Elwood überinsider Geschrieben 9. März TOOOOOAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. März Olle vire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März Gut gemacht vom Jansson, a wenns wuascht sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Ich will mir nicht vorstellen, wie sehr wir im orsch wären ohne Jansson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 9. März 1 Tor aus 1,5 Chancen, Effizienz passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 9. März Alles riskieren jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. März 20 Profis und keiner kann eine Ecke gefährlich reinbringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Jawohl. Noch ein Tor und der Meisterzug rollt wieder. Alles gut 👌 🥸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich will noch 2 Tore gemma Sowas hat damals vor 20 jahren funktioniert, heut nimmer…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Lucifer schrieb Gerade eben: Vor allem in seinem Fall absolut unpassend zu unserer Spielthematik, es hätte eine. Spielenden Stürmer benötigt! Kara war komplett für die würste er ist genau für solche Spiele da. Hoch und weit und er beschäftigt die Abwehr. Ein spielender Stürmer wird er natürlich nicht sein. Ob wir ihn haben oder nicht, spielt leider nur wenig Rolle. Bisher zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März Lucifer schrieb vor 1 Minute: Vor allem in seinem Fall absolut unpassend zu unserer Spielthematik, es hätte eine. Spielenden Stürmer benötigt! Kara war komplett für die würste Naja, gerade für Situationen in denen man die Brechstange braucht wäre er ja in der Theorie nicht verkehrt. Problem ist der Konjunktiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Meisterzug rollt wieder! bearbeitet 9. März von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Absolut keine Regung bei mir, trotz dem Anschlusstor. Mich kotzt das Ganze schon sowas an. Immer wieder Probleme mit den Spezialisten, Spieler die anscheinend nicht wollen, ein Trainer der nicht mehr kann. Afoch oasch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 9. März Na bitte kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts