Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ich sags immer wieder: mit der version wäre deutschland fix unter den top 10 gelandet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Schade, dass Klagenfurt abgesagt hat. Eine provisorische Überdachung im Stadion wäre schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die Begrüdung ist schon kurios. Im Prinzip gibt der Juror zu sich nicht an die Bewerungsrichtlinien des ESC zu halten. https://www.derstandard.at/story/3000000270569/juror-kontert-wirbel-um-oesterreichs-zwoelf-esc-punkte-fuer-ich-komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 21 Minuten: Die Begrüdung ist schon kurios. Im Prinzip gibt der Juror zu sich nicht an die Bewerungsrichtlinien des ESC zu halten. Wir sind noch immer in Österreich. Da muss man schon froh sein, wenn nicht "Weil's blad is'." vorgetragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 2 Stunden: Die Begrüdung ist schon kurios. Im Prinzip gibt der Juror zu sich nicht an die Bewerungsrichtlinien des ESC zu halten. https://www.derstandard.at/story/3000000270569/juror-kontert-wirbel-um-oesterreichs-zwoelf-esc-punkte-fuer-ich-komme Eigentlich sagt er genau das Gegenteil von dem was du da daraus ableitest. Sehr interessantes Interview - und noch viel interessanter, dass er sich darunter im Forum höchstpersönlich der öffentlichen Diskussion stellt. Ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch, abseits des Rampenlichts. Coole Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich sagt er genau das Gegenteil von dem was du da daraus ableitest. Sehr interessantes Interview - und noch viel interessanter, dass er sich darunter im Forum höchstpersönlich der öffentlichen Diskussion stellt. Ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch, abseits des Rampenlichts. Coole Sache. Zitat Wir als Jury müssen bewerten, ob etwas ein kommerzieller Hit sein kann, und nicht, ob ein Lied schön oder ein Künstler brav angezogen ist. Zitat Juries are asked to focus their vote on 4 main sets of criteria: Vocal capacity of the artist(s) Performance on stage Composition and originality of the song Overall impression of the act Von kommerziellen Erfolg les ich da nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 5 Minuten: Von kommerziellen Erfolg les ich da nichts Zitat ... ist es unser Job, und das mussten wir unterschreiben, Gesangsqualität, Songkomposition, Optik, Show, Unterhaltung, eben das kommerzielle Gesamtpaket zu bewerten. Die Summe ergibt den möglichen kommerziellen Erfolg. Die von dir gepostete Liste kann man durchaus so zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts