SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Knows how to post...
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Bitte alles nur kein Elferschießen, das halten meine Nerven nicht aus. :lol:

da gabs anfang der saison glaub ich eine statistik dazu, dass wir europaweit der verein mit den meisten EC-spielen (alle bewerbe) sind, die noch nie ein elferschießen hatte, wenn mich nicht alles täuscht ;)

bottom line: die serie soll sich auch heute verlängern, weil wir in der regulärspielzeit gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Restlos ausverkauft und im Business bereich gibt es auch nur mehr Rest karten also alles bereit für ein schönes Fussbalfest heute 💚🤍💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

elferschießen bitte erst nach zwei X gegen chelsea, im rückspiel an der stamford brigde ;) 

genug träumerei, heute zählts! keine rote karte nach 15 min und wir gewinnen das spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer heute und am Sonntag nicht voll fokussiert, mit 100% Siegeswillen und Einsatz in diese Partien geht, hat bei uns nichts verloren. 

Und die Stimmen haben heute nach Spielende auch weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

elferschießen bitte erst nach zwei X gegen chelsea, im rückspiel an der stamford brigde ;) 

genug träumerei, heute zählts! keine rote karte nach 15 min und wir gewinnen das spiel!

Rückspiel wäre im Weststadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es wird heute episch, es muss einfach gewonnen werden vor den vollen Rängen.

wenn ich heute jemanden mit dem Handy in der Hand im Block seh der nicht mitmacht kriegt mit der Heisltür eine am Schädl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn ich heute jemanden mit dem Handy in der Hand im Block seh der nicht mitmacht kriegt mit der Heisltür eine am Schädl :davinci:

Da musst aber noch Werkzeug reinschmuggeln, gehören ja auch noch abmontiert ;) 
Oder du hast die von Hartberg noch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Werde mich bemühen. Erstes mal im BW bei Europacup, bin schon ziemlich angespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

das ist glaub ich weltweit beispiellos, dass die begeisterung trotz der laufenden dämpfer so unzerbrechlich ist. überrascht mich selbst.

rapid is eine diva oder eine ungsunde beziehung 

kommt drauf an, ob mans eher positiv sehen will oder negativ - selbst für mich tagesverfassungsabhängig

immer die hoffnung auf ein happy end 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten