LVT1993 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai Die Lieder, die ich mir im Nachhinein noch in meine Playlist getan habe sind Spanien, Deutschland und Island. Esa Diva ist so ne Richtig geile spanische Nummer, Deutschland hat mir über die Zeit einfach einen Ohrwurm gegeben und Island ist einfach good vibes. Schweiz, Frankreich und Polen werden gelegentlich noch auf Suche abgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 14:53 Graz, Linz, Wels, Oberwart aus dem Rennen für 2026. Wird vermutlich nur Wien übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 15:01 flanders schrieb vor 8 Minuten: Graz, Linz, Wels, Oberwart aus dem Rennen für 2026. Wird vermutlich nur Wien übrig bleiben. Innsbruck bewirbt sich ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Dienstag um 15:21 Glaub das Innsbruck sicher noch gute Chancen hat, da Wien ja schon vor 10 Jahren dran war. Aber so wie der gelernte Österreicher ist, wird's eh Wien werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts