MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März dingo schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeinte Frage: was ist unser heutiger Matchplan? Spielabbruch abwenden das wurde erfüllt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März dingo schrieb Gerade eben: Ernst gemeinte Frage: was ist unser heutiger Matchplan? Das darf man den Trainer nicht fragen, sonst ist er wieder gereizt. Das heutige Spiel ist ein Ergebnis von dem, was man in der Winterpause einstudiert/adaptiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Zum Glück sind schon so viele Karten weg für Donnerstag lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. März Ich sags euch ganz ehrlich, dieser Vorfall war der letzte Tropfen. Ich hab nicht das Gefühl, dass diese Mannschaft im Kopf klar ist. Hartberg isr erschütternd schwach, aber das riecht nach einem sich langsam abzeichnenden Heimsieg für Hartberg. Unsere wissen glaub ich nicht mehr wo hinten und vorne ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März Viel zu statisch in der Offensive und Hartberg macht es auch sehr geschickt in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März Klauß auch im koma? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März Gishammer hat das jetzt ganz gut gemacht, finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Bist du deppert war das gestört mies von allen Beteiligten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März Seidl+Sangare raus und zwar flott... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März Die Klotür hatte mehr Action als das Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Gishammer hat das jetzt ganz gut gemacht, finde ich Ernsthaft!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. März BW 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März Das gute an der ersten Halbzeit, es ist Pause. Das schlechte, es gibt noch eine Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 9. März Elwood schrieb Gerade eben: Klauß auch im koma? Na der fetzt sich lieber mitm Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. März Schwierige Partie, 0 Selbstvertrauen, das Ergebnis am Donnerstag und Hartberg auswärts immer unangenehm. Aber da MUSS in Halbzeit 2 mehr kommen und der Sieg erzwungen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts