FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Elfmeter war für mich auch mal wieder im Graubereich. 
Es schaut auf den ersten Blick eindeutig aus aber er dreht sich vom Ball weg und sieht daher den Schuss nicht, also für mich keine Absicht und meiner Meinung nach nicht zu geben. VAR hätte das sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Afterdark schrieb Gerade eben:

Der Elfmeter war für mich auch mal wieder im Graubereich. 
Es schaut auf den ersten Blick eindeutig aus aber er dreht sich vom Ball weg und sieht daher den Schuss nicht, also für mich keine Absicht und meiner Meinung nach nicht zu geben. VAR hätte das sehen müssen.

Er streckt den arm raus , da gibts nichts zu überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Daran denkt ja hoffentlich keiner, der das Spiel gesehen hat. Vor allem in der 2. HZ. 

hab mir gestern die Stimmen nach dem Spiel angehört, die Habschis wissen, dass sie ordentlich maßen gehabt haben, sie hören halt nicht auf zu kämpfen aber, dass wir sie an die Wand gespielt haben ist denen klar, das Ergebnis nehmens dankend an und probieren ihr Glück in Wien, spielerisch wird das für sie nicht zu lösen sein einzig über den Kampf und das nötige Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

einen außenristschuss, der sicher etwas schwieriger ist als ein normaler, sollte jeder profifußballer im sturm können, da kann man eigentlich nicht von kunstschuss reden. ich finde außerdem, dass er instinktiv richtig gehandelt hat, aber er hätte es sich trotzdem einfacher machen können. im endeffekt wirkt beljo wie so oft, ziemlich potschert

Er schießt ja nur mit dem außentist, weil er den rechten gar nicht benutzen kann.

Verstehe nicht dass ein profistürmer nur ein Bein benutzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Bei denen ist es aber kein "schwacher Fuß"-Problem, die können mit beiden Haxn nicht schießen. 

Grgic schießt ja wenigstens dann nicht oft. Aber bei Sangare ist es ja schon ziemlich peinlich, wie oft der trotzdem noch ohne echten Zwang schießt. Lt. fotmob hat Grgic in 1.602 Minuten 4 Schüsse (2 aufs Tor) mit einem xG von 0,34 (xGoT 0,16). Bei Sangare sind es in 1.308 Minuten 31 Schüsse (5! aufs Tor) mit einem xG von 1,61 (xGoT 1,02).

Um das alles bisserl in Relation zu bringen:

• Schüsse (bzw. aufs Tor) pro 90 Minuten: 0,225 vs. 2,133 (bzw. 0,112 vs. 0,344)
  • Anteil Schüsse aufs Tor: 50% vs. 16%
  • xG (bzw. xGoT)/Schuss: 0,085 vs. 0,052 (bzw. 0,040 vs. 0,033)

Bei allem Respekt, aber da gibt es keine Statistik, die bei Sangare irgendwie anzeigt, dass der besser schießen kann als Grgic. Und trotzdem schießt er EXTREM viel öfter. Nur unsere Stürmer (Burgstaller, Wurmbrand, Beljo, Jansson) schießen pro 90 Minuten öfter aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jössas, was haben die Leute erwartet...und ja klar liefern wir immer wieder zwischen unfähig und unglücklich ab, aber das Geheule....

Es gibt keine leichten Gegner mehr, auch wenn das keine Wunderwuzzis sind. Wir müssen die Verunsicherung los werden, manch einer spielt mehr für sich als für die Mannschaft, andere wollen es erzwingen, so wird das nicht stabiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Er streckt den arm raus , da gibts nichts zu überlegen

Ja das stimmt aber er sieht den Ball nicht kommen. Also für mich keine absichtliche Abwehr.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mich ärgert das Ergebnis eigentlich hauptsächlich wegen dem verschenkten Punkt für den Klubkoeffizient, sonst bin ich mir nach gestern eigentlich sicher, dass man die biegen wird, auch wenn natürlich immer was passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Happelbua schrieb vor 6 Minuten:

Bei Oswald gab es durchaus einiges zu kritisieren unlängst, bin bei ihm aber nach wie vor der Ansicht, dass er, sofern er sich stabilisiert und sein volles Potential abruft, wie es zu Beginn der Saison der Fall war, mehr als nur Rotationsspieler wäre.

Wann hat er das denn mal gemacht, dass er über einen längeren Zeitraum konstant und stabilisiert agiert hat? Das ist halt genau das Problem, dass er hat und deshalb reicht es trotz Potenzial eben nur zum Rotationsspieler. Und mit mittlerweile 23 Jahre ist es wohl unwahrscheinlich, dass sich das groß ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Afterdark schrieb vor 1 Minute:

Ja das stimmt aber er sieht den Ball nicht kommen. Also für mich keine absichtliche Abwehr.  

Der Ball geht auch vom Fuß zur Hand, es schaut halt echt blöd aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin deshalb vorsichtig optimistisch für das Rückspiel, weil der Gegner sich im Endeffekt deutlich anders präsentiert hat, als ich es erwartet hätte. Die waren weder ein Defensivbollwerk dass keine Chancen zulässt, noch hätten sie uns mit ihrer Härte und Intensität die Schneid abgekauft. Zusätzlich hat man in vielen teils vielversprechenden Situationen gesehen, dass dort auch einfach nicht die größte Qualität vorhanden ist.

Natürlich ist das allein keine Erfolgsgarantie und es kann auch keiner wissen, ob es im Rückspiel nicht anders ausschaut, aber vor dem Gegner brauchen wir uns nicht fürchten. Die waren zumindest gestern deutlich weniger unangenehm als erwartet, da müssen und werden wir daheim drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag