Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Wer wird neuer Trainer ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Letzte 8 Ligaspiele: 1 - 2 - 5. Frühjahr: 1 - 0 - 4. Nuff said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März EricTheKing schrieb Gerade eben: Bei einem Ausscheiden am Mittwoch war's das für Klauss Zurecht! Vor allem, weil das Match am Donnerstag ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März traurig wenn man sich einen höheren Sieg "wünscht" damit es endlich einen Umbruch bei RApid gibt - oh stimmt das ist eh jede Saison das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 9. März mike380 schrieb Gerade eben: Wenn klauß heute nicht entlassen wird muss man auch katzer hinterfragen Der wird fix nicht entlassen, nicht zu dem Zeitpunkt. da bin ich mir sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. März 's peinlich. Ja, der SK Rapid tritt immerhin, etwas verspätet aber doch, zu diesem Meisterschaftsspiel an. Dienstpflicht erfüllt. Gratuliere uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März Greenspan schrieb Gerade eben: Wer wird neuer Trainer ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März Ich freu mich schon aufs UPO. Nach langer Zeit wird das heuer meine letzte Saison als Abonnent. Es geht einfach nicht mehr. Man wird Woche für Woche nur enttäuscht. Wenn ich so eine Leistung an den Tag legen würde in der Arbeit dann hätte ich keine Arbeit mehr. Das es gehen würde oben mitzuspielen zeigen uns die Rosanen mit 70% turnbefreiten im Kader. Fürchterlich!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März SCR-1899 schrieb Gerade eben: Der wird fix nicht entlassen, nicht zu dem Zeitpunkt. da bin ich mir sicher wäre auch super dämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März wolf77 schrieb vor 1 Minute: wieso stellt der bei Rückstand immer auf eine 3er kette um?? Plan C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 9. März Das mach einem sogar nach Jahrzehnten, wo man glaubt alles gesehen zu haben, sprachlos… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. März Homegrower schrieb Gerade eben: Das muss Konsequenzen haben, die Mannschaft ist tot. Seit November. Klauß hätte nach den 3 Niederlagen beim Start gehen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März Ernesto schrieb Gerade eben: wäre auch super dämlich Da bin ich mir nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Immer das gleiche: entweder man fährt ins Stadion oder schaut von zuhause. Wertvolle Zeit wird vergeudet. Die Freundin daheim is hass weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Man freut sich auf das Spiel und nach 5 min gehts einem am Oasch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 9. März Rapid spielt wie ein Absteiger. Mehr ist nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts