viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:32 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: "Diamonde" der übrigens Diomandé heißt Du verzeihst... Ich liebe das Forum Im Übrigen ist das MF gut besetzt Hast recht! Unter Freunden heißt er eigentlich "Diamant" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 14:47 viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Hast recht! Unter Freunden heißt er eigentlich "Diamant" Rohdiamant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:25 (bearbeitet) Bei der Pressekonferenz zur Liga 2 hat Suectue angedeuted, dass es den einen oder anderen Neuzugang noch geben koennte - nail-biter bearbeitet Dienstag um 17:25 von grandmasterflash 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben Mittwoch um 05:07 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Stunden: Im Übrigen ist das MF gut besetzt Das würde ich anders sehen und bin da offensichtlich auf einer Linie mit dem Verein, wenn ich die Aussage von Memo hauptsächlich in Richtung MF interpretieren darf. Leistungsträger da und Backup für die Verteidigung- dann spielen wir vorne mit. Ganz vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 05:47 Rickvienna schrieb vor 26 Minuten: Das würde ich anders sehen und bin da offensichtlich auf einer Linie mit dem Verein, wenn ich die Aussage von Memo hauptsächlich in Richtung MF interpretieren darf. Leistungsträger da und Backup für die Verteidigung- dann spielen wir vorne mit. Ganz vorne. Da ich mit der Entwicklung schon länger zufrieden bin und wir ein selbstbewusstes Auftreten präsentieren...so ist meine Aussage zu verstehen... Welche Vorgaben von oben kommen und wann der Budgetplafond erreicht ist, das kann keiner beurteilen...von außen... Auch nicht, ob und wie die Langzeitverletzungen und die Prognosen dafür aussehen... Dass für eine Meisterelf bei 30 Runden mindestens Doppelbesetzungen notwendig sind ist klar.... Um das Ganze dann für den Verbleib in der Bundesliga mittelfristig weiterzuentwickeln...sowieso Allerdings werden Neuverpflichtungen meines Erachtens, niemand von der Grundformation verdrängen...das müssten schon Stars sein und die müssten auch erst eingegliedert werden... 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:33 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Allerdings werden Neuverpflichtungen meines Erachtens, niemand von der Grundformation verdrängen...das müssten schon Stars sein und die müssten auch erst eingegliedert werden... 💙💛❤️ Meisterschaften gewinnst halt nicht wenn du nur eine gute Grundformation hast, da brauchts schon eine großen und ausgeglichenen Kader. Großen Kader haben wir, aber der 2. Anzug in der VT und im MF ist in meinen Augen noch zu schwach, wir können im Spiel kaum was nachlegen oder auf Verletzungen/Sperren reagieren. Aber das Transferfenster ist ja noch bis Ende August geöffnet.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Mix beschreibt uns im Freundeforum als stabil aber nicht unbedingt bundesligafit beim Cupautakt. ich lasse mich gerne gegen Salzburg eines besseren belehren, aber wenn ich jedesmal „Stratznig, Ungar“ in der Aufstellung lese als Stammspieler, dann hoffe ich noch auf die entscheidenden Verstärkungen im Mittelfeld - das kann kaum unser 1. Anzug sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rickvienna schrieb vor 14 Minuten: Mix beschreibt uns im Freundeforum als stabil aber nicht unbedingt bundesligafit beim Cupautakt. ich lasse mich gerne gegen Salzburg eines besseren belehren, aber wenn ich jedesmal „Stratznig, Ungar“ in der Aufstellung lese als Stammspieler, dann hoffe ich noch auf die entscheidenden Verstärkungen im Mittelfeld - das kann kaum unser 1. Anzug sein. Du beziehst dich beim MF Thema, wie auch andere eher auf die Defensive und lässt Buxie und Amir A. unerwähnt... Weiters hat sich Ungar in letzter Zeit als Motor präsentiert, auch Stratznig hat sich stark verbessert, er traut sich auch mehr zu und wird unterschätzt... Der Heber auf Zimmermann von der Seite kam glaub ich sogar von ihm... Die Laufarbeit, die von ALLEN geleistet wird......ist leider oft kein Thema.... Verstärkungen sind hoffentlich trotzdem noch ein Thema 💙💛❤️ bearbeitet vor 1 Stunde von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts