vor 47 Minuten: ja, war dick eingepackt und hat recht wild ausgesehen. im sky interview zusammen mit hinteregger hams ihn darauf angesprochen Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. März Unser Backstage-Video vom Klagenfurt Spiel ⬇️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben 11. März Ich habe soeben vom Klubservice eine Mail erhalten, in welcher bedauert wird, dass ich meine Freikarten für beide Mitgliederspiele in dieser Saison zwar abgerufen, aber nicht genutzt hätte. Leider kann ich nicht beweisen, dass ich tatsächlich vor Ort war und den QR-Code der Freikarten beim Drehkreuz in den Scanner hielt. Hat diese Mail noch jemand erhalten, der seine Freikarten doch genutzt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. März Meridius1911 schrieb vor 31 Minuten: Ich habe soeben vom Klubservice eine Mail erhalten, in welcher bedauert wird, dass ich meine Freikarten für beide Mitgliederspiele in dieser Saison zwar abgerufen, aber nicht genutzt hätte. Leider kann ich nicht beweisen, dass ich tatsächlich vor Ort war und den QR-Code der Freikarten beim Drehkreuz in den Scanner hielt. Hat diese Mail noch jemand erhalten, der seine Freikarten doch genutzt hatte? Bitte schreib mir per PN deine Daten, dann lässt sich das mit Sicherheit klären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März pramm1ff schrieb am 9.3.2025 um 20:15 : https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-19-2/ Leider nur die zwischenzeitliche Tabellenführung, aber jedenfalls: Noten eingeben! Das Erg. ist online! https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-19-2/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. März BK10 schrieb vor 3 Stunden: Das Erg. ist online! https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-19-2/ Irgendwie ist mir das mit der Wehrnehmung von unserem Käptn nimmer wurscht. Als er grottig gespielt hat und für mich maximal einen Dreier wert war, hat er immer noch im Durchschnitt über 5 bekommen, und wenn er eine solche Partie spielt wie am Sonntag, kommt er trotzdem nicht unter die ersten Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 12. März Etwas verspätet ist mir die Situation in den Kopf geschossen, als Malone quasi alleine aufs Tor rennt und am Tormann vorbei geht, der ihn dann legt. 2.Halbzeit. Aus meiner Ost-Sicht war das klarer Elfmeter, weil der Goali ihn foult. Dachte ich zumindest, kein VAR-Check, garnix. Kann mich wer aufklären? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. März Flandril schrieb vor 4 Minuten: Etwas verspätet ist mir die Situation in den Kopf geschossen, als Malone quasi alleine aufs Tor rennt und am Tormann vorbei geht, der ihn dann legt. 2.Halbzeit. Aus meiner Ost-Sicht war das klarer Elfmeter, weil der Goali ihn foult. Dachte ich zumindest, kein VAR-Check, garnix. Kann mich wer aufklären? Danke Malone ist ausgerutscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts