Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Einig Spiel schrieb vor 30 Minuten:

Laut Krone kommt Okungbowa von WSG Tirol (innenverteidiger) und Abdijanovic von Horn (offensives MF) fix, gerüchteweise Pink (Klagenfurt)

Verhandlungen mit Omerovic und Edelhofer weiter ohne Einigung.

Pink kommt zurück? Uff! Was hält man da davon? Hätte mich über einen jüngeren Stürmer gefreut...

Okungbowa ist sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 26 Minuten:

Pink kommt zurück? Uff! Was hält man da davon? Hätte mich über einen jüngeren Stürmer gefreut...

Okungbowa ist sicher eine Verstärkung.

ad Pink: junge Stürmer haben wir mit Zimmermann und Dilek, find da in Ergänzung einen erfahrenen treffsicheren Stürmer eine gute Idee, ausserdem ex-Blaugelber :-)

ad Okungbowa: die Daten auf transfermarkt.at würden mich (noch) nicht überzeugen, kennst Du den besser weil Du in ihm eine Verstärkung siehst? Mein erster Gedanke war übrigens: der Silberberger kennt den doch sicher gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Krone Artikel dazu:

Erste Verstärkung aus Bundesliga

Vienna verpflichtet mit Okungbowa einen Verteidiger von WSG Tirol
Von Horn kommt mit Abdijanovic ein offensiver Mittelfeldspieler

Drei Niederlagen in den letzten vier Spielen mit nur einem Punkt – die Döblinger Abwärtsspirale dreht sich im Finish der zweiten Liga. So ist davon auszugehen, dass die Vienna zum gern gesehenen Gast bei Rieds Meister-Party am Sonntag wird.
Trainer Mehmet Sütcü sehnte nach dem blamablen Heim-1:3 gegen Amstetten das Saisonende herbei. Verständlich, dass sich alles nur noch um die Planungen für den geplanten Bundesliga-Angriff in der nächsten Saison dreht.
Da hat Sportchef Andreas Ivanschitz alle Hände voll zu tun. Nächste Woche will er erste Neuzugänge präsentieren. Die „Krone“ kennt zwei davon. Amir Abdijanovic, 24, offensiver Mittelfeldspieler von Liga-Absteiger Horn, und Osarenren Okungbowa, 31, ein gebürtiger Wiener, den Verletzungen als (Innen)-Verteidiger bei Bundesligist WSG Titel bremsten, werden die Döblinger verstärken. Bei denen mit Luca Edelhofer, dem Top-Frühjahrs-Torschützen, und Anes Omerovic zwei Stützen vor dem Abgang stehen, weil man sich mit ihnen finanziell nicht einigen konnte. Gerüchten zufolge soll ein Comeback von Markus Pink, 34, Thema sein, der Stürmer hat aber bis 2026 Vertrag bei Wolfsberg.
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Zusätzlich zu "ECHTEN VERSTÄRKUNGEN" sollte, wenn wir tatsächlich erfolgreich die sportlichen Pläne umsetzen wollen, Zimmermann zb zu einer Form finden...

ZEIT WIRD'S JUNGE

Denke auch, dass diese teure Verpflichtung die schlechter Verdienenden bewährten Kollegen etwas nachdenklich gestimmt hat und der läuft noch bis 2027 sinnlos im Kreis herum, wenn da keine Individualunterstützung eines Experten kommt (falsche Laufwege und Abschlussunvermögen) oder er zu keiner Form findet...

Neugierig bin ich allemal auf Veränderungen...

Ich danke schon mal Im Voraus...

Ich bin aber trotz alledem noch angfressn, auf die Mannschaft bzw einzelne Arbeitsverweigerer, die seit der Sturm - Partie in Gleisdorf, mein Vertrauen massiv erschüttert haben...

So gesehen bin ich bei FORTUNE 05...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pho schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man nicht, bevor man neue Spieler verpflichtet, einen neuen Trainer engagieren, der dann zumindest mitreden kann?

Sehe ich auch so, bei den kolportierten Neuverpflichtungen fehlt mir bis jetzt noch ein starker Mann für das offensive Mittelfeld, was helfen gute Stürmer wenn sie nicht forciert werden. 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Und ich frag mich, obs viele Vereine gibt, die Edelhofer und Omerovic mehr zahlen als wir? :ratlos:

Edelhofer und Omerovic sind mir Beide doch einen Kommentar wert,...allerdings was meine Enttäuschung betrifft...

Soll heißen...meiner Meinung nach überschätzen sie sich und ihr Potenzial...

Beide haben sich erst im Laufe der Zeit richtig zu einer Stütze entwickelt, bzw durch gutes und intensives Training...Danke Trainerteam...

Omerovic war lange Zeit eher hölzern, sowie technisch limitiert und hat sich erst mit und neben Bauer stabil als sicherer Rückhalt entwickelt...bei ihm auch NUR bis zur Sturm II Partie...

Und Edelhofer hat sich zwar super entwickelt, als er durch die verletzungsbedingten Ausfälle seine Chance bekam, war aber über all die Jahre nicht mehr als ein Kaderspieler, aus meiner Sicht oft zum Haare raufen...auch wenn er im Frühjahr, auch er nur bis zur Sturm II Partie wohlgemerkt, einer der Besten war...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Omerovic und Edelhofer würd ich zwar vermissen, sind aber keine Unterschiedspieler wie Sanogo oder Monschein.

Sehe ich sogar positiv, weil wir somit hoffentlich einen (stärkeren) Abwehrchef holen müssen. Ein Top 6er wäre auch gaaaanz wichtig. Ebenso im offensiven MF

Pink find ich super, da hab ich noch ein Foto mit ihm, Gager und mir zuhaus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 43 Minuten:

Omerovic und Edelhofer würd ich zwar vermissen, sind aber keine Unterschiedspieler wie Sanogo oder Monschein.

Sehe ich sogar positiv, weil wir somit hoffentlich einen (stärkeren) Abwehrchef holen müssen. Ein Top 6er wäre auch gaaaanz wichtig. Ebenso im offensiven MF

Garger(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rickvienna schrieb vor 2 Stunden:

Da würde mir einer für die IV einfallen, der beim LASK aufhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-26/vienna-verpflichtet-stuermer-amir-abdijanovic.html

....was mir auffällt....wir holen immer wieder Spieler von den selben Vereinen...Horn, GAK, Ried.....

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag