LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:12 quaiz schrieb vor 1 Minute: Danke Ich wollt grade fragen wie das läuft. Diesmal sogar über on.orf.at. Die letzten beiden Male hat der Stream immer Aussetzer gehabt. Hier gibts noch die andere Möglichkeiten: https://fm4.orf.at/stories/3047538/ Glaub auf der Seite selbst sollte der Stream dann auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 16:14 LiamG schrieb Gerade eben: Hier gibts noch die andere Möglichkeiten: https://fm4.orf.at/stories/3047538/ Glaub auf der Seite selbst sollte der Stream dann auch kommen Da hatte ich die Probleme, heute will ich via App am Fernseher schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:18 Ersten 2 "Witze" von Schöneberger und es ist schon Folter. Dafür verlang ich mit dem Sieg entschädigt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 18:42 issoisso schrieb vor 24 Minuten: Ersten 2 "Witze" von Schöneberger und es ist schon Folter. Dafür verlang ich mit dem Sieg entschädigt zu werden Ist neben raab eh gleich mal untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 18:51 Die Schöneberger wenns die Augen aufreißt, unsympathisch wirken kaum möglich mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Samstag um 18:51 Wieso kapern die Piefke unsern ORF heast?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Samstag um 18:52 Gibts eine Übertragung ohne Piefke auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 18:53 Herr Max schrieb Gerade eben: Gibts eine Übertragung ohne Piefke auch? Es gibt zumindest eine Piefke Beitrag ohne Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:53 Ich mag die Schöneberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:54 Herr Max schrieb Gerade eben: Gibts eine Übertragung ohne Piefke auch? Da Stermann und Grissemann (also da zumindest 50%) durch Böhmermann und Schulz ersetzt wurden - nein Übernimmt eh gleich der Andi Knoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:57 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ich mag die Schöneberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:01 Hazel Brugger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:01 Die Hunziker gibt sich nur das Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 19:04 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Die Hunziker gibt sich nur das Finale? genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:05 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: genau. Was Besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts