Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nightfire_01

Austria - GAK

Wie endet das Spiel der Spiele  

58 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

24 posts in this topic

Recommended Posts

Die Austria macht den gleichen Fehler, wie Rapid; Sie unterschätzen die Roten... und wie ihre Stadtrivalen werden sie sich dabei ganz schön verkühlen. 2:0 für den GAK :yes:

du glaubst aber ned ernsthaft das wir in unserer heurigen verfassung noch irgendwen unterschätzen, schon gar nicht den gak :winke:

edit: 2-1 für uns, weil der ehmann diesmal vom platz wandert......

Edited by cmburns

i freu mi schon aufs forum lesen am sonntag abend (wenn i dann no was seh)

ich tippe auf 3:1 für die austria; wenn in der 1 häfte ein tor fällt.....sonst wirds a zähe partie und ein x

ausser bei standards wird der gak nicht viele chancen haben.....(Afolabi und Rata/Akoto in der innenverteidigung) werden das aber zu verhindern wissen (nehm ich mal an)

und der kollmann wird keine haut sehen......

natürlich alles spekulation..............man wird sehen...sonntag abend sind wir alle schlauer (und fetter a :betrunken: )

ich hoff nur echt....das keine fehlpfiffe bei wichtigen situationen gibt....i will net wieder a unnötige mafia diskussion haben....und ich hoff der ehmann bleibt fair....sonst muss ich übern zaun hupfen :smoke:

Edited by strizzi

und der kollmann wird keine haut sehen......

Der hat schon a Zeiterl ka Haut mehr gesehen... treffen halt Bazina, Sick, Muratovic, Sionko, Ehmann, Tokic... das is ja das schöne. Diese Herren sind allesamt immer für ein Tor gut, haben auch alle schon getroffen heuer! :yes:

also mit einem X ist der GAK besser dran als die austria. aber beide teams werden sich nicht hinten reinstellen. es wird also offensivfussball geboten und ich hoffe dass es im endeffekt einen roten sieg gibt!!

Ich hoffe auf ein faires Spiel und einen guten fairen Schiedsrichter.

Es wird richtig spannend, doch trau ich den Roten durchaus zu das sie gewinnen.

Naja, hoffentlich wird es sehenswert, schnell und torreich :)

Wenn das Spiel fair und gut ist, soll der Bessere gewinnen!

:clap::clap:

- da uns die Violetten nicht ganz Ernst nehmen -

oh das glaub ich absolut nicht...

ergebniss: hab auf die nr. getippt.. alles offen würd ich sagen! aber nur wenn ihr so spielt wie gegen rapid dann verliert ihr 100% denn so ein rushfeldt vergibt nicht solche chancen...

Edited by GreenWhiteMarkus