Recommended Posts

lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden:

Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme?

War geplant.
Allerdings war er im Sky-Interview (scherzhaft) sauer, weil mit Helm eigentlich die 70. ausgemacht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Stunden:

Nein du?

ja, war dick eingepackt und hat recht wild ausgesehen. im sky interview zusammen mit hinteregger hams ihn darauf angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe soeben vom Klubservice eine Mail erhalten, in welcher bedauert wird, dass ich meine Freikarten für beide Mitgliederspiele in dieser Saison zwar abgerufen, aber nicht genutzt hätte. Leider kann ich nicht beweisen, dass ich tatsächlich vor Ort war und den QR-Code der Freikarten beim Drehkreuz in den Scanner hielt. Hat diese Mail noch jemand erhalten, der seine Freikarten doch genutzt hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Meridius1911 schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe soeben vom Klubservice eine Mail erhalten, in welcher bedauert wird, dass ich meine Freikarten für beide Mitgliederspiele in dieser Saison zwar abgerufen, aber nicht genutzt hätte. Leider kann ich nicht beweisen, dass ich tatsächlich vor Ort war und den QR-Code der Freikarten beim Drehkreuz in den Scanner hielt. Hat diese Mail noch jemand erhalten, der seine Freikarten doch genutzt hatte? 

Bitte schreib mir per PN deine Daten, dann lässt sich das mit Sicherheit klären :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie ist mir das mit der Wehrnehmung von unserem Käptn nimmer wurscht. 

Als er grottig gespielt hat und für mich maximal einen Dreier wert war, hat er immer noch im Durchschnitt über 5 bekommen, und wenn er eine solche Partie spielt wie am Sonntag, kommt er trotzdem nicht unter die ersten Drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Etwas verspätet ist mir die Situation in den Kopf geschossen, als Malone quasi alleine aufs Tor rennt und am Tormann vorbei geht, der ihn dann legt. 2.Halbzeit. Aus meiner Ost-Sicht war das klarer Elfmeter, weil der Goali ihn foult. Dachte ich zumindest, kein VAR-Check, garnix. Kann mich wer aufklären? Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flandril schrieb vor 4 Minuten:

Etwas verspätet ist mir die Situation in den Kopf geschossen, als Malone quasi alleine aufs Tor rennt und am Tormann vorbei geht, der ihn dann legt. 2.Halbzeit. Aus meiner Ost-Sicht war das klarer Elfmeter, weil der Goali ihn foult. Dachte ich zumindest, kein VAR-Check, garnix. Kann mich wer aufklären? Danke 

Malone ist ausgerutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag