bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 10:03 JJ's Song spielt in einer ganz anderen Liga. Eigentlich müsste ihm jede Jury zwölf Punkte geben..! Umso öfter man diesen Song hört, umso besser wird er. Grandioseste Stimme, fast zu schade für diesen Wettbewerb.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:44 aurinko schrieb am 11.4.2025 um 19:33 : Ich kann mir den Song einfach nicht anhören. Finde den live noch schlimmer, als wie in der Studioversion. Dafür gefällt mir der Song der Schweden. Bis heute fand ich ja, dass du eigentlich Geschmack hast. Irgendwas dürfte da in letzter Zeit schief gelaufen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 19:05 Hazel heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 19:09 Der Milkshake Man wird's wohl nicht schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:10 Um Gottes Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:11 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Der Milkshake Man wird's wohl nicht schaffen Das wird sich schon für einen Platz in den 10 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:13 Bei den Trollacts heißt es für mich Australien > Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:17 Irland überzeugt mich auch nicht wirklich, gerade mal ein Beat wo man mitwippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 19:18 Russland durch Irland auch teilweise vertreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 19:22 Singen die extra falsch und unharmonisch..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 19:22 Die Letten sind ein seltsames Volk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 19:23 (bearbeitet) Die Letten singen gefühlt seit 30min bearbeitet Donnerstag um 19:23 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 19:24 Bis jz alles nur Müll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:25 Tjo....Lettland.... weiß nicht ganz was ich davon halten soll, hat schon was, aber irgendwie plätschert das Lied nur so dahin Lauftraining bei Armenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:29 Bin nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts