SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Naja gestern hats auch keine Hartberger zur Eskalation gebraucht ....

Bei uns stehen aber auch keine Kieberer am Eingang zum kontrollieren sondern ein Sicherheitsdienst, wo man eh viele "kennt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns stehen aber auch keine Kieberer am Eingang zum kontrollieren sondern ein Sicherheitsdienst, wo man eh viele "kennt".

In Hartberg hat auch ein Sicherheitsdienst kontrolliert, nicht die Kiwarei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 11 Stunden:

Gehe von einem Weiterkommen aus und auch das Spiel gegen den GAK gewonnen wird aber das Theater im oberen Playoff wieder losgehen wird wenn dann die besseren Gegner und Niederlagen kommen werden. 

Es ist ja heuer eher umgekehrt. 

Starke Gegner --> Super Leistung

Schwache Gegener --> Orsch Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Die ersten 3 Spiele heuer sprechen eher nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 44 Minuten:

In Hartberg hat auch ein Sicherheitsdienst kontrolliert, nicht die Kiwarei

Du weißt doch genau was ich mein. Bei uns stehen am Zugang wenig bis gar keine Kieberer, also kein/kaum Konfliktpotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin zwar nach gestern noch ordentlich bedient, gehe aber davon aus, dass wir da am Donnerstag relativ souverän drüberkommen.

Detto am Sonntag gegen den GAK. 

Das einzig Positive: wir haben jetzt 2 Endspiele, bedeutet Spannung pur und viele (hoffentlich positive) Emotionen am Feld und den Rängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Hat gegen WAC, LASK und die Austria ja ganz toll geklappt…nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tomasini-tomaso schrieb vor 9 Stunden:

schöller wird gegen Banja Luka ausfallen und meiner Meinung nach mindestens 2 weitere Spiele

Bolla in der Meisterschaft gesperrt. 

wurde das schon offiziell verlautbart mit Schöller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Normal müssten wir weiter kommen:Aber bei uns ist nichts mehr normal .Weil wir uns pausenlos selbst schaden das ist eine häufigkeit wie wir uns immer selbst schlagen das ist  einzigartig:Wir verlieren gegen gegner die nicht vorhanden sind ich befürchte eines der nächsten zwei spiele geht schief ich hoffe ich täusche mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Du weißt doch genau was ich mein. Bei uns stehen am Zugang wenig bis gar keine Kieberer, also kein/kaum Konfliktpotential.

Warum müssen Polizisten immer ein Konfliktpotential sein ? Gestern wurde eingegriffen nachdem es mitn Ordnerdienst Probleme gab.

Mit allem Respekt die österreichische Polizei ist doch zuvielen anderen Ländern äußerst human. 

Gerade die Fanszene sollte dies wissen.  Und weil man in Österreich humaner ist geht man ihnen teilweise noch mehr am arsch. 

Man sollte das halt auch überdenken.  

Und auch das nicht der fussballplatz ein rechtsfreier Raum ist . 

Wenn man Respekt möchte soll man ihn auch zollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So wie es aktuell läuft erwarte ich entweder gegen Borac oder den GAK mehrere typische Spielverläufe: man kontrolliert das Spielgeschehen weitgehend, trifft aber das Tor nicht, fängt sich dann am Ende eines und RK schimpft dann wieder über Schiris. Oder einige unserer Spieler haben wieder einen Genieblitz zu Beginn des Spiels und holen sich einen Platzverweis ab, und dann krampft man sich zu einem knappen Ergebnis, positiv wie negativ.

Ich bin bedient. Dieses Heimspiel sollte ein Highlight sein, es geht um den Einzug in ein EC-Viertelfinale. Es sollte ein positiver, gehypter Hexenkessel sein. Stattdessen hab ich aufgrund von konstant schlechten Leistungen, vorhersagbaren Szene-Ausrastern und Peinlichkeiten uvm. kaum noch Lust diese Saison. 

Unter normalen Umständen sollte das ein sicherer Aufstieg werden. Es ist aber dermaßen aufgelegt, dass es die nächste Peinlichkeit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die am Donnerstag und Sonntag nicht vom aufwärmen her Vollgas geben,dann musst den Trainer sofort rausschmeißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Im UPO gehts dann richtig los: 

80% Ballbesitz, und Punkteschnitt 0,8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gegnerische Trainer wird uns inzwischen in- und auswendig kennen, detto der GAK Trainer. Wenn wir da nicht mit zwei Toren Vorsprung in die Pause gehen, sehe ich schwarz für beide Spiele. Sich jetzt in einer Woche eine umgekrempelte Mannschaft mit super Selbstvertrauen und neuem Tempospiel zu erwarten ist sehr gewagt.

Wir werden in beiden Spielen die spielerische Mannschaft sein, mit Ballbesitz und werden den Ton angeben. Hauptsächlich weil die Gegner es so planen. In unserer Situation kann man nur auf Glück setzen. Ein Tor wird jedenfalls zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten