issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Bissl dümmliche Bühnenshow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden Kontaktlinsen Suche im Pelletsofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 22 Stunden Beim Auftritt im Semifinale wo es um nix ging war sie besser mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Puh, Frankreich ist schwere Kost. Klingt nach einem Platz 15-20 Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Der selbe Balladen-Slop, den Frankreich jedes Jahr bringt, mit Quasi immer der gleichen Bühnenshow. Ich bin Müde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 22 Stunden Sie singt zwar ganz nett, aber das Lied ist schon eher zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Louane Bitte gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Der Gabry Ponte als Mühler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 22 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Louane Bitte gewinnen! Seit "Verstehen sie die Beliers" bin ich Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 21 Stunden Gabry Ponte immer wieder geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Also ich wills nicht verschreien, aber meine Top 3 wären 1. Wir, 2. Island und 3. Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden auch geil, dass „tutta l‘italia“ das lied von san marino ist. wär so, wie wenn die deutschen mit „i am from austria“ auftreten, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden DJ Techno + Quetschn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 21 Stunden Auch wenn man mir aufgrund von Blasphemie die Staatsbürgerschaft aberkennen kann, aber ich kann mit dem Lied von Gabry Ponte relativ wenig anfangen... Da war weit mehr drin bzw hätte ich mir mehr erwartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Also ich wills nicht verschreien, aber meine Top 3 wären 1. Wir, 2. Island und 3. Finnland. Stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts