Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

"Diamonde" der übrigens Diomandé heißt

Du verzeihst...:)

Ich liebe das Forum

Im Übrigen ist das MF gut besetzt

Hast recht! :winke:

Unter Freunden heißt er eigentlich "Diamant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Stunden:

Im Übrigen ist das MF gut besetzt

Das würde ich anders sehen und bin da offensichtlich auf einer Linie mit dem Verein, wenn ich die Aussage von Memo hauptsächlich in Richtung MF interpretieren darf. Leistungsträger da und Backup für die Verteidigung- dann spielen wir vorne mit. Ganz vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 26 Minuten:

Das würde ich anders sehen und bin da offensichtlich auf einer Linie mit dem Verein, wenn ich die Aussage von Memo hauptsächlich in Richtung MF interpretieren darf. Leistungsträger da und Backup für die Verteidigung- dann spielen wir vorne mit. Ganz vorne. 

Da ich mit der Entwicklung schon länger zufrieden bin und wir ein selbstbewusstes Auftreten präsentieren...so ist meine Aussage zu verstehen...

Welche Vorgaben von oben kommen und wann der Budgetplafond erreicht ist, das kann keiner beurteilen...von außen...

Auch nicht, ob und wie die Langzeitverletzungen und die Prognosen dafür aussehen...

Dass für eine Meisterelf bei 30 Runden mindestens Doppelbesetzungen notwendig sind ist klar....

Um das Ganze dann für den Verbleib in der Bundesliga mittelfristig weiterzuentwickeln...sowieso

Allerdings werden Neuverpflichtungen meines Erachtens, niemand von der Grundformation verdrängen...das müssten schon Stars sein und die müssten auch erst eingegliedert werden...

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten:

Allerdings werden Neuverpflichtungen meines Erachtens, niemand von der Grundformation verdrängen...das müssten schon Stars sein und die müssten auch erst eingegliedert werden...

💙💛❤️

Meisterschaften gewinnst halt nicht wenn du nur eine gute Grundformation hast, da brauchts schon eine  großen und ausgeglichenen Kader. Großen Kader haben wir, aber der 2. Anzug in der VT und im MF ist in meinen Augen noch zu schwach, wir können im Spiel kaum was nachlegen oder auf Verletzungen/Sperren reagieren.

Aber das Transferfenster ist ja noch bis Ende August geöffnet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mix beschreibt uns im Freundeforum als stabil aber nicht unbedingt bundesligafit beim Cupautakt.

ich lasse mich gerne gegen Salzburg eines besseren belehren, aber wenn ich jedesmal „Stratznig, Ungar“ in der Aufstellung lese als Stammspieler, dann hoffe ich noch auf die entscheidenden Verstärkungen im Mittelfeld - das kann kaum unser 1. Anzug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 14 Minuten:

Mix beschreibt uns im Freundeforum als stabil aber nicht unbedingt bundesligafit beim Cupautakt.

ich lasse mich gerne gegen Salzburg eines besseren belehren, aber wenn ich jedesmal „Stratznig, Ungar“ in der Aufstellung lese als Stammspieler, dann hoffe ich noch auf die entscheidenden Verstärkungen im Mittelfeld - das kann kaum unser 1. Anzug sein.

Du beziehst dich beim MF Thema, wie auch andere eher auf die Defensive und lässt Buxie und Amir A. unerwähnt...

Weiters hat sich Ungar in letzter Zeit als Motor präsentiert, auch Stratznig hat sich stark verbessert, er traut sich auch mehr zu und wird unterschätzt...

Der Heber auf Zimmermann von der Seite kam glaub ich sogar von ihm...

Die Laufarbeit, die von ALLEN geleistet wird......ist leider oft kein Thema....

Verstärkungen sind hoffentlich trotzdem noch ein Thema

💙💛❤️

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag