havara Knows how to post... Geschrieben 13. März Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Bitte alles nur kein Elferschießen, das halten meine Nerven nicht aus. da gabs anfang der saison glaub ich eine statistik dazu, dass wir europaweit der verein mit den meisten EC-spielen (alle bewerbe) sind, die noch nie ein elferschießen hatte, wenn mich nicht alles täuscht bottom line: die serie soll sich auch heute verlängern, weil wir in der regulärspielzeit gewinnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 13. März Restlos ausverkauft und im Business bereich gibt es auch nur mehr Rest karten also alles bereit für ein schönes Fussbalfest heute 💚🤍💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März elferschießen bitte erst nach zwei X gegen chelsea, im rückspiel an der stamford brigde genug träumerei, heute zählts! keine rote karte nach 15 min und wir gewinnen das spiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März Wer heute und am Sonntag nicht voll fokussiert, mit 100% Siegeswillen und Einsatz in diese Partien geht, hat bei uns nichts verloren. Und die Stimmen haben heute nach Spielende auch weg zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März das ist glaub ich weltweit beispiellos, dass die begeisterung trotz der laufenden dämpfer so unzerbrechlich ist. überrascht mich selbst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: elferschießen bitte erst nach zwei X gegen chelsea, im rückspiel an der stamford brigde genug träumerei, heute zählts! keine rote karte nach 15 min und wir gewinnen das spiel! Rückspiel wäre im Weststadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Rückspiel wäre im Weststadion passt, nehm ich auch, wenns sein muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb Gerade eben: passt, nehm ich auch, wenns sein muss zum Glück bist ned haglich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Ich hoffe es wird heute episch, es muss einfach gewonnen werden vor den vollen Rängen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe es wird heute episch, es muss einfach gewonnen werden vor den vollen Rängen. wenn ich heute jemanden mit dem Handy in der Hand im Block seh der nicht mitmacht kriegt mit der Heisltür eine am Schädl 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn ich heute jemanden mit dem Handy in der Hand im Block seh der nicht mitmacht kriegt mit der Heisltür eine am Schädl Da musst aber noch Werkzeug reinschmuggeln, gehören ja auch noch abmontiert Oder du hast die von Hartberg noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenn ich heute jemanden mit dem Handy in der Hand im Block seh der nicht mitmacht kriegt mit der Heisltür eine am Schädl Werde mich bemühen. Erstes mal im BW bei Europacup, bin schon ziemlich angespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: das ist glaub ich weltweit beispiellos, dass die begeisterung trotz der laufenden dämpfer so unzerbrechlich ist. überrascht mich selbst. rapid is eine diva oder eine ungsunde beziehung kommt drauf an, ob mans eher positiv sehen will oder negativ - selbst für mich tagesverfassungsabhängig immer die hoffnung auf ein happy end 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. März bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Einem Europapokalachtelfinale würdig. 💚 Heit zöhts! Hoch Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts