hubbab Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:25 hubbab schrieb vor 7 Minuten: Wann singen die deutschen mal?? aha, jetzt kommt wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:28 Wie sie teilweise bei den einfachsten Noten Stimmaussetzer hat ist hart.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 20:28 Stark verändert, vermutlich den Regeln geschuldet, ich fand's vorher besser aber zumindest kann sie es jetzt halbwegs stimmlich singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 20:29 Is eh fetzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 20:29 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wie sie teilweise bei den einfachsten Noten Stimmaussetzer hat ist hart.. War beim Cast noch weit schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:29 Just now, dialsquare said: War beim Cast noch weit schlimmer Ist quasi die Müllhalde mit einem Kübel zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 20:32 Die Balkanlieder die man im Urlaubsstau in Kroatien verzweifelt versucht wegzudrücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 20:34 aso, die singt echt "ich komme", ich hab zuerst gedacht, dass habens nur übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:36 Ich weiß nicht ob ich Angst haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Donnerstag um 20:36 Stimmung zu dem Lied: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:37 ICH KOMME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 20:37 Erika ist gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:39 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Erika ist gekommen Und kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg. Naja, oft reicht ein 3-Minuten-Quickie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:39 Gekommen um zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 20:42 Insgesamt schon eine unterhaltsame Show. Manche Lied richtig gut, manche Auftritte ziemlich kurios. Sprachlich auch divers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts