dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 17 Stunden Schweden ist halt einfach Apres Ski, hat den gleichen musikalischen Wert wie Mama Lauda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 17 Stunden Wieso machens eigentlich genau nach 20 von 37 Ländern Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Italien könnt da aber besser sein als wir und die sind nicht weit hinter uns momentan Das wär musikalisch aber eigentlich eine positive Überraschung. Fand ich einen guten Song, hätte mir aber gedacht, dass das recht chancenlos sein wird für ganz vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 17 Stunden dialsquare schrieb Gerade eben: Schweden ist halt einfach Apres Ski, hat den gleichen musikalischen Wert wie Mama Lauda Dafür würd ich anrufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 17 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Wieso machens eigentlich genau nach 20 von 37 Ländern Pause? weil bei der Griechin die Wehen eingesetzt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden fcw_1913 schrieb Gerade eben: weil bei der Griechin die Wehen eingesetzt haben ist schon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Wir und unsere Nachbarn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Alles im Lot. Die Schweden bekommen nicht genug von der Jury bisher. Ich verfolge die Live-Quoten schon seit Jahren und bisher habens mich nie getäuscht. Zuletzt war es 1,70 für Schweden, 3,00 für uns. Eine gmahte Wiesn ist das natürlich nicht. Zwara schrieb vor 2 Minuten: Österreich sollte beim Publikum schon besser abgeschnitten haben als die Schweiz. Die Frage ist doch immer wer bzw. warum man anruft - was würde mich/dich ehrlicherweise motivieren für 50 Cent? Vermutlich nix, aber spielen wir es halt durch: Entweder für das objektiv wirklich beste Lied, für Sympathie (als Grieche z.B. aus Prinzip Zypern und umgekehrt) oder für einen guten Gag. Oder aus Notgeilheit für ein gutes Bühnenoutfit ( ). Aber eher nicht für etwas was einfach nur "gut" ist. Aber schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 16 Stunden Die Tschechen. 12 Punkte für GER und keine für Österreich das ist doch irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Sophie Ellis Bextor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Wir und unsere Nachbarn...wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 16 Stunden Ist das eine Jury oder ein Zufallsgenerator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 16 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Die Tschechen. 12 Punkte für GER und keine für Österreich das ist doch irgendwas auch keine für die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Die Finnen revanchieren sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ich finds aber Interessant, wie "wenig" Frankreich bis jetzt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts