Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. März Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Es gab in dem Fall auch keinen Grund für ein "notwendiges" Foul, Seidl hat nur einen katastrophalen Zweikampf geführt. Wenn er Vukovic da einfach stellt statt völlig übermotiviert ins Duell zu gehen, passiert zu 90% gar nix. Und wenn Sangaré nicht so übermotiviert in den Ball springt, passiert auch genau nix, weil Cvetkovic eh dahinter bereitsteht & den Ball wegköpfeln kann Yo wenn wenn wenn nicht wäre, aber das sind natürlich Fehler und a maserl ghört auch dazu dass man so durch stolpert. Natürlich will Sangare das schlimmste verhindern, aber so zu springe und sich einzustehen, da ist es dann aufgelegt das der Ball das Flügerl trifft. In Summe wärs mehr ein Schönheitsfehler geworden wenn (jaja wenn) wir eben noch das 2 und 3 nachlegen was leicht möglich gewesen wäre. Andererseits vielleicht eh kein Nachteil im Rückspiel wenn man nicht versucht ist, ein knappes 1:0 über die Zeit zu bringen... Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen. Das zieht sich ja schon seit Jahren durch die Spielzeiten hindurch. Dabei ist das ja jetzt eine gänzlich andere Mannschaft! Weil es so auch nicht stimmt, da ist viel Emotion mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. März Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Die spielen in der österreichischen Bundesliga mit GAK und Altach um den Abstieg, davon bin ich überzeugt. Ich bezweifle, dass GAK und Altach ins Achtelfinale gekommen wären, aber bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. März Gunner schrieb vor 3 Minuten: Ich bezweifle, dass GAK und Altach ins Achtelfinale gekommen wären, aber bitte. This. Der Lask ist sang- und klanglos in der Conference League gescheitert, das vergessen hier sehr viele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden: Du bist wenig zu übermotiviert in Deiner Kritik, finde ich. Im Achtelfinale von einer Wirtshaustruppe zu sprechen ist halt auch ein wenig respektlos. Deshalb schreib ich's (natürlich ein bisserl überspitzt) hier und nicht in meinem Artikel. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass das wohl der schwächstmögliche Gegner ist, den du in einem EC-AF kriegen kannst. sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapid-und-die-notwendigkeit-positiver-energie/ Ja eh. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich für meinen Teil werd eh wieder optimistisch, positiv etc. ins nächste Spiel gehen, aber was ich eigentlich kritisiere ist ja die mangelnde Selbstreflexion. Betrachten wir die Spiele so wie sie wirklich sind! Und ich werde garantiert nicht zu 100% Recht haben, mit dem, was ich da kritisiere oder teils analysiere. Aber Klauß eben auch nicht. Die Wahrheit (und auch die Lösungen) werden in der Mitte liegen. Aber ich finde es falsch, wenn man solche Spiele als typisch hinnimmt und sie nicht so benennt wie sie waren. Nur wenn wir an uns selber höchste (!) Ansprüche stellen - und damit meine ich jetzt auch die Spieler individuell - können wir besser werden. Wenn das "eh gut" war, was wir gestern gespielt haben, dann brauchen wir uns noch seeehr lang keine ernsthaften Erfolgsillusionen machen. EDIT: Als Zusatz noch. Passiert ist ja wirklich nix. Wir werden das zu Hause schon gewinnen und aufsteigen. Mir ist nur wichtig, dass wir ein Selbstverständnis aufbauen und dafür braucht es auch eine gute Selbsteinschätzung. bearbeitet 7. März von Dannyo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. März Ich hoffe doch, dass die Leistungen intern anders angesprochen werden als bei den PKs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe doch, dass die Leistungen intern anders angesprochen werden als bei den PKs Genau das hoff ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. März dermax schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe doch, dass die Leistungen intern anders angesprochen werden als bei den PKs Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Genau das hoff ich auch. Ich hoffe natürlich auch, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Beispiel Bolla: Der hat okay angefangen, spielt aber die letzten Spiele zwischen extrem unmotiviert und mittelmäßig. Es gibt keinerlei Konsequenzen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März dermax schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe doch, dass die Leistungen intern anders angesprochen werden als bei den PKs das wird es definitiv, was mir ein wenig Sorgen bereitet ist die Auswechslung von Auer und die Pause für Seidl, anfangs hatte ich das Gefühl, dass Klauß für jedes Problem eine Lösung parat hat, aktuell wirkts für mich so er weiß selbst nicht wieso nichts mehr funktioniert, das wäre fatal für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 8. März SCR_Simon schrieb vor 23 Stunden: durch einen fragwürdigen Elfmeter und einem Freistoßtor nach Torwartfehler? Recht viel mehr Chancen habe ich nicht mehr wahrgenommen eurerseits. Hat gereicht, fragwürdiger Elfer, du Fachmann! Homegrower schrieb vor 15 Stunden: Yo wenn wenn wenn nicht wäre, aber das sind natürlich Fehler und a maserl ghört auch dazu dass man so durch stolpert. Natürlich will Sangare das schlimmste verhindern, aber so zu springe und sich einzustehen, da ist es dann aufgelegt das der Ball das Flügerl trifft. In Summe wärs mehr ein Schönheitsfehler geworden wenn (jaja wenn) wir eben noch das 2 und 3 nachlegen was leicht möglich gewesen wäre. Andererseits vielleicht eh kein Nachteil im Rückspiel wenn man nicht versucht ist, ein knappes 1:0 über die Zeit zu bringen... Weil es so auch nicht stimmt, da ist viel Emotion mit dabei. Ehrlich jetzt, diese Fehler ziehen sich mittlerweile über die ganze Saison, von Pech kann man da nicht mehr reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. März LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Hat gereicht, fragwürdiger Elfer, du Fachmann! Es gibt hier im Forum wirklich viele fehlgeleitete, ahnungslose, Leute mit vereinsbrille, fanatiker… aber du bist einfach nur ein bemitleidenswertes Opfer, dass in der Volksschule wohl zu oft gemobbt wurde. Tu bitte allen, inkl. den Austrianern - einen Gefallen und bleib aus dem Rapid Chanel fern. Für dich und deine provokanten und unreflektierten postings, schämt man sich nicht nur fremd, sondern schämt sich wohl auch 90% des viola Anhangs, und würde deine Mama hier mitlesen, wohl sogar sie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 8. März Adversus schrieb vor 18 Stunden: Witzigerweise wird der kaum erwähnt, weil das war wie schon erwähnt relativ mau, was da von ihm kam. Für mich sind die beiden momentan unsere Bremsklötze. Ein Beispiel warum man Reisende nicht aufhalten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Ein Beispiel warum man Reisende nicht aufhalten sollte. der Reisende wollte selbst noch ein wenig in Wien verweilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 8. März grubi87 schrieb vor 1 Minute: Es gibt hier im Forum wirklich viele fehlgeleitete, ahnungslose, Leute mit vereinsbrille, fanatiker… aber du bist einfach nur ein bemitleidenswertes Opfer, dass in der Volksschule wohl zu oft gemobbt wurde. Tu bitte allen, inkl. den Austrianern - einen Gefallen und bleib aus dem Rapid Chanel fern. Für dich und deine provokanten und unreflektierten postings, schämt man sich nicht nur fremd, sondern schämt sich wohl auch 90% des viola Anhangs, und würde deine Mama hier mitlesen, wohl sogar sie. Ja, 90% des viola Anhangs meint der Elfer VAR geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. März LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Ja, 90% des viola Anhangs meint der Elfer VAR geschenkt. Und lesen kannst auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts